Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.01.2011 13:53
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,
sagt mal wie sehen bei euch eigentlich die Eisenwerte aus?

ganz gut..immer im zweistelligen bereich..glaub heut 17, nochwas..bin mir aber nicht sicher

meinen waren bei der letzten blutuntersuchung auf 9,4 da sagte sie schon ich muss was nehmen. Hab ich dann auch gemacht, naja ab und an *hust* bei der jetztigen untersuchung war er nur noch auf 8,8 sie sagte schon wundert sie das ich noch auf den beinen stehe. nun nehme ich regelmässig was. hoffe das ändert sich noch zur geburt

ohja dann musst es echt jetz täglich nehmen!!! iß mal noch tomaten und haferflocken und trink viel milch..also so ernähre ich mich und haferflocken sollen ja ein guter eisenlieferant sein auch brokkoli
Reikeee
4681 Beiträge
20.01.2011 13:54
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,

ganz gut..immer im zweistelligen bereich..glaub heut 17, nochwas..bin mir aber nicht sicher

meinen waren bei der letzten blutuntersuchung auf 9,4 da sagte sie schon ich muss was nehmen. Hab ich dann auch gemacht, naja ab und an *hust* bei der jetztigen untersuchung war er nur noch auf 8,8 sie sagte schon wundert sie das ich noch auf den beinen stehe. nun nehme ich regelmässig was. hoffe das ändert sich noch zur geburt

ohja dann musst es echt jetz täglich nehmen!!! iß mal noch tomaten und haferflocken und trink viel milch..also so ernähre ich mich und haferflocken sollen ja ein guter eisenlieferant sein auch brokkoli

Spinat auch oder? Milch? ihhhh!!! alles andere kann man machen
20.01.2011 13:56
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Huhu zusammen,

Spinat auch oder? Milch? ihhhh!!! alles andere kann man machen

nee spinat hat kaum was..das ist ein irrglaube..hab ich jetz schon öfters gelesen..
wenn du die tabletten nimmst,dann trink mal orangensaft dazu,dadurch soll der körper das eisen besser aufnehmen..
auch haselnüsse sind noch gut..
@reikeee: meine sind auch immer nur bei 9,5 und ich nehm auch schon Ferro Sanol....

Spinat hat gar nicht soooo viel Eisen, das war mal n Schreibfehler, vor 100 Jahren
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Mahlzeit!!!

@mum
Also zum FA muss ich auch nur alle zwei Wochen... bei mir dann erst wieder im Februar weil ich diese Woche schon war.
@Himbitee
Also meine Hebi sagte ich soll erst bei 36+ od. 37+ damit anfangen ... und dann 2-3 Tassen täglich ...
@Tanja
Also das mit dem Geburtstag geht meinem Männe auch so,... der hat am 16.2. und sagte er will den Tag für sich alleine behalten ... Ich habe hoch und heilig versprochen mein möglichstes zu tun. Hast Du am 10. oder am 12.?!?
@Abendessen
Mittags hab ich mir eine Nutellasemmel gegönnt, heute abend gibt es paniertes Schnitzel mit Pommes.
@Spermaallergie
Ha,... man lernt nie aus.
@Kurthose
Hab' ich noch nie gehört ... bei uns heißt das Latzhose.

@me Hört ich vielleicht blöd an,... aber ich fühle mich heute irgendwie so unschwanger ...
Pittie84
527 Beiträge
20.01.2011 13:58
huhu

bin auch mal wieder kurz da hab jetzt mal ein paar Seiten überflogen.. sonst komm ich nicht mehr zum schreiben..

@nienchen: ach ja so ist das am Ende der Schwangerschaft..man wartet und wartet und wartet und hat irgendwie das Gefühl ewig schwanger zu sein..und das es nie losgeht..

@FA Termin: ich muss auch alle zwei Wochen hin bis zum errechneten ET bleibt das auch so. Der nä Termin ist dann am 25. 01 bin schon ganz gespannt ob sich was getan hat..ICH WILL NICHT MEHR SCHWANGER SEIN..BABY KOMM RAUS DA

@Streptokokkenabstrich: da hab ich insgesammt ca 10 Euro bezahlt. Einmal 5 euro in der Praxis und dann noch mal 5 Euro an das Labor. bekomme die Ergebnisse aber erst am 25, denke aber mal das da alles ok ist.

Ansonsten hab ich gesehen gings wieder ums Essen und um Anträge und so..

Ach Krabbeldecke: wir haben auch eine gekauft aber da ist ein Elefant mit drauf deren Ohren quietschen oder knistern, und ein kleiner Spiegel..son Spielbogen haben wir noch nicht besorgt haben da noch nix hübsches gefunden und das hat ja auch noch Zeit.

Mir gehts soweit auch ganz gut..nur das es mir da wie allen geht die Zeit vergeht irgendwie nicht..ist wie ein Überraschungsei wo man nicht weiß wann öffnet es sich..hihi..

sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 13:59
@Eisenmangel
Gibt da von Hipp so einen roten Still-Saft ... da ist Eisen mit drin. Ein Glas am Tag trink ich da. Ist echt gut ... schmeckt lecker und hilft!!! Und meine Eisenwerte sind seitdem super!!!
20.01.2011 14:01
@ biggi..ich hab auch manchmal tage wo ich mich unschwanger fühle,außer nachts man merkt den dicken bauch tagsüber kaum noch und wenn sie dann auch noch ruhig ist
@ pitti..hihi am 25.hab ich geb.
@ krabbeldecke..ohje auch da hatte ich kaufsucht..lach
haben 3 verschiedene
zwei normale und eine mit spielbogen und geräuschen..aber die ist von meiner schwester ihren kleinen
20.01.2011 14:03
so ihr süßen murmeln...irgendwie verlangt meine couch nach mir
bis süäter dann
Babytraum
3626 Beiträge
20.01.2011 14:04
Hallo,

ich habe heute nacht auch nicht gut geschlafen. Meine Tochter ist auch noch krank und so waren wir beide die halbe Nacht wach. Naja wir konnten ja dann wenigstens heute morgen länger schlafen.

@Caswas
Herzlichen Glückwunsch!

@Übertragen
Ich hoffe ich muss auch nicht übertragen.

@Eisenwert
Meiner ist im Moment bei 11.

@FA
Ich muss jetzt wöchtentlich hin.

Reikeee
4681 Beiträge
20.01.2011 14:07
oh okay ds mit dem spinat hab ich noch gar nicht gehört. kann leider keine tablette nehmen hab von fa brausetabletten bekommen.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 14:09
Sag Deiner Couch 'nen Gruß von mir!!! Viel Spaß!
20.01.2011 14:14
Zitat von Reikeee:

oh okay ds mit dem spinat hab ich noch gar nicht gehört. kann leider keine tablette nehmen hab von fa brausetabletten bekommen.

wieso kannst du keine tabletten nehmen?? brausetabletten wirken ja nicht wirklich immer so gut...und schmecken dazu eklig
Reikeee
4681 Beiträge
20.01.2011 14:19
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

wieso kannst du keine tabletten nehmen?? brausetabletten wirken ja nicht wirklich immer so gut...und schmecken dazu eklig

Ich mag keine Tabletten wird wirdschlecht davon, ist abermehr Kopfsache kann das aberleidernicht abstellen. Die Brausetabletten sind hoch dosiert wo ich 2 stk am tag von nehmen muss.Na lecker sind die wirklich nicht
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 14:24
so ich hau mich auch nochmal hin bin sooooo müde

bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt