*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.01.2011 17:49
den ganzen tag nichts und jetzt bin ich schnell einkaufen und über 100 beiträge
hab alles gelesen, aber irgendwie alles vergessen (war wohl nichts wichtiges dabei
)
hab alles gelesen, aber irgendwie alles vergessen (war wohl nichts wichtiges dabei
)
14.01.2011 17:51
Zitat von nienchen:
hehe danke mädels für die versorgung![]()
werde jetz schön rein hauen![]()
hab irgendwie kein richtigen hunger mehr... @ jori..juhuuuu freut mich das du deine tasche super findest und viieell rein passt..hoffe dein mann hat nicht geschimpft![]()
hast wohl zu viel genascht was
14.01.2011 18:10
@nienchen. das hab ich am anfang auch gedacht, aber es klappt erstaunlich gut den kopf auszuschalten und zwischen job und privat zu trennen....
zumindest häufig...nicht immer, wenn es hart auf hart kan hab ich ja immer im kreissaal nachgehört oder die hebi gefragt...
wirklich etwas wenig essen, was? aber kann im moment auch nicht viel essen...hab hunger und nach einer schnitte brot ist mir schlecht....der magen ist halt ein gutes pokissen für die kleine...
@werde auch nachher mal anfangen essen vorzubereiten...kann es aber erst anstellen wenn mein freund heim kommt, sonst ist es sonst matsche...
@jori und was sagt dein man zu der tasche?
zumindest häufig...nicht immer, wenn es hart auf hart kan hab ich ja immer im kreissaal nachgehört oder die hebi gefragt... wirklich etwas wenig essen, was? aber kann im moment auch nicht viel essen...hab hunger und nach einer schnitte brot ist mir schlecht....der magen ist halt ein gutes pokissen für die kleine...
@werde auch nachher mal anfangen essen vorzubereiten...kann es aber erst anstellen wenn mein freund heim kommt, sonst ist es sonst matsche...
@jori und was sagt dein man zu der tasche?
14.01.2011 18:17
Zitat von Reikeee:
Zitat von Malle2011:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Malle2011:
Hallo Leute,
bin neu hier.
Ich erwarte mein 1. Kind auch im Februar !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Magst uns nicht etwas von dir erzählen? Wie alt, was wirds bei dir? Wann hast Du ET? Etc![]()
sind doch arg neugierg![]()
Danke,...
Ich bin 19 und es wird ein Junge.
Errechneter Entbindungstermin ist am 25.02.2011!
Von mir auch Herzlich WilkommenWir haben den selben ET
bekomme auch nen Jungen
Hey is ja cool ... haste schon nen namen?
14.01.2011 18:17
@tanja und nienchen danke für die kurzfassung, hm dann bin ich ja mal gespannt was mit noni ist, nicht das sie die süße schon im Arm hat-
So meine hebi war grad wieder da und die maus hat schon wieder 20g zugenommen, aber ich glaub die hebi is zu dumm um zu messen
die hat immer was mit 35,7-35,9 und ich immer so zwischen 36,3 u 36,5 und ich hab extra schon ein drittes gekauft
wg. Ihr aber das liegt bestimmt nicht am thermometer sondern an Ihr
So meine hebi war grad wieder da und die maus hat schon wieder 20g zugenommen, aber ich glaub die hebi is zu dumm um zu messen
die hat immer was mit 35,7-35,9 und ich immer so zwischen 36,3 u 36,5 und ich hab extra schon ein drittes gekauft
14.01.2011 18:25
Zitat von Natalie-zw:
@tanja und nienchen danke für die kurzfassung, hm dann bin ich ja mal gespannt was mit noni ist, nicht das sie die süße schon im Arm hat-
So meine hebi war grad wieder da und die maus hat schon wieder 20g zugenommen, aber ich glaub die hebi is zu dumm um zu messendie hat immer was mit 35,7-35,9 und ich immer so zwischen 36,3 u 36,5 und ich hab extra schon ein drittes gekauft
schön das deine maus zunimmt
ach und sie stellt sich anscheinden wirklich dusselig an wenn du 3 fieberthermometer hast werden ja nicht alle falsch messen
du machst das schon richtig.....
14.01.2011 18:33
Zitat von nienchen:
muss mir nur mal ne thermoskanne zulegen.. wenn man jetz mehr davon trinken soll![]()
wieder ein grund shoppen zu gehen![]()
![]()
Ich musste heut schon wieder eine neue kaufen
Mein Mann hat bereits die dritte kaputt gemacht
14.01.2011 18:34
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
muss mir nur mal ne thermoskanne zulegen.. wenn man jetz mehr davon trinken soll![]()
![]()
Ich musste heut schon wieder eine neue kaufenMein Mann hat bereits die dritte kaputt gemacht
![]()
und wie schafft er das
14.01.2011 18:35
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
So meine hebi war grad wieder da und die maus hat schon wieder 20g zugenommen, aber ich glaub die hebi is zu dumm um zu messendie hat immer was mit 35,7-35,9 und ich immer so zwischen 36,3 u 36,5 und ich hab extra schon ein drittes gekauft
schön das deine maus zunimmt![]()
ach und sie stellt sich anscheinden wirklich dusselig an wenn du 3 fieberthermometer hast werden ja nicht alle falsch messen![]()
du machst das schon richtig.....![]()
das glaub ich auch und ich denke wenn man ausgekühlt ist hat man bestimmt keine warmen Füße und Hände, naja soll sie weiter falsch messen
@ Malle
Herzlich Willkommen bei uns
@Essen....bei mir gab es grad lecker Fischbrötchen von Nordsee
Mein Mann ist heut bis 22 Uhr arbeiten
Vermiss ihn schon
Herzlich Willkommen bei uns
@Essen....bei mir gab es grad lecker Fischbrötchen von Nordsee
Mein Mann ist heut bis 22 Uhr arbeiten
Vermiss ihn schon
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
![]()
Ich musste heut schon wieder eine neue kaufenMein Mann hat bereits die dritte kaputt gemacht
![]()
und wie schafft er das![]()
das würd mich jetzt aber auch interessieren
14.01.2011 18:37
Zitat von bella09:
und wie schafft er das![]()
Frag mich mal
Hab ihm gesagt noch eine kauf ich nicht. dann muss er kalten Tee trinken
Aber ich haue momentan auch haufenweise Gläser und Teller runter
Scheint wohl ein Glücksjahr zu werden
14.01.2011 18:38
Ich war heut übrigens das erste mal ne halbe std. mit der Maus spazieren
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
schön das deine maus zunimmt![]()
ach und sie stellt sich anscheinden wirklich dusselig an wenn du 3 fieberthermometer hast werden ja nicht alle falsch messen![]()
du machst das schon richtig.....![]()
das glaub ich auch und ich denke wenn man ausgekühlt ist hat man bestimmt keine warmen Füße und Hände, naja soll sie weiter falsch messen![]()
eben lass sie...
was hat sie denn für ein thermometer
Mein Mann ist so in Gedanken bei uns, da passiert das schon mal das er die Kanne fallen lässt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt