*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.01.2011 19:33
nienchen husch husch mit diesen bösen gedanken, ich hab ja irgenwie im gefühl, dass sie nächsten dienstag kommt
und sich jetzt start bereit macht
ohje was ist mit unserer süßen mara
und sich jetzt start bereit macht
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
ach je... nienchen...
Klar geht es ihr gut. Sie hat einfach nur kaum Platz sich zu bewegen. Die sorgen sind aber wohl normal!
das mein ich ja auch der platz ist doch nicht mehr so wie vor paar wochen und wenn sie schon 3500g wiegt
ja aber es kam so plötzlich..gestern hat sie hier noch getobt und auch bis 24 uhr noch den papi schön geboxt und dann aufeinmal nix mehr..und auch weil wir das herzchen nicht gefunden haben.
dachte schon das sie sich gedreht hat und die nabelschnur um hals hat,weil ich gestern die indische brücke machte...ich turn jetz nicht mehr rum...der schreck saß zu tief![]()
hatte ich eben schon was geschrieben zu
So nu möcht ich mich mal auskotzen bei euch.Hatte heute ja meinen FA Termin. Der war sowas von shit......Ich bin echt sauer, über alles was da abgelaufen ist. Erstmal war mein FA nicht da, sondern diese andere Ärztin und ich mag die absolut nicht.
Sie ist mir sowas von unsympathisch, das gibts nicht. Da letzten Freitag meine Hebi da war, rechnete ich nicht mit alzugroßen veränderungen.Doch die "Frau" nahm mir mehr als unhöflich den wind aus den Segeln. Sie sagte nichts überhaupt nichts, ich musste ihr alles aus der Nase ziehen und selbst als ich nachfragte was sie damit meinte wurde sie ganz schön zickig.
Dann schrieb sie rein : P halb erhalten . Was das heißen soll ka..Von der Frau bekommt man ja keine netten antworten, oder überhaupt antworten.... Nur das mein mumu 2 cm offen ist, Das der Kopf angeblich nicht fest liegt. Sorry, aber ich hasse die Frau wie die Pest....
Wie kann der Kopf laut FA und meiner Hebi fest liegen,während der bei ihr nicht fest ist? Dann schrieb sie für die Kh überweisung folgendes: Beckenendlockerung, Symphsenschmerz,
Ich bin richtig angefressen......Richtig enttäuscht....1000 Gefühle die grade durcheinander schwimmen.....
Sie ist mir sowas von unsympathisch, das gibts nicht. Da letzten Freitag meine Hebi da war, rechnete ich nicht mit alzugroßen veränderungen.Doch die "Frau" nahm mir mehr als unhöflich den wind aus den Segeln. Sie sagte nichts überhaupt nichts, ich musste ihr alles aus der Nase ziehen und selbst als ich nachfragte was sie damit meinte wurde sie ganz schön zickig. Dann schrieb sie rein : P halb erhalten . Was das heißen soll ka..Von der Frau bekommt man ja keine netten antworten, oder überhaupt antworten.... Nur das mein mumu 2 cm offen ist, Das der Kopf angeblich nicht fest liegt. Sorry, aber ich hasse die Frau wie die Pest....
Wie kann der Kopf laut FA und meiner Hebi fest liegen,während der bei ihr nicht fest ist? Dann schrieb sie für die Kh überweisung folgendes: Beckenendlockerung, Symphsenschmerz,
Ich bin richtig angefressen......Richtig enttäuscht....1000 Gefühle die grade durcheinander schwimmen.....
17.01.2011 19:35
Zitat von Evelyn1986:
nienchen,mach dir keinen kopf! hannah ist gesund und munter..
ganz ehrlich? ich hoffe auch dass die hannah bald mal rauskommt..
ich möchte nicht,dass du in dich zusammenfällst vor angst..
du bist noch zu jung um einzugehen...
ja ich hoffe auch sie kommt eher...immer diese sorgen..das hält man ja nicht aus..
aber nun scheint sie ja wieder fit zu sein...
wir fordern sie nun nicht mehr raus,indem sie sich beeilen soll
17.01.2011 19:35
Zitat von Natalie-zw:
nienchen husch husch mit diesen bösen gedanken, ich hab ja irgenwie im gefühl, dass sie nächsten dienstag kommtund sich jetzt start bereit macht
![]()
ihre brustwarzen waren heute blutig und werden gelasert....sie muß das finger feeding oder wie das heißt machen
17.01.2011 19:36
nienchen hast du nun nochmal eben mit dem angelsound geguckt ob du die herztöne hörst
17.01.2011 19:36
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
ach je... nienchen...
Klar geht es ihr gut. Sie hat einfach nur kaum Platz sich zu bewegen. Die sorgen sind aber wohl normal!
das mein ich ja auch der platz ist doch nicht mehr so wie vor paar wochen und wenn sie schon 3500g wiegt
ja aber es kam so plötzlich..gestern hat sie hier noch getobt und auch bis 24 uhr noch den papi schön geboxt und dann aufeinmal nix mehr..und auch weil wir das herzchen nicht gefunden haben.
dachte schon das sie sich gedreht hat und die nabelschnur um hals hat,weil ich gestern die indische brücke machte...ich turn jetz nicht mehr rum...der schreck saß zu tief![]()
hatte ich eben schon was geschrieben zu![]()
ja hab ich gelesen...viell.lag es wirklich daran..weil sie diese stellung ja nicht mögen..
nein nein sowas mach ich nicht mehr,sie rutscht ins becken wann sie das will...
17.01.2011 19:37
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
ach je... nienchen...
hatte ich eben schon was geschrieben zu![]()
ja hab ich gelesen...viell.lag es wirklich daran..weil sie diese stellung ja nicht mögen..
nein nein sowas mach ich nicht mehr,sie rutscht ins becken wann sie das will...
und jetzt wollen wir wieder die positiven gedanken herholen....
gönn dir doch ein nutellatoast oder ein eis
Nienchen,mach dir bloss keine zu grossen Sorgen,auch wenn es einfacher gesagt ist.Aber meine beiden bewegen sich kaum noch.Das fühlt sich ab und an mal an wie ein aneinanderreiben,aber treten oder so das ist ganz ganz selten und es geht beiden blendend und auch die Versorgung war super.Bei dem Mittleren hatte ich das auch und musste dann ein Bewegungsprotokoll führen,also wann er sich bewegt hat und wie lange.Wenn dann mach das doch auch bzw versuche es.Und wenn du es dann Abends anschaust wirst du merken das es doch nicht sooo wenig war.Manche Bewegungen nimmt man auch einfach nicht wahr wenn man grad was zu tun hat.Mach dir keine Sorgen das tut auch deiner Kleinen nicht gut.
Achso,du hattest gefragt wie sie liegen...liegen beide in BEL!!!
Achso,du hattest gefragt wie sie liegen...liegen beide in BEL!!!
Zitat von Natalie-zw:
nienchen husch husch mit diesen bösen gedanken, ich hab ja irgenwie im gefühl, dass sie nächsten dienstag kommtund sich jetzt start bereit macht
![]()
dann hoffe ich mal das dein gefühl recht hat,denn da habe ich ja Geburtstag
17.01.2011 19:38
Zitat von Jumpstylezicke85:
So nu möcht ich mich mal auskotzen bei euch.Hatte heute ja meinen FA Termin. Der war sowas von shit......Ich bin echt sauer, über alles was da abgelaufen ist. Erstmal war mein FA nicht da, sondern diese andere Ärztin und ich mag die absolut nicht.Sie ist mir sowas von unsympathisch, das gibts nicht. Da letzten Freitag meine Hebi da war, rechnete ich nicht mit alzugroßen veränderungen.Doch die "Frau" nahm mir mehr als unhöflich den wind aus den Segeln. Sie sagte nichts überhaupt nichts, ich musste ihr alles aus der Nase ziehen und selbst als ich nachfragte was sie damit meinte wurde sie ganz schön zickig.
Dann schrieb sie rein : P halb erhalten . Was das heißen soll ka..Von der Frau bekommt man ja keine netten antworten, oder überhaupt antworten.... Nur das mein mumu 2 cm offen ist, Das der Kopf angeblich nicht fest liegt. Sorry, aber ich hasse die Frau wie die Pest....![]()
![]()
Ohje laß dich drücken und dich von dieser Kuh nicht so verunsichern hör auf das was dein Fa und deine hebi zu dir gesagt haben
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von Jumpstylezicke85:
So nu möcht ich mich mal auskotzen bei euch.Hatte heute ja meinen FA Termin. Der war sowas von shit......Ich bin echt sauer, über alles was da abgelaufen ist. Erstmal war mein FA nicht da, sondern diese andere Ärztin und ich mag die absolut nicht.Sie ist mir sowas von unsympathisch, das gibts nicht. Da letzten Freitag meine Hebi da war, rechnete ich nicht mit alzugroßen veränderungen.Doch die "Frau" nahm mir mehr als unhöflich den wind aus den Segeln. Sie sagte nichts überhaupt nichts, ich musste ihr alles aus der Nase ziehen und selbst als ich nachfragte was sie damit meinte wurde sie ganz schön zickig.
Dann schrieb sie rein : P halb erhalten . Was das heißen soll ka..Von der Frau bekommt man ja keine netten antworten, oder überhaupt antworten.... Nur das mein mumu 2 cm offen ist, Das der Kopf angeblich nicht fest liegt. Sorry, aber ich hasse die Frau wie die Pest....![]()
![]()
Ohje laß dich drücken und dich von dieser Kuh nicht so verunsichern hör auf das was dein Fa und deine hebi zu dir gesagt haben
unterschreib
Zitat von bella09:
nienchen hast du nun nochmal eben mit dem angelsound geguckt ob du die herztöne hörst![]()
nein wollen wir aber nachher nochmal machen..
17.01.2011 19:39
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen hast du nun nochmal eben mit dem angelsound geguckt ob du die herztöne hörst![]()
nein wollen wir aber nachher nochmal machen..
vllt steckte der kopfhörer auch nicht richtig drin oder die batterien sind leer
17.01.2011 19:40
danke mädels..ihr seit echt die besten ,kann mir mein tag gar nicht mehr ohne euch vorstellen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt