*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.01.2011 19:16
@nienchen:süße ist doch schön wenn es hannah gut geht....mach dich jetzt aber nicht verrückt...auch wenn der schreck größer war....ihr geht supi und nur das zählt....
ich drück dich mal

ich drück dich mal

17.01.2011 19:18
Zitat von bella09:
@nienchen:süße ist doch schön wenn es hannah gut geht....mach dich jetzt aber nicht verrückt...auch wenn der schreck größer war....ihr geht supi und nur das zählt....![]()
ich drück dich mal![]()
danke süße

du musst den countdown schneller runter zählen,sie soll endlich raus,damit die sorgen aufhören

17.01.2011 19:18
zusammenfassung....
ich versuchs mal....
-mutterschaftsgeld ob schon jemand bescheid bekommen hat....
-mami35 ist seit 13.1 mama der kleinen leni....
-elterngeld und steuern....
-steuerklasse.....
-mara gehts nicht gut....
mehr fällt mir nicht ein sorry
ich versuchs mal....
-mutterschaftsgeld ob schon jemand bescheid bekommen hat....
-mami35 ist seit 13.1 mama der kleinen leni....
-elterngeld und steuern....
-steuerklasse.....
-mara gehts nicht gut....
mehr fällt mir nicht ein sorry
17.01.2011 19:19
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
@nienchen:süße ist doch schön wenn es hannah gut geht....mach dich jetzt aber nicht verrückt...auch wenn der schreck größer war....ihr geht supi und nur das zählt....![]()
ich drück dich mal![]()
danke süße![]()
du musst den countdown schneller runter zählen,sie soll endlich raus,damit die sorgen aufhörennoch 15 tage...das halt ich nicht aus...
vllt ist das ja ein zeichen das sie bald kommt....hat die ärztin denn gesagt das sie tiefer ins becken gerutscht ist

17.01.2011 19:25
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich drück dich mal![]()
danke süße![]()
du musst den countdown schneller runter zählen,sie soll endlich raus,damit die sorgen aufhörennoch 15 tage...das halt ich nicht aus...
vllt ist das ja ein zeichen das sie bald kommt....hat die ärztin denn gesagt das sie tiefer ins becken gerutscht ist![]()
nein hab sie auch gefragt ob sie denn nun im becken ist und ob es daran liegen könnte..da meinte sie..nein,wenn sie im becken sitzen,dann bewegen sie sich trotzdem,das weniger bewegen hat was mit der versorgung des kindes zu tun,das es dann sein kann das der mutterkuchen nicht mehr so viel abgibt das es für das kind reicht um kraft für bewegungen zu haben...
17.01.2011 19:26
nienchen,mach dir keinen kopf! hannah ist gesund und munter..
ganz ehrlich? ich hoffe auch dass die hannah bald mal rauskommt..
ich möchte nicht,dass du in dich zusammenfällst vor angst..
du bist noch zu jung um einzugehen...
ganz ehrlich? ich hoffe auch dass die hannah bald mal rauskommt..
ich möchte nicht,dass du in dich zusammenfällst vor angst..
du bist noch zu jung um einzugehen...
17.01.2011 19:26
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich drück dich mal![]()
danke süße![]()
vllt ist das ja ein zeichen das sie bald kommt....hat die ärztin denn gesagt das sie tiefer ins becken gerutscht ist![]()
nein hab sie auch gefragt ob sie denn nun im becken ist und ob es daran liegen könnte..da meinte sie..nein,wenn sie im becken sitzen,dann bewegen sie sich trotzdem,das weniger bewegen hat was mit der versorgung des kindes zu tun,das es dann sein kann das der mutterkuchen nicht mehr so viel abgibt das es für das kind reicht um kraft für bewegungen zu haben...
aber zum ende hin bewegen sich die kleinen doch eh nicht mehr so viel weil der platz immer weniger wird das versteh ich jetzt aber auch wieder nicht...

17.01.2011 19:27
ach je... nienchen...
Klar geht es ihr gut. Sie hat einfach nur kaum Platz sich zu bewegen. Die sorgen sind aber wohl normal!
Klar geht es ihr gut. Sie hat einfach nur kaum Platz sich zu bewegen. Die sorgen sind aber wohl normal!
17.01.2011 19:29
Zitat von nölke:
ach je... nienchen...
das mein ich ja auch der platz ist doch nicht mehr so wie vor paar wochen und wenn sie schon 3500g wiegt
17.01.2011 19:29
Zitat von nölke:
ach je... nienchen...
ja vorallem so kurz vorm ziel wird man dann noch ängstlicher..
hab echt schon den satz gehört.,.es tut uns leid..
hab hier noch durchfall gehabt vor angst und auf den klo geheult

17.01.2011 19:30
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
ach je... nienchen...
hab hier noch durchfall gehabt vor angst und auf den klo geheult![]()
jetzt weißt du ja das alles in ordnung ist und kannst dich etwas entspannen und morgen hast du wieder ctg das beruhigt doch dann auch wieder
17.01.2011 19:31
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich drück dich mal![]()
danke süße![]()
aber zum ende hin bewegen sich die kleinen doch eh nicht mehr so viel weil der platz immer weniger wird das versteh ich jetzt aber auch wieder nicht...![]()
ja dachte ich auch immer..aber man merkt sie immer bewegen,nur die bewegungen sind dann nicht mehr mehrere tritte hinter einander,sondern kräftigere tritt..
jetz bewegt sie sich auch wieder und turnt fleißig.
17.01.2011 19:31
@nienchen:sie mußte sich bestimmt von deiner turnübung gestern auruhen....würde dir auch rate das nicht mehr zu machen....also ist meine meinung
17.01.2011 19:32
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
ach je... nienchen...
das mein ich ja auch der platz ist doch nicht mehr so wie vor paar wochen und wenn sie schon 3500g wiegt
ja aber es kam so plötzlich..gestern hat sie hier noch getobt und auch bis 24 uhr noch den papi schön geboxt und dann aufeinmal nix mehr..und auch weil wir das herzchen nicht gefunden haben.
dachte schon das sie sich gedreht hat und die nabelschnur um hals hat,weil ich gestern die indische brücke machte...ich turn jetz nicht mehr rum...der schreck saß zu tief

17.01.2011 19:33
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
ach je... nienchen...
hab hier noch durchfall gehabt vor angst und auf den klo geheult![]()
jetzt weißt du ja das alles in ordnung ist und kannst dich etwas entspannen und morgen hast du wieder ctg das beruhigt doch dann auch wieder
ja bin auch jetz beruhigter und auch wenn morgen das ctg wieder i.o. ist

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt