Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.01.2011 21:28
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

irgendwie geht meine seite immer kaputt

lass mal meine auch und das ständig

ja das nervt
20.01.2011 21:29
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von Schutzengele:

6Wochen????? Hatte sowas auch im Kopf..kam mir aber so lang vor. Ich bin so neugierig wer die nächste ist *hibbel* Ich wünsch euch allen so sehr, dass ihr auch bald das kleine Wunder im Arm halten könnt. Vor allem weil jeder Tag sooo schön ist...sie sehen jeden morgen ein bisschen anders aus,haben was neues gelernt (auch wenns nur mini-kleinigkeiten sind) und schenken einem sooooo viel auch wenn sie gar nichts machen...hach mir ist noch nie was besseres als unser Käfer passiert

da wird man total neeeiiidisch wenn du das schreibst
wir versuchen uns hier alle in geduld zu halten

schuldigung ich hab grad einen der letzten emotionalen hormonschübe

darfst du auch gerne haben...wir gönnen es dir von ganzen herzen,nachdem was du alles durch hattest
bald können wir auch soooo schwärmen..
ich schwärme mal..wie schööönn es sich anfühlt,wenn sie sich in mein bauch bewegt,so hin und her rollt
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:31
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja das nervt

und die profilbilder sind auch ab und an weg
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:32
@schutzengele:ich freu mich mit dir wir haben es ja auch bald alle geschafft
20.01.2011 21:32
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja das nervt

ja und die smilys sieht man auch nicht immer
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:33
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja das nervt

ja und die smilys sieht man auch nicht immer

also die gehen bei mir komischerweise
20.01.2011 21:34
Zitat von bella09:

aber wisst ihr was? die ersten Tage ohne Bauch waren soooo komisch. Immer wenn der Käfer schluckauf hat muss ich dran denken wie das im Bauch so rum gezuckt hat und vermiss es tatsächlich ein bisschen
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:36
Zitat von Schutzengele:

Zitat von bella09:

aber wisst ihr was? die ersten Tage ohne Bauch waren soooo komisch. Immer wenn der Käfer schluckauf hat muss ich dran denken wie das im Bauch so rum gezuckt hat und vermiss es tatsächlich ein bisschen

das es ungewohnt sein wird kann ich mir gut vorstellen...hast am anfang bestimmt noch den bauchi gestreichelt oder
20.01.2011 21:36
Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von bella09:

das es ungewohnt sein wird kann ich mir gut vorstellen...hast am anfang bestimmt noch den bauchi gestreichelt oder

Ja, ist ein paar mal passiert *hihi* aber ich bin auch froh wieder in meine Oberteile zu passen ach ja, am Samstag gehen wir zum Fotografen, die ersten Bilder von Helena + erste Familienbilder machen
wolke24
696 Beiträge
20.01.2011 21:37
also ihr lieben,

Ich geh jetzt ins Bett, bin sowas von k.o.. Und hab heut eigentlich nicht mal viel gemacht
Guts Nächtle
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:38
Zitat von wolke24:

also ihr lieben,

Ich geh jetzt ins Bett, bin sowas von k.o.. Und hab heut eigentlich nicht mal viel gemacht
Guts Nächtle

schlaf gut
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 21:40
Zitat von Schutzengele:

Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von bella09:

Ja, ist ein paar mal passiert *hihi* aber ich bin auch froh wieder in meine Oberteile zu passen ach ja, am Samstag gehen wir zum Fotografen, die ersten Bilder von Helena + erste Familienbilder machen

na das wird bestimmt toll werden vllt magst ja dann evtl mal eins reinstellen *ganzliebfragundguck*
20.01.2011 21:41
so ihr süßen bin dann auch mal verschwunden
wünsch euch ne gute nacht und schlaft gut
20.01.2011 21:43
Nienchen: nachti, schlaf gut...hoffe mit wenig pipipausen
bella: mal sehen was dabei am Samstag raus kommt
*So, bin auhc mal weg muss die wäsche noch zusammenlegen und käfer wird gleich wach werden
cliobaby99
1986 Beiträge
20.01.2011 21:43
Zitat von die.lady:

... ich war heute bei der Kita und bin etwas frustriert dort rausgegangen, da sie bisher keinen Platz für mich für Februar 2012 hätten, sondern erst ab August 2012... wie soll ich denn die 6 Monate bitte schön überbrücken? Kann das Kind ja schlecht allein zu Hause lassen....
Ansonsten war die Kita echt klasse... sie machen dort echt viel für und mit den Kindern... und die haben dort richtige Wellnesstherapien für die Kleinen... und einen tolle Kräutergarten und sowas... echt toll die Kita...
Drückt mir die Daumen, dass noch genügend Leute dort absagen und ich durch die Warteliste doch noch einen Platz dort ergattern kann...

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns hat man einen anspruch auf einen krippenplatz mit einem jahr, wenn du arbeit hast...bei mir ist das nicht so das problem, da meine chefin, die chefin der kitas hier ist und wenn sie möchte das ich nach einem jahr wiederkomme, dann brauch ich wohl auch einen...ich hab bis sie zwei jahre ist ein krippenplatz und ab 2 auch den kindergartenplatz in meinem wunschkindergarten bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt