Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.01.2011 13:08
Zitat von Cennet1109:

Ich glaub langsam können wir es alle kaum noch erwarten bis es endlich losgeht. Ich träume schon von der Geburt und von dem tag wenn wir zusammen nach hause kommen. Nur ein Gesicht hat unser kleiner immernoch nicht

so gehts mir auch,träume selten von ihr,aber wenn dann hat sie nie ein gesicht...immer irgendwie nur ein taufkleid an...
20.01.2011 13:08
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

achja allen monats und wochenwechserln alles gute
@nienchen ich glaub auch das hannah das spürt das du dich in ungeduld übst...
@essen bei uns gibts heute pürre mit bratwurst und gurkensalat dazu *jam jam*
meine nacht war kurz und schmerzhaft,aber was solls muss ich durch...bringt ja nix ganze zeit zu jammern ...

hast du was von calypso gehört?
ich hab doch geduld

ne nur das sie zu hause ist dann der link vom kh bild und das sie versucht sich heute zu melden hier xD

ok dann warten wir geduldig will sie ja nicht nerven mit sms
KleineHexe
15073 Beiträge
20.01.2011 13:10
Sie hatte so einen Teststreifen. Blau ist er nicht geworden (was auf Fruchtwasser hindeuten würde) und dann hat sie ihn noch mal unter dem Mikroskop angeschaut.

Aber nach Dienstag kanns dann bei dir losgehen
jogole3
2092 Beiträge
20.01.2011 13:11
Zitat von KleineHexe:

Sie hatte so einen Teststreifen. Blau ist er nicht geworden (was auf Fruchtwasser hindeuten würde) und dann hat sie ihn noch mal unter dem Mikroskop angeschaut.

Aber nach Dienstag kanns dann bei dir losgehen

was musst du jetzt genau nehmen?
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 13:11
@hexe: das wundert mich auch das sie sagt du hast ne entzündung und sollst zäpfchen nehmen, aber hat im prinzip nichts worauf sie das stützt...oder warder ursin auffällig oder der cervixschleim/ mumu?
@cennet: glaube auch das hier langsam alle ungeduldig werden...vor allem weil der januar sich immer so lange hinzieht....

hab grade bei punkt 12 gehört, das es eine allergie/krankheit gibt, die sich bei männern nach dem sex äußert...die fühlen sich dann nach dem sex krank und grippig und so und haben dann eine allergie gegen ihr eigenes sperma...arme kerle...
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 13:12
@hexe: vermutlich beginnt es bei nienchen genau am di durch den geburtstagsstreß! so mitten beim kuchen essen fangen die wehen an...
20.01.2011 13:13
dupdidup.... mein kind pupst und futtert grad gleichzeitig....dannn auch noch ein milchrülps in meine richttung....das riecht zusammen echt nicht lecker
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 13:13
Zitat von tini79:

hab grade bei punkt 12 gehört, das es eine allergie/krankheit gibt, die sich bei männern nach dem sex äußert...die fühlen sich dann nach dem sex krank und grippig und so und haben dann eine allergie gegen ihr eigenes sperma...arme kerle...

das hab ich auch gesehen

und das jede 9. frau in der schwangerschaft raucht
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 13:17
Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

das hab ich auch gesehen

jap, das kam direkt hinterher....
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 13:19
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

das hab ich auch gesehen

finde das echt unverantwortlich aber über dieses thema kann man sich ja stunden und tage aufregen
die mütter die das tun sehen es ja eh nicht ein das es verkehrt ist
20.01.2011 13:19
@nienchen. Awo, auch wenn die kleine Hannah sich noch ein bissi Zeit lässt, ich glaub nicht das du übertragen wirst. Schließlich kann es auch jeden Tag soweit sein. Die Wehen etc können schneller kommen als du gucken kannst! Also kopf hoch, das wird schon!!!
20.01.2011 13:20
Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

das hab ich auch gesehen

finde das echt unverantwortlich aber über dieses thema kann man sich ja stunden und tage aufregen

Falsch, die wissen, dass es schadet, haben aber nicht genug Arsch in der Hose den inneren Schweinehund zu überwinden und erfinden tausende von Ausreden
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 13:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

das hab ich auch gesehen

Falsch, die wissen, dass es schadet, haben aber nicht genug Arsch in der Hose den inneren Schweinehund zu überwinden und erfinden tausende von Ausreden

na das meinte ich ja
20.01.2011 13:26
Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

das hab ich auch gesehen

Ich enthalte mich,bevor ich durchs aufregen gleich noch mein kind bekomme....
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 13:27
Zitat von bella09:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

das hab ich auch gesehen

na das meinte ich ja

es ist auf jedenfall ermüdent mit denen darüber zu diskutieren...von daher, bevor wir hier wieder streß kriegen, sollten wir es lassen
will das nicht unter den tisch kehren, aber wie ihr schon sagtet, die leute sehen es eh nicht ein oder aber erfinden haarsträubende ausreden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt