Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 16:15
So Handzettel als Werbung für ihre Konzerte, von DIN A4 auf 6..
@die.lady: Ist ja schon meine letzte Stunde, und unserer war auch ganz nett. Heute ist KS-Besichtigung
Ich drück Dir die Daumen das Deine nächsten Stunden besser sind, meine erste war auch nicht sooo der Kracher.
Wir haben aber auch keine Hebi die einem so ne Angst vorm KH macht
14.01.2011 16:15
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von jogole3:

so habe mich mal bei calypso erkundigt das lies mir keine ruhe

bei ihr ist alles wie gehabt sie muss warten warten warten....ob das blut besser oder schlechter heute war weiß sie auch noch nicht...ihre nerven sind auch schon am ende verständlicher weise...RR ist noch bei 160/100

oh man sie tut mir so leid

Oh man da versteh einer mal die Ärzte bei manchen wird sofort das Baby geholt und bei Ihr??? Sie ist ja nun auch schon 39 SSW. Warum kann man das Baby dann nicht per KS holen

Sie kann einen echt leid tun. Das ist Nerventerror

das versteh ich eben auch nicht...sie ist ja echt schon weit..da können sie ihn mit ruhigen gewissen holen,bevor da noch was passiert.muss man erst ein risiko eingehen??manche ärzte will man echt nicht verstehen

Also das versteh ich auch nicht,... wenn Sie schon so weit ist ... Vielleicht ist Ihr Blutdruck das Problem?!? Aber da gibt es doch bestimmt irgendwie Mittel und Wege ... oder?!? Kann man wirklich nur an sie denken und feste Daumen drücken...

ja klar sie kann ja dann blutdrucksenkende medis bekommen.
sie hat ja schon soo viel wasser noch zusätzlich und ihr urin soll ja auch nicht i.o. sein.
ich würde da durch drehen aus angst um mein kind.
die.lady
6284 Beiträge
14.01.2011 16:18
Zitat von sTanja:

So Handzettel als Werbung für ihre Konzerte, von DIN A4 auf 6..
@die.lady: Ist ja schon meine letzte Stunde, und unserer war auch ganz nett. Heute ist KS-Besichtigung
Ich drück Dir die Daumen das Deine nächsten Stunden besser sind, meine erste war auch nicht sooo der Kracher.
Wir haben aber auch keine Hebi die einem so ne Angst vorm KH macht

Na ich lass mich am Montag einfach mal überraschen, gehe da ohne viel Erwartungen dort hin...
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 16:19
@Biggi: Dann ruh DIch mal schön aus
@lady: Niedrige Erwartungen werden am leichtesten übertroffen
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 16:20
@lady: wenn nicht sag ihr doch einfach das du dich nicht wohl fühlst
14.01.2011 16:26
Zitat von bella09:

bella hattets du nicht heute FA termin?
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 16:29
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja hatte ich

war alles in ordnung ctg 10 punkte der kleine ist ca 47cm und 2800g leicht/schwer also alles genau richtig köpfchen ist schon im becken aber noch nicht feste sie konnte den kopf noch schieben.....
muß jetzt jede woche hin

hast also meinen bericht überlesen
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 16:33
so bin wieder zurück, bin spontan zu meiner freundin gefahren wegen dem jungessellinnenabschied meiner schwester...habn über ne stunde gequatscht und kinder betüttelt, sie hat schon 2 und die jüngste ist n knappes halbes jahr. hat mir ihren wintermantel gegeben, da meine jacke jetzt langsam echt mehr schlecht als recht paßt und ne große kiste klamotten in verschiedenen größen...muß mich da gleich mal durchwurschteln und sortieren und dann mal waschen. bin gespannt.

@eltern erwischen: cennet das ist ja mal was, danach war die entspannte stimmung dhin was? brauchten unsere letern nicht erwischen..meine schwester und ich hatten unser zimmer direkt unter ihrem schlafzimmer...und als wir älter wurden konnten iwr geräusche zuordnen
@biggi: viel spaß beim erholen
@tanja: wann gehts los? drück euch die daumen das der kreissaal auch frei ist
@lady: warte ab, meine erste stunde war auch nicht so dolle...das wird bestimmt noch und vor allem laß dir nicht so viel angst einreden von der heb!
@calypso: manchmal warten die noch ab, um vielleicht ne spontane geburt zu schaffen, und wenn die werte nicht zu schlecht sind, läßt man dem kind lieber noch zeit.genaue gründe weiß zwar auch nicht, aber es gibt frauen die bleiben mit den drücken länger liegen und kriegen medis und man guckt ob sich das einspielt, unter beobachtung des kindes, und solange es dem gut geht darunter...
aber klar, das ist zermürbend auf dauer,
14.01.2011 16:33
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja hatte ich

war alles in ordnung ctg 10 punkte der kleine ist ca 47cm und 2800g leicht/schwer also alles genau richtig köpfchen ist schon im becken aber noch nicht feste sie konnte den kopf noch schieben.....
muß jetzt jede woche hin

ist ja super das alles ok ist und auch schon ein schönes gewicht
bin mal gespannt ob ich dann auch das nöchste mal in einer woche hin kann.hatte jetz immer alle 2 wochen.find das schon komisch.
tut mir leid süße das ich dein beitrag überlesen hab.wann hast ihn denn geschriebn?heut früh?ich bitte um verzeihung
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 16:37
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja hatte ich

muß jetzt jede woche hin

bin mal gespannt ob ich dann auch das nöchste mal in einer woche hin kann.hatte jetz immer alle 2 wochen.find das schon komisch.
tut mir leid süße das ich dein beitrag überlesen hab.wann hast ihn denn geschriebn?heut früh?ich bitte um verzeihung

ja da warst du noch tief in deinem schönheitsschlaf
warum findest das mit den 2 wochen komisch meinst das es zu lang ist weil es nicht mehr lange dauert

ja das gewicht ist wirklich schön hab mich auch gefreut
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 16:38
@tini: Lieb von Deiner Freundin, ich war auch ganz schön froh um die gebrauchten Sachen
Danke fürs Daumen drücken, wir sollen um 18 Uhr da sein und wenn die hebi sich bis jetzt nicht gemeldet hat, siehts wohl noch gut aus.
Wir hatten zwar auf dem Infoabend schon das Glück kurz reinschauen zu können, aber sie hat uns versprochen das es diesmal etwas ausführlicher wird.
14.01.2011 16:38
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja hatte ich

muß jetzt jede woche hin

ja da warst du noch tief in deinem schönheitsschlaf
warum findest das mit den 2 wochen komisch meinst das es zu lang ist weil es nicht mehr lange dauert

ja das gewicht ist wirklich schön hab mich auch gefreut

jaaa da war ich noch am schlafen
ja dachte das es dann zum ende hin wöchentlich wird..zumindest zum ctg schreiben..das man da mehr unter kontrolle ist..naja ich hab ja mein angelsound zuhause
jaaa das gewicht ist echt supi...soviel hatte hannah vor einer woche
14.01.2011 16:39
@ sachen..ich bin auch froh das meine mutti etwas rundlicher ist,so konnte ich ihr einige sachen mopsen..hihi
14.01.2011 16:40
mein bauch ist dauerhart..hab aber kein ziehen..nur ein druckschmerz kurz über den bauchnabel..und auch wenn ich nase putzen muss...
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 16:41
@nienchen:natürlich verzeihe ich dir hast mir ja im anderen thread auch verziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt