Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
McAga
530 Beiträge
19.01.2011 11:47
@noni
Man sagte mir bei der geburtsplanung das die beim Ks die bel kinder besser packen können als die die mit dem kopf in geburtspostion liegen das hat mich megaaa beruhigt!!!
Sie greifen sie einfach an der hüfte
Cennet1109
2976 Beiträge
19.01.2011 11:48
Aber die kleine Hannah wird doch erst 14 Tage nach dem ET kommen
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 11:49
Zitat von tini79:

@bella: ah die nehmen mitlerweile beide schreibweisen? da ist aber verunsichernd wenn man mitten drin wechselt.... @cantha: kein eiweiß, alles schön ob mehr vorher oder nachher kommen, keine ahnung, kenne die werte auch nur von den hebistatistiken...kann man bestimmt googlen...werd mal gucken gleich...aber vermute das sich das relativ gleihmäßig verteilt...

ja das stimmt.....

mußte nämlich selber mal nachschauen meiner ist nämlich auf 7,8 und nach der messung muß es der neue messwert sein wen ich jetzt gerade nicht durcheinander gekommen bin
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.01.2011 11:49
@nölke und jogole: Danke für die Zusammenfassung
@bella: Ah, dann passt das ja. Die Werte können sich ja nicht innerhalb von 2 Wochen so verschlechtern obwohl ich Eisen nehme. Außerdem hätte die Hebi dann bestimmt gesagt, dass da was nicht stimmt. Danke fürs raussuchen.
19.01.2011 11:50
Zitat von Cennet1109:

Wie jetzt?Hab ich was verpasst?
bella09
12190 Beiträge
Zitat von RoxaneGN:

@nölke und jogole: Danke für die Zusammenfassung
@bella: Ah, dann passt das ja. Die Werte können sich ja nicht innerhalb von 2 Wochen so verschlechtern obwohl ich Eisen nehme. Außerdem hätte die Hebi dann bestimmt gesagt, dass da was nicht stimmt. Danke fürs raussuchen.

aber du hattest doch was von 7 gesagt wäre dann aber schon niedrig aber recht hast du trotzdem es würde dur ja dann gesagt werden
Zitat von McAga:

@noni
Man sagte mir bei der geburtsplanung das die beim Ks die bel kinder besser packen können als die die mit dem kopf in geburtspostion liegen das hat mich megaaa beruhigt!!!

Klingt gut, aber das "Raushebeln" aus dem Becken soll wohl etwas unangenehm sein. Egal, ich kanns eh nimmer ändern, jetzt kommts wies kommen will.
19.01.2011 11:51
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von Cennet1109:

Nachtrag:Mensch ich sollte mir doch die zeit nehmen und jeden einzelnden Beitrag lesen. Warum bin ich nur so verdammt faul?
tini79
7901 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

@bella: ah die nehmen mitlerweile beide schreibweisen? da ist aber verunsichernd wenn man mitten drin wechselt.... @cantha: kein eiweiß, alles schön ob mehr vorher oder nachher kommen, keine ahnung, kenne die werte auch nur von den hebistatistiken...kann man bestimmt googlen...werd mal gucken gleich...aber vermute das sich das relativ gleihmäßig verteilt...

ja das stimmt.....

mußte nämlich selber mal nachschauen meiner ist nämlich auf 7,8 und nach der messung muß es der neue messwert sein wen ich jetzt gerade nicht durcheinander gekommen bin
sehr verwirrend...gut das meine das nicht macht...hab noch die normale schreibweise drin stehen...bin jetzt seit jahren auf diese schreibweise gepolt, glaube ich werde völlig gaga wenn die das einfach ändern würde...auch auf station nehmen wir noch die alte schreibweise...
jogole3
2092 Beiträge

Zitat von Cennet1109:

hehe na klar nienchen darf erst als letzte entbinden^^ sonst haben wir hier chaos
tini79
7901 Beiträge
Zitat von jogole3:

Zitat von Cennet1109:

hehe na klar nienchen darf erst als letzte entbinden^^ sonst haben wir hier chaos

genau, und sie ist so ungeduldig, das sie sicher 14tage überträgt
Cennet1109
2976 Beiträge
19.01.2011 11:52

Zitat von Cennet1109:

Nööööö Aber Nienchen Ihr Ticker rennt immer so weit weg von meinem deswegen bestehe ich darauf das Hannah noch 14 Tage Ausgangssperre bekommt
19.01.2011 11:52
Zitat von jogole3:

Zitat von Cennet1109:

Asso. Ich dachte schon,ich hätte mal wieder was überlesen. Oder es überhaupt nicht gelesen,weil 500 beiträge über nacht ganz schön viel sind.
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 11:53
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von McAga:

@noni

Klingt gut, aber das "Raushebeln" aus dem Becken soll wohl etwas unangenehm sein. Egal, ich kanns eh nimmer ändern, jetzt kommts wies kommen will.

eben nur noch positiv denken..wird schon alles gut gehen und beim ersten schrei ist fast alles vergessen ...oh man wie ich mich auf den moment freue....ah da werden gleich die augen feucht...
McAga
530 Beiträge
19.01.2011 11:53
@noni
hab ich bei meiner grossen nicht so schlimm empfunden ruckelt ein wenig,aber sei froh ich muss einen tag vorher ins krankenhaus werd die nacht bestimmt kein auge zu machen dann werd ich um 6 geweckt darf nochmal duschen dann gehts in den kreissaal da wird nochmal ctg geschrieben und dann gehts los!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt