Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 11:41
@mum klar kommen die wann die wollen, aber der himbeertee soll das gewebe weicher machen und die geburt dadurch erleichtern
mum2011
4635 Beiträge
20.01.2011 11:42
Zitat von tini79:

@mum klar kommen die wann die wollen, aber der himbeertee soll das gewebe weicher machen und die geburt dadurch erleichtern

Jup, das stimmt. Ich hoffe er hält was er verspricht.
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 11:43
Zitat von sTanja:

@tini: Bei uns ist es umgekehrt, ich kauf immer zu viel weil mein Mann meistens gar nicht daheim frühstückt, da muß ich immer alles alleine essen.
Ich mach den Auflauf ja auch ohne Fix, nur Nienchen hats neulich mit einem gekocht und es hat sich so lecker angehört, das ich jetzt versuche es nachzustellen Und der war auch ohne Zuchhini, aber mein grünes Gewissen sagte da müssen Vitamine rein

ok, dann viel erfolg! mein freund will auch immer was gesundes dabei, ich ja auch, aber gehen einfach nicht konform in den gemüsesorten die wir mögen....
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 11:44
Klar kommen die wann die wollen,aber ich sag ja ich hab nen Knall, hab gestern meine Hebi gefragt weil ich Angst hatte mit Akupunktur und Tee eventuell was zu beschleunigen.
Und,ich gebs zu, nicht weil ich solche Angst hab, das er noch ein "Frühchen" wird, sondern weil er nicht vor dem 20. kommen soll damit wir uns nicht mit dem Rest der Familie um Termine fürs Geburtstag feiern hauen müssen
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 11:45
@tini as mit den zahlen ist mir garnicht aufgefallen auf was du so achtest

@mittag:wirds bei mir nachher reis geben denke ich und zum nachtisch ein eis
Siimii
1628 Beiträge
20.01.2011 11:45
huhu mädels
bin daaa , und gleich wieder weg wollt mich nur melden, lara ist immer noch im bauch
und fahr jetzt zur apo gibsbänder holen bin mal gespannt wie teuer die sind mehr als 15 euro will ich nicht ausgeben
und farbe hol ich mir bin mal gespannt wie teuer das dann wieder ist soo ab morgn wird kinderzimmer tapeziert juuuhuuuu
mein papa macht das , lass mein menne nich gern ran
hoffe alle babys sind noch drin
hab jetzt nichts gelesen muss mich beeilen treff mich noch mit ne freundinn
soo ihr süssen bis später mal
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 11:46
@hackfleisch:konnte ich noch nie riechen genauso wie anderes fleisch
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 11:46
@tanja: hab das auch erst gedacht als die von der frau mit dem blasensprung erzählten....dachte nur: oje bitte nicht, das köpfchen ist nicht unten, dann kannst du nicht bis in deine wnschklinik kommen....nix anderes...
@bella: ja, komisch..ist mir so aufgefallen ka warum...
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 11:47
@tini:Also ich muß sagen mein Mann ist da seeehr pflegeleicht, ich kann eigentlich alles kochen was ich will...nur im Moment tu ich mich auch schwer mit Obst und Gemüse weil ich kaum noch was vertrag, vor allem roh geht gar nicht...vom leckeren Salatteller vor ein paar Wochen hab ich übelst Bauchschmerzen bekommen, Paprika macht Sodbrennen, Spinat Blähungen, ...
So bin heute mal wieder echt gut im Jammern
mum2011
4635 Beiträge
20.01.2011 11:48
Zitat von sTanja:

Klar kommen die wann die wollen,aber ich sag ja ich hab nen Knall, hab gestern meine Hebi gefragt weil ich Angst hatte mit Akupunktur und Tee eventuell was zu beschleunigen.
Und,ich gebs zu, nicht weil ich solche Angst hab, das er noch ein "Frühchen" wird, sondern weil er nicht vor dem 20. kommen soll damit wir uns nicht mit dem Rest der Familie um Termine fürs Geburtstag feiern hauen müssen

Machst du schon Geburtsvorbereitende Akupunktur? Ich muss nächste Woche das erste mal hin.
20.01.2011 11:49
huhu ihr süßen murmeln

kann ich gaannzz lieb um eine zusammenfassung bitten??

soo komme grad vom Fa und was soll ich sagen???

meine kleine monsterbacke will einfach nicht raus,keine wehentätigkeit, kein druck auf den mumu,sie kann sie immer noch nicht fühlen,also ist sie immer noch nicht runter gerutscht,FA denkt auch das ich wohl übertragen werde
neeeinnnnn sie soll doch endlich raus
ctg war i.o.,sie hat die ganze zeit geschlafen...musste daher nach der Untersuchung nochmal ans ctg ,damit sie mal wach ist um da ihre herztöne zu sehen,sie war dann auch wach und Fa war zufrieden.
muss nun am montag wieder hin.
streptokokkenabstrich hab ich auch machen lassen,musste 24 euo zahlen.
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 11:50
@tini: Was ich aber eigentlich verständlicher finde als mich selber
@mum: Ja hatte gestern meinen ersten Termin
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 11:50
Zitat von sTanja:

@tini:Also ich muß sagen mein Mann ist da seeehr pflegeleicht, ich kann eigentlich alles kochen was ich will...nur im Moment tu ich mich auch schwer mit Obst und Gemüse weil ich kaum noch was vertrag, vor allem roh geht gar nicht...vom leckeren Salatteller vor ein paar Wochen hab ich übelst Bauchschmerzen bekommen, Paprika macht Sodbrennen, Spinat Blähungen, ...
So bin heute mal wieder echt gut im Jammern

jap so gehts mir auch...meiner mag eigentlich nur keine zuccini und ich glaub rosenkohl wars...und ich vertrag das meißte grad nicht...spinat geht noch, aber rotkohl, porree, blumenkohl, grünkohl etc geht nurmit viel fenchel anis kümmel tee und sab tropfen... hab dann da die ganze nacht was von, entweder per sodbrennen oder schlimmste blähungen....

naja ,mach mich mal eben auf die socken..desto schnell kann ich wieder auf die couch
bis gleich!
mum2011
4635 Beiträge
20.01.2011 11:52
Zitat von nienchen:

huhu ihr süßen murmeln

kann ich gaannzz lieb um eine zusammenfassung bitten??

soo komme grad vom Fa und was soll ich sagen???

meine kleine monsterbacke will einfach nicht raus,keine wehentätigkeit, kein druck auf den mumu,sie kann sie immer noch nicht fühlen,also ist sie immer noch nicht runter gerutscht,FA denkt auch das ich wohl übertragen werde
neeeinnnnn sie soll doch endlich raus
ctg war i.o.,sie hat die ganze zeit geschlafen...musste daher nach der Untersuchung nochmal ans ctg ,damit sie mal wach ist um da ihre herztöne zu sehen,sie war dann auch wach und Fa war zufrieden.
muss nun am montag wieder hin.
streptokokkenabstrich hab ich auch machen lassen,musste 24 euo zahlen.

Hannah scheint es in deinem Bauch echt gut zu gefallen. Aber mach dir nicht zu viel Gedanken. Manchmal kann das auch ganz schnell gehen und flutsch ist sie da. Hast ja auch noch ein paar Tage Zeit. Wichtig ist, dass es ihr gut geht und sie alles bekommt was sie braucht. Ausserdem weiß Hannah schon dass sie noch drin bleiben muss... Was sollen wir denn ohne dich hier machen? Da blickt ja keiner mehr durch wenn du nciht mehr da bist.
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 11:52
nienchen soweit war glaube nichts besonderes

nun bleib cool hannah wird schon noch rauskommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt