*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.01.2011 11:17
Zitat von sTanja:
@Noni: Aber glaub mir, die gespaltenen Gefühle haben glaub ich alle wenns losgeht...so oder so, es wird weh tun, ob vorher oder hinterher, und unser Leben wird innerhalb von Minuten vollkommen auf den Kopf gestellt, Auch wenns durch ein schönes Ereignis ist.
@mum: Naja nur Halbschlaf, im Tiefschlaf träumt man ja nicht. Versuch grad mich dazu zu bewegen was zu schaffen aber geht irgendwie gar nicht![]()
geht mir genauso. Eigentlich wollte ich heute in dei Stadt fahren und bisschen was besorgen. Aber bei dem Wetter... Ich weiß nicht. Vielleicht schau ich doch erstmal ob ich das Zeug nicht hier um die Ecke im Edeka und so bekomm.
20.01.2011 11:17
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
Hallo ihr süßen,
Hab jetzt nicht alles nachgelesen muss auch gleich wieder weg, hab ich was wichtiges verpasst?
Oh jetzt geht's für die ersten bald los![]()
@ noni bei dir nächste Woche oder?
@ teramisu ohne Eier u Alk, das war ich
Ja am Montag isses soweit![]()
Oh man, das muss doch echt wahnsinn sein zu wissen dass man in ein paar Tagen seine Maus im Arm hat, oder?![]()
Naja, im Moment sinds gespaltene Gefühle, auf der einen Seite Freude, auf der anderen Angst.
Ja, ich glaub das ist bestimmt normal dass du auch etwas Angst hast. Aber trotzdem ist das doch wundervoll zu wissen dass du am Montag Mutter einer wundervollen kleinen Maus bist! Um wieviel Uhr gehts denn los?
7 Uhr muss ich im KH sein, das weitere erfahre ich denk ich mal morgen, da hab ich Vorgespräch.
Ah ok! Na da bin ich mal gespannt!
20.01.2011 11:18
@mum: Ich schau jetzt schon immer das ich Anfang der Woche einmal überleg was ich kochen könnte und dann "Großeinkauf" mache. Fleisch frier ich dann ein und wenns doch mal was ganz frisches sein muß hat mein Mann angeboten auf dem Heimweg zu gehen.
Jeden Tag in Schale schmeißen und einkaufen fahren nervt nämlich tierisch.
20.01.2011 11:22
Zitat von sTanja:
@mum: Ich schau jetzt schon immer das ich Anfang der Woche einmal überleg was ich kochen könnte und dann "Großeinkauf" mache. Fleisch frier ich dann ein und wenns doch mal was ganz frisches sein muß hat mein Mann angeboten auf dem Heimweg zu gehen.
So Wocheneinkauf machen wir am WE zusammen. Brauch heute nen Bastelkleber für meine Geburtskarten und ich muss in die Apotheke. Aber das sollte beides kein Thema sein, hoffe ich. Werde viellleicht nocht ein paar Bratwürste beim Metzger mitnehmen für heute Abend! *schlabber*
20.01.2011 11:26
Apotheke war ich gestern nach der Akupunktur. Hab mir grad noch den Himbitee gekauft aber ich bin ein Schißhase, ich glaub ich warte noch bis nächste Woche mit anfangen
Zitat von mum2011:
Mädels, müsst ihr alle schon wöchentlich zum FA? Ich hab ja alle 2 Wochen Termin und finde das ganz schön wenig...![]()
Nö, ich muss alle 2 Wochen hin - also jetzt wieder am nächsten Donnerstag (okay, davor hab ich auch keine Zeit) - mir reicht das, wenn nichts weiter auffälliges ist
@bella: jaha
hast du gesehen, heute können wir die zahlen umdrehen? du 23 tage ich 32 tage
@einkaufen: ja nervt tierisch, guck auch immer das ich möglichst viel im haus hab um nicht ständig zu fahren...aberoft vergeß ich so blöde kleinigkeiten wie brot...
also muß ich gleich noch mal los...aber anhübschen tu ich mich dafür nicht...meine haushose ist sauber und dadrüber ne jacke, schuhe an und fertig...da laufen ganz andere typen bei uns im edeka rum...bin ja nicht dreckig oder stinke..
aber überlege noch was ich kochen soll heute...was macht ihr denn so?
hast du gesehen, heute können wir die zahlen umdrehen? du 23 tage ich 32 tage
@einkaufen: ja nervt tierisch, guck auch immer das ich möglichst viel im haus hab um nicht ständig zu fahren...aberoft vergeß ich so blöde kleinigkeiten wie brot...
also muß ich gleich noch mal los...aber anhübschen tu ich mich dafür nicht...meine haushose ist sauber und dadrüber ne jacke, schuhe an und fertig...da laufen ganz andere typen bei uns im edeka rum...bin ja nicht dreckig oder stinke..
aber überlege noch was ich kochen soll heute...was macht ihr denn so?
20.01.2011 11:27
Zitat von tini79:
@bella: jahahast du gesehen, heute können wir die zahlen umdrehen? du 23 tage ich 32 tage
![]()
@einkaufen: ja nervt tierisch, guck auch immer das ich möglichst viel im haus hab um nicht ständig zu fahren...aberoft vergeß ich so blöde kleinigkeiten wie brot...also muß ich gleich noch mal los...aber anhübschen tu ich mich dafür nicht...meine haushose ist sauber und dadrüber ne jacke, schuhe an und fertig...da laufen ganz andere typen bei uns im edeka rum...bin ja nicht dreckig oder stinke..
![]()
aber überlege noch was ich kochen soll heute...was macht ihr denn so?![]()
mittags gibts nur für mich was kleines und abends mach ich dann nürnberger Bratwürstchen mit Baguette und salat.
20.01.2011 11:27
Brot und Brötchen muß ich ja eh immer auf Vorrat einfrieren, die Sachen ohne Weizen sind so schwer zu kriegen.
Ich lehn mich heute mal an Nienchens Fix an und mache Auflauf aus Kartoffeln, Zucchini, Hack und Feta.
Ich lehn mich heute mal an Nienchens Fix an und mache Auflauf aus Kartoffeln, Zucchini, Hack und Feta.
20.01.2011 11:28
Zitat von sTanja:
Apotheke war ich gestern nach der Akupunktur. Hab mir grad noch den Himbitee gekauft aber ich bin ein Schißhase, ich glaub ich warte noch bis nächste Woche mit anfangen![]()
Ich trink ihn schon und bisher hats gar nix gemacht. Wirklich gar nix. Hatte ja nur ne kleinen Packung und muss heute neuen kaufen. Ausserdem noch meinen ekelhaften Birkenblättertee gegen das Wasser. *würg*
20.01.2011 11:29
Moin...
Bei mir gibts Reste von gestern: Nudelauflauf...mach ich immer gleich für zwei Tage damit ich nicht jeden Tag kochen muss...
Ich hab auch nur alle zwei Wochen Termin. Finde das normal, solange nichts auffälliges ist...Ab ET muss man dann alle 2 Tage hin, oder?
Bei mir gibts Reste von gestern: Nudelauflauf...mach ich immer gleich für zwei Tage damit ich nicht jeden Tag kochen muss...
Ich hab auch nur alle zwei Wochen Termin. Finde das normal, solange nichts auffälliges ist...Ab ET muss man dann alle 2 Tage hin, oder?
20.01.2011 11:29
Zitat von sTanja:
Brot und Brötchen muß ich ja eh immer auf Vorrat einfrieren, die Sachen ohne Weizen sind so schwer zu kriegen.
Mhhhh, klingt lecker. Aber könnte ich nicht machen wegem dem Hackfleisch.
Kanns noch immer nicht riechen.
20.01.2011 11:30
himbitee habe ich jetzt auch da... ab wann soll man den nochmal? auf der verpackung steht 34te woche
...
noni, hab dir ja von der einen freundin erzählt, wo ihre maus auch falsch rum liegt... wendung war nicht erfolgreich... und jetzt will sie in der maistraße entdinden, weil das das einzige KH hier ist, dass solche kinder noch ohne KS holen
...
noni, hab dir ja von der einen freundin erzählt, wo ihre maus auch falsch rum liegt... wendung war nicht erfolgreich... und jetzt will sie in der maistraße entdinden, weil das das einzige KH hier ist, dass solche kinder noch ohne KS holen
20.01.2011 11:32
Zitat von nölke:
himbitee habe ich jetzt auch da... ab wann soll man den nochmal? auf der verpackung steht 34te woche![]()
...
Auf meiner Packung stand auch ab der 34. ssw und beide Hebis (sowohl vom GVK als auch meine Hebi) meinten dass man den ab da durchaus schon trinken kann. Ausser man hat vorzeitige Wehen oder so. Aber ist ja nicht der Fall.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt