Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.01.2011 16:16
Zitat von sunshinebiggi:

Zusammenfassung
Ich glaube nicht dass Du was wichtiges verpasst hast. Zumindest kann ich mich an nix erinnern. Ging wieder ums Essen, die aktuellen Eisenwerte, Männder und Frauen mit Spermaallergie, Caswa hat ihren Tobias bekommen, Urlaub vom Mann nach der Geburt, bzw. ob wir dieses Jahr noch in Familienurlaub kommen, Himbitee und sonst fällt mir nix mehr ein.

Öhm,... Ich kenn Caswa gar nicht ... war/ist sie auch hier bei uns?!?

Ich bin ja dafür das jede Schwangere ein Heimultraschall bekommt!!! Das wär doch mal was!!!

Es ist zu göttlich,... ich lache hier Tränen. Mein Mann sucht auf allen vieren die Wohnung nach Unfallgefahren ab und die Katzen immer hinterher ... eine springt immer wieder auf seinen Rücken und will sich anscheinend tragen lassen.

Ich schubs die Zusammenfassung einfach mal
.
Vom Bauchabdruck hab ich keine Ahnung, nie einen gemacht und hab's auch nicht vor.
Siimii
1628 Beiträge
20.01.2011 16:17
paketklebeband , omg , das hoert sich echt nach schmerzen an wir werden mal probieren wie das geht .
durchsichtigen bh hab ich leider nicht , in all möglichen farben nur das halt nicht

ja ne is klar ausreden hab schon manchmnal fragen gestellt damit jemand zurück schreibt auch nichts
nein qautsch bin ja auch nicht böse darüber , kann ja mal passieren nur mir is das in den letzten tagen total aufgefallen deswegen hab ich es ja nur geschrieben
20.01.2011 16:18
Zitat von Siimii:

paketklebeband , omg , das hoert sich echt nach schmerzen an wir werden mal probieren wie das geht .
durchsichtigen bh hab ich leider nicht , in all möglichen farben nur das halt nicht

ja ne is klar ausreden hab schon manchmnal fragen gestellt damit jemand zurück schreibt auch nichts
nein qautsch bin ja auch nicht böse darüber , kann ja mal passieren nur mir is das in den letzten tagen total aufgefallen deswegen hab ich es ja nur geschrieben

Vielleicht tuts ja auch Tesa-Film? Probiert einfach mal ein bißchen rum.
20.01.2011 16:19
Ich geh auch mal kochen, Clara hat Hunger und ich kann auch was vertragen.
Gibt heute Kartoffelpü (aus Bequemlichkeit von Pfanni ) mit Spinat und Spiegelei
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 16:19
@Biggi: Jaa ich hab immerhin schonmal Kartoffeln geholt aber mußte mich noch über diese gräßlichen Mamas aufregen.
@Simii: Ich hab auch überlegt, aber wenn der Busen auf dem runden Bauch liegt, siehts eigentlich normal nicht mehr so wild aus...oder Du versuchst so wie ich mit Armen oben zu stehen, ist aber sau-anstrengend.
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 16:20
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

@nachmittagsserien: meinst du damit die mitten im leben, we are family fraktion? mich wundert es immer das die nie in dem forum online sind wenn die kamera auf den pc schwenkt....

Gott, das ist soooo gut, ich bepiesel mich glei über deinen Beitrag, aber du hast sooooooooooooooo recht

na ist doch so....bei manchen threads muß ich schon beim titel den kopf schütteln...und spätestens dann beim lesen worum es geht... und dann guckt man in die serien rein und überlegt ob die hier auch online sind und wunder mich das am pc nix von mc gezeigt wird...
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 16:22
@tanja: hab nur die erste staffel frisch zu weihnachten bekommen, und bin bei disc 3 angekommen!
@simii: nicht überlesen, aber keine fragen offen viel spaß beim abdruck machen!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 16:22
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

@nachmittagsserien: meinst du damit die mitten im leben, we are family fraktion? mich wundert es immer das die nie in dem forum online sind wenn die kamera auf den pc schwenkt....

Gott, das ist soooo gut, ich bepiesel mich glei über deinen Beitrag, aber du hast sooooooooooooooo recht

na ist doch so....bei manchen threads muß ich schon beim titel den kopf schütteln...und spätestens dann beim lesen worum es geht... und dann guckt man in die serien rein und überlegt ob die hier auch online sind und wunder mich das am pc nix von mc gezeigt wird...

Vielleicht will MC das nicht und lässt es retuschieren....
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 16:23
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Vielleicht will MC das nicht und lässt es retuschieren....

gute idee biggi
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 16:25
@tini: Genau das waren meine Gedankengänge
War da schon die mit Alice Cooper bei? Also die anderen beiden lohnen sich auch,vor allemkommen bei den anderen beiden immer mehr die man auch kennt.
20.01.2011 16:26
Sacht mal... ADHS ist doch eigentlich ne bequeme Ausrede für Eltern, die unfähig sind, ihre Kinder zu erziehen, oder seh ich das falsch?! Irgendwie find ich die Kinder teils total normal nur die Eltern sind völlig krank... die Alten sollten die Pillen fressen und nicht die armen Zwerge
Siimii
1628 Beiträge
20.01.2011 16:27
das problem ist irgendwie bei mir is muss das im sitzen oder im stehen machen wenn ich liege geht der bauch so flach irgendwie sieht das nicht so schoen aus , und die brüste gehen nach oben kann euch das nicht beschreiben ist zu kompliziert .
ich werd es ausprobieren und das heute noch zur schau stellen wenn es was geworden ist
soo ich mach jetzt bilder was ich gekauft hab für meine kleine maus
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 16:27
Zitat von sTanja:

@tini: Genau das waren meine Gedankengänge
War da schon die mit Alice Cooper bei? Also die anderen beiden lohnen sich auch,vor allemkommen bei den anderen beiden immer mehr die man auch kennt.

bis jetzt nicht, werde gespannt verfolgen und mir dann die beiden anderen staffeln noch besorgen, find die klasse!
am besten walorf und statler...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 16:28
Zitat von Siimii:

das problem ist irgendwie bei mir is muss das im sitzen oder im stehen machen wenn ich liege geht der bauch so flach irgendwie sieht das nicht so schoen aus , und die brüste gehen nach oben kann euch das nicht beschreiben ist zu kompliziert .
ich werd es ausprobieren und das heute noch zur schau stellen wenn es was geworden ist
soo ich mach jetzt bilder was ich gekauft hab für meine kleine maus

Mach den Abdruck doch im Vierfüßlerstand ... da stehen die Titties dann 1A

(Tschuldigung, konnt's mir nciht verkneifen.)
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 16:29
Zitat von NochNichtMama:

Sacht mal... ADHS ist doch eigentlich ne bequeme Ausrede für Eltern, die unfähig sind, ihre Kinder zu erziehen, oder seh ich das falsch?! Irgendwie find ich die Kinder teils total normal nur die Eltern sind völlig krank... die Alten sollten die Pillen fressen und nicht die armen Zwerge

zumindest sind die eltern da nicht immer ganz unschuldig dran denke ich...setz mal son kind den ganzen tag nur an die glotze oder pc...wundert mich nicht das die irgendwann aufdrehen...wir waren früher nur zur sesamstraße am fernsehen, sonst draußen oder eben im kizi zum spielen...und waren ausgelastet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt