*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.01.2011 17:23
Zitat von sTanja:
Naja ich denk schon das die Anzahl der Beiträge erstmal drastisch sinkt wenn unsere Mäuse da sind...aber nur für ein paar Wochen, und dann gehts wieder los![]()
Freu mich schon auf die Nächte, an denen ich euch alle schlaflos antreffe...
14.01.2011 17:24
Zitat von nienchen:
lach wir werden dann wohl öfters nachts schreiben wenn unsere kleinen da sind..^^
hoffe vorallen das hier dann kein zickenkrieg ausbricht,weil der eine es so macht und der andere so...
@ tini..hast recht...aber mit dein hintergrundwissen..ohjee da wäre ich glaub jeden tag mit einer ausrede im kh um ein US zu bekommen...
man sollte ja auch daran denken das jedes baby anders ist und jeder macht es halt so wie er es für richtig hält man kann gerne seine meinung äußern oder einen tipp geben aber man sollte keinen verurteilen weil man was anders macht
14.01.2011 17:24
Zitat von die.lady:
Zitat von sTanja:
Naja ich denk schon das die Anzahl der Beiträge erstmal drastisch sinkt wenn unsere Mäuse da sind...aber nur für ein paar Wochen, und dann gehts wieder los![]()
Freu mich schon auf die Nächte, an denen ich euch alle schlaflos antreffe...![]()
![]()
![]()
14.01.2011 17:25
@Bella: Besser kann mans nicht ausdrücken
@schlaflos: Bin mal gespannt,im Moment denk ich mir ja noch entweder hab ich dann ein weinendes Baby auf demArm oder ich schlafe, aber es stimmt, nachts ist hier immer was los
@schlaflos: Bin mal gespannt,im Moment denk ich mir ja noch entweder hab ich dann ein weinendes Baby auf demArm oder ich schlafe, aber es stimmt, nachts ist hier immer was los
14.01.2011 17:26
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
wann kommt denn heute das dschungelcamp![]()
Um 22.15 Uhr... ich freu mich total drauf...![]()
danke ich hoffe ich schaffe das zu gucken ohne vorher einzuschlafen
Zitat von Malle2011:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Malle2011:
Hallo Leute,
bin neu hier.
Ich erwarte mein 1. Kind auch im Februar !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Magst uns nicht etwas von dir erzählen? Wie alt, was wirds bei dir? Wann hast Du ET? Etc![]()
sind doch arg neugierg![]()
Danke,...
Ich bin 19 und es wird ein Junge.
Errechneter Entbindungstermin ist am 25.02.2011!
Von mir auch Herzlich Wilkommen
Wir haben den selben ET
bekomme auch nen Jungen
ich glaub dschungelcamp kommt um 22 uhr
bin mir nicht sicher.
ja herzlich willkommen .
ach nienchen
ich glaub da kommt noch einiges auf und zu da jeder ne andere methode hat wie er sein kind aufziehen moechte
aba das müssen wir auch noch überstehen.
bin auch froh das es euch gibt , weis wenigstens wo ich jeden tag schreiben kann und dennen es genauso geht wie mir .
bin mir nicht sicher.
ja herzlich willkommen .
ach nienchen
ich glaub da kommt noch einiges auf und zu da jeder ne andere methode hat wie er sein kind aufziehen moechte
aba das müssen wir auch noch überstehen.
bin auch froh das es euch gibt , weis wenigstens wo ich jeden tag schreiben kann und dennen es genauso geht wie mir .
Zitat von sTanja:
@Bella: Besser kann mans nicht ausdrücken![]()
@schlaflos: Bin mal gespannt,im Moment denk ich mir ja noch entweder hab ich dann ein weinendes Baby auf demArm oder ich schlafe, aber es stimmt, nachts ist hier immer was los![]()
vorallen lady treibt sich hier nachts immer rum..lach
14.01.2011 17:27
Zitat von sTanja:
@Bella: Besser kann mans nicht ausdrücken@schlaflos: Bin mal gespannt,im Moment denk ich mir ja noch entweder hab ich dann ein weinendes Baby auf demArm oder ich schlafe, aber es stimmt, nachts ist hier immer was los
![]()
danke tanja
14.01.2011 17:30
Soll ich Euch was sagen....H&M ist fies. Hab ich mir ne Ladung einfache Shirts und die Stillshirts und meine Lieblingsunterhosen bestellt, und jetzt krieg ich ne Woche später nen 10%-Gutschein, nur 10 Tage gültig
Hätten die das nicht vorher machen können
Hätten die das nicht vorher machen können
14.01.2011 17:30
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
@schlaflos: Bin mal gespannt,im Moment denk ich mir ja noch entweder hab ich dann ein weinendes Baby auf demArm oder ich schlafe, aber es stimmt, nachts ist hier immer was los![]()
So ein Mist... ich wurde erwischt...
Ja, ich weiß auch nicht, ein neuer Rhytmus lässt sich bei mir irgendwie noch nicht einstellen, obwohl ich schon seit 3 Wochen zu Hause bin... aber ich werde immer noch Punkt 03:30 Uhr wach, so wie früher, als ich noch zur Arbeit musste...
14.01.2011 17:33
Zitat von sTanja:
Soll ich Euch was sagen....H&M ist fies. Hab ich mir ne Ladung einfache Shirts und die Stillshirts und meine Lieblingsunterhosen bestellt, und jetzt krieg ich ne Woche später nen 10%-Gutschein, nur 10 Tage gültig![]()
Hätten die das nicht vorher machen können![]()
ne
die wollen ja nochmal umsatz machen
14.01.2011 17:36
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
So ein Mist... ich wurde erwischt...![]()
Ja, ich weiß auch nicht, ein neuer Rhytmus lässt sich bei mir irgendwie noch nicht einstellen, obwohl ich schon seit 3 Wochen zu Hause bin... aber ich werde immer noch Punkt 03:30 Uhr wach, so wie früher, als ich noch zur Arbeit musste...
du arme...ist doof wenn man noch schlafen könnte,aber dann nicht mehr einschlafen kann
14.01.2011 17:37
so ihr süßen murmeln..mir ist etwas übel..werde mich dann mal ans kochen machen..lecker kartoffel hack auflauf
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt