Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
dummschneck
622 Beiträge
18.01.2011 15:29
Brennesseltee??? Hab ich noch nicht probiert- ist aber mal ein Versuch wert. Werd ich mir morgen holen....kann ja nicht schaden.
Ich hab nur im i-net gelesen dass man viel trinken soll.
Ansonsten warte ich jetzt bis Do- ich hab halt auch schon das letzte Mal so extrem zugenommen...vielleicht sollte sie doch mal schauen wg. ss-diabetes od. Gestose. Aber ich mach mir jetzt mal keinen Kopf- geht mir ja ansonsten gut...

Werd jetzt mal was zu Essen machen, was gabs denn heut bei Euch?
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von Zwillingsmama11:

Ja das kann ich mir gut vorstellen und würde ihm auch eher glauben wie ihr.Denn es ist halt komisch das man sich grad kennengelernt hat und sie aufeinmal meint es ist geplant und das schon laaaaaaaaaaange das sie schwanger werden will.
Einfach nur verantwortungslos gegenüber dem kleinen Mann.Klar es entstehen oft kinder ungeplant aber sie hat es geplant da bin ich mir sicher,auch wenn ich sie nicht kenne!

Das erste war ja auch geplant. Er war immer so unzuverlässig und ist es sicher jetzt auch noch. Geld haben sie nicht (er ist in der Ausbildung - mit fast 30).
Ihr Kommentar als der Kleine da war auf wkw: Alles rum, Baby da.
Er hat aber ganz stolz verkündet, wie groß sein Sohn ist, wie schwer und hat Fotos eingestellt. Also richtig schön.
sTanja
16922 Beiträge
@Mara: Ich glaube man kann sich auch eine verschreiben lassen und in der Apotheke holen, frag doch mal Deine Hebi
@KleineHexe: Ui auch noch öffentlich ausgetragen
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 15:30
@hexe:vorallem nahm sie mönchspfeffer und er sagt es war nicht geplant...versteh ich nicht
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 15:31
@dummschneck: Ach ne wenn Du nicht grad extrem wenig gegessen hast sind 3 Kilo in 12 Tagen nicht die Welt.
Bei mir gibts Hoorische
anna87
420 Beiträge
18.01.2011 15:31
700 Beiträge
Ich glaube ich werde hier erst wieder nach den Prüfungen mitschreiben, hab einfach nicht die Zeit immer erst alles nachzulesen...
Hoffe es geht allen gut, und niemand ist im Krankenhaus ??
Haltet schön eure Beinchen zusammen
Und bald haben wir es alle geschafft
Ich bin ja mal gepannt wie viele Baby genau am geplanten ET zur Welt kommen

dummschneck
622 Beiträge
18.01.2011 15:32
@Kindsbewegungen: Meiner massiert mir seit zwei Tagen gerne den Darm...ist zwar etwas schmerzhaft aber immerhin kann ich seither besser aufs Klo

@mara: kommt das bei schlupfwarzen eig. öfter vor dass die so "abgebissen" werden? hab au welche...
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 15:33
Zitat von anna87:

700 Beiträge
Ich glaube ich werde hier erst wieder nach den Prüfungen mitschreiben, hab einfach nicht die Zeit immer erst alles nachzulesen...
Hoffe es geht allen gut, und niemand ist im Krankenhaus ??
Haltet schön eure Beinchen zusammen
Und bald haben wir es alle geschafft
Ich bin ja mal gepannt wie viele Baby genau am geplanten ET zur Welt kommen

nicht nur du
swissnicci
5133 Beiträge
mädels ich hab jetzt mal ne frage...in meinem mutterpass steht...mm fk, enke mm steht für muttermund aber was heisst fk?? und dann steht da noch wenn ichs richtig lese..GBS????hat einer von euch ne ahnung
cantharellus
1488 Beiträge
Bitte was sind denn Hoorische, Tanja?
dummschneck
622 Beiträge
18.01.2011 15:34
Zitat von sTanja:

@dummschneck: Ach ne wenn Du nicht grad extrem wenig gegessen hast sind 3 Kilo in 12 Tagen nicht die Welt.
Bei mir gibts Hoorische

Was das?
tini79
7901 Beiträge
18.01.2011 15:35
@anna: kein problem, war doch fast geschafft deine prüfung oder?
solange du laut gibst wie es bei dir aussieht
@dummschneck: ich bin auch schon auf die waage gespannt morgen...
aber nach der geburt geht das schnell weg. die ersten kilos purzeln bei der geburt und in den folgenden tagen dann das wasser was verschwindet. man hat uns gestern geraten dann mal häufiger zu toilette zu gehen, weil man da ein ganz anderes gefühl hat als vorher, so das man da schon mal was verpaßt...sie meinte lieber regemäßig alle 2-3h über tag mal losdackeln...dann verschwindet das wasser schnell wieder
cantharellus
1488 Beiträge
18.01.2011 15:36
Zitat von swissnicci:

mädels ich hab jetzt mal ne frage...in meinem mutterpass steht...mm fk, enke mm steht für muttermund aber was heisst fk?? und dann steht da noch wenn ichs richtig lese..GBS????hat einer von euch ne ahnung

Irgendwie hab ich das Gefühl, jeder unserer FÄ benutzt andere Abkürzungen......leider auch keine Ahnung....
tini79
7901 Beiträge
18.01.2011 15:38
@swiss: sorry ausser mm bin ich raus...
@schlupfwarzen: denke man kann diese brustwarzenformer nehmen und mit stillhütchen anlegen, aber man sagt das auch schlupfwarzen sich nach einer zeit umstellen und man ohne stillhütchen angelegt werden kann. man muß es nur jedes mal auch ohne hütchen versuchen...
und ich denke nicht das immer was abgerissen wird, hab sowas noch nicht gehört, wohl das e sblutig ist oder so, weil die warzen so wund sind...aber nicht abgerissen...
cantharellus
1488 Beiträge
18.01.2011 15:39
Zitat von tini79:

@anna: kein problem, war doch fast geschafft deine prüfung oder?
solange du laut gibst wie es bei dir aussieht
@dummschneck: ich bin auch schon auf die waage gespannt morgen...
aber nach der geburt geht das schnell weg. die ersten kilos purzeln bei der geburt und in den folgenden tagen dann das wasser was verschwindet. man hat uns gestern geraten dann mal häufiger zu toilette zu gehen, weil man da ein ganz anderes gefühl hat als vorher, so das man da schon mal was verpaßt...sie meinte lieber regemäßig alle 2-3h über tag mal losdackeln...dann verschwindet das wasser schnell wieder

Das wurde uns auch erklärt...weil der druck auf die Blase wegfällt und sie plötzlich Platz hat, verspürt man ganz spät Harndrang und dadurch kann sich die Gebärmutter dann nicht vernünftig wieder zurückbilden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt