*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.01.2011 20:59
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
hallo roxane,schön dich hier betrachten zu dürfen..
guten appetit!
man mädels ich muss grad richtig auf den pott,bin aber zu faul um aufzustehen...gleich bestraft mich kira,indem sie mir in die blase tritt und dann lauf ich über...
ah nee,nicht über sondern aus...
lach ich war auch grad..weil sie kurz vorm platzen war![]()
![]()
ich kann grad nicht mehr aufstehen,weil ich mir sonst in die hose pisse...jemand muss mich tragen und auf das klo setzen

20.01.2011 21:01
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
mir ist übel![]()
hatte vorhin den anfang vom film PARFUM gesehen und ich mußte mich echt zusammenreißen...gucke jetzt aber was anderes
kenne den film gar nicht..
http://www.youtube.com/watch?v=jgkX8Tx3jUk
oh nee gucke lieber nicht,wenn ihr schon was von horror erzählt.dann kann ich nicht mehr einschlafen lach
20.01.2011 21:02
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
guten appetit!
man mädels ich muss grad richtig auf den pott,bin aber zu faul um aufzustehen...gleich bestraft mich kira,indem sie mir in die blase tritt und dann lauf ich über...
![]()
ich kann grad nicht mehr aufstehen,weil ich mir sonst in die hose pisse...jemand muss mich tragen und auf das klo setzen![]()
ohne witz jetzt,wenn ich aufstehe kommt da ein bisken flüssigkeit raus. und bis zur toilette ist es ein langer langer schwerer weg
![]()
halt deine hand drunter..lach
hast keine einlage drin?
aber so gings mir auch mal..musste sooo lachen und hab mich dabei fast bepinkelt...musste auch mit zusammen gekniffenen beinchen ins bad flitzen

20.01.2011 21:05
N´abend die Damen + Bauchbewohner,
ist einer von euch bei der IKK versichert? Hab da gestern telefonisch den ANtrag für die Familienveicherung geordert, damit Püppi versichert ist. Und was kam heut? Der Antrag + Eine Wickeltasche,IKK ABS Socken(leider riesig),Einmal Waschlappen und Windeln.
-Also die Tasche ist jetzt nicht sooo der Brüller (klar) aber durchaus nutzbar....naja nem geschenktem Gaul....
ist einer von euch bei der IKK versichert? Hab da gestern telefonisch den ANtrag für die Familienveicherung geordert, damit Püppi versichert ist. Und was kam heut? Der Antrag + Eine Wickeltasche,IKK ABS Socken(leider riesig),Einmal Waschlappen und Windeln.
-Also die Tasche ist jetzt nicht sooo der Brüller (klar) aber durchaus nutzbar....naja nem geschenktem Gaul....

20.01.2011 21:05
@das parfum: kein horror....nennt man verfilte weltliteratur!
ist nur ziemlich unheimlich und ekelhaft...
wenn das horror wäre hätte ich den nie geguckt oder gelesen...weil da bin ich raus....

ist nur ziemlich unheimlich und ekelhaft...
wenn das horror wäre hätte ich den nie geguckt oder gelesen...weil da bin ich raus....
20.01.2011 21:06
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
hab mir auch grad ein nutellabrot noch gemacht![]()
auch will![]()
![]()
![]()
![]()
extra für dich noch eins gemacht![]()
Jammi, legga, danke

20.01.2011 21:08
Zitat von Evelyn1986:
hallo noni,du bist ja uch wieder da!![]()
ich hab vorhin zwar schon beiträge von dir gelesen,hab aber erst jetzt realisiert,dass DU DA BIST!![]()
Unser Pinguin

War heute bei KIK und hab ein paar Teile noch gekauft, die hätten dir alle gefallen, war überall ein süßer Pinguin drauf. Mein Mann mag die ja auch so gerne und hat heute danach ausgesucht.
20.01.2011 21:09
Zitat von Schutzengele:
-Also die Tasche ist jetzt nicht sooo der Brüller (klar) aber durchaus nutzbar....naja nem geschenktem Gaul....![]()
also ich bin da nicht versichert aber finde das klasse gerade weil ja auch jede KK ihre sparmaßnahmen hat
20.01.2011 21:09
Zitat von Schutzengele:
-Also die Tasche ist jetzt nicht sooo der Brüller (klar) aber durchaus nutzbar....naja nem geschenktem Gaul....![]()
ich nicht aber mein freund, und mein vater, ich weiß das die immer schon sehr großzügig waren was das angeht. also freu dich einfach!
hast schon recht einem geschenktem gaul....

20.01.2011 21:11
so ihr lieben, werde mich auf den weg ins bettchen machen und da noch etwas fernsehen.
bin fix und alle vom schwimmen, sollte ich jetzt mal gut schlafen heute nacht?? das wäre herlich....morgen muß ich zum zahnarzt...reine kontrolle...naja...
schlaft gut und paßt auf euch auf!
gute nacht!
bin fix und alle vom schwimmen, sollte ich jetzt mal gut schlafen heute nacht?? das wäre herlich....morgen muß ich zum zahnarzt...reine kontrolle...naja...
schlaft gut und paßt auf euch auf!
gute nacht!
20.01.2011 21:12
Man ihr lieben, eins kann ich euch raten, macht bloß den ganzen Papierkram vor der Geburt...ich habs vor mir hergeschoben bis sie da war und hab jetzt ein riesen gerenne. Könnt mich selber Ohrfeigen. Tja, selbst Schud da muss ich durch. Sag mal weiß einer von euch grad aus dem Stegreif wann man nach einem KS zur Nachuntersuchung zum FA muss/sollte? Fällt mir grad so ein. Aber ich würde mal denken, erst wenn der Wochenfluss weg ist,oder? Der wird ja sicher mal da rein gucken bzw fühlen

Huhuuu,
So, Mann ist in der Arbeit
Sagt mal, hat sich euer Bauch schon gesenkt?
Ich bin heute gleich 2 mal angesprochen worden das der Bauch sich seit dem letzten mal total gesenkt hat
Wie ist das bei euch?
Meine Füße bringen mich um, ich hoffe es ist bald vorbei
Hab heut himbeerblüten gekauft, wird morgen gleich mal ne kanne gemacht
So, Mann ist in der Arbeit

Sagt mal, hat sich euer Bauch schon gesenkt?
Ich bin heute gleich 2 mal angesprochen worden das der Bauch sich seit dem letzten mal total gesenkt hat

Wie ist das bei euch?
Meine Füße bringen mich um, ich hoffe es ist bald vorbei

Hab heut himbeerblüten gekauft, wird morgen gleich mal ne kanne gemacht

Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
hallo noni,du bist ja uch wieder da!![]()
ich hab vorhin zwar schon beiträge von dir gelesen,hab aber erst jetzt realisiert,dass DU DA BIST!![]()
Unser Pinguin![]()
![]()
War heute bei KIK und hab ein paar Teile noch gekauft, die hätten dir alle gefallen, war überall ein süßer Pinguin drauf. Mein Mann mag die ja auch so gerne und hat heute danach ausgesucht.
ich will auch

dann flitz ich morgen mal nach kik und frage die frau an der kasse,ob hier pinguine sind

ich hab zwar schon genug sachen für kira,aber ein paar strampler kann ich noch holen. schließlich sind da pinguine drauf

20.01.2011 21:14
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
guten appetit!
![]()
ich kann grad nicht mehr aufstehen,weil ich mir sonst in die hose pisse...jemand muss mich tragen und auf das klo setzen![]()
ohne witz jetzt,wenn ich aufstehe kommt da ein bisken flüssigkeit raus. und bis zur toilette ist es ein langer langer schwerer weg
![]()
halt deine hand drunter..lach
hast keine einlage drin?
aber so gings mir auch mal..musste sooo lachen und hab mich dabei fast bepinkelt...musste auch mit zusammen gekniffenen beinchen ins bad flitzen![]()
![]()
ich halte gleich ne edeka tüte drunter

doch hab ich,es ist aber trotzdem ein bisschen durchnässt...
ich muss so krass,aber wenn ich aufstehe kommt alles raus

20.01.2011 21:14
Zitat von Schutzengele:
Man ihr lieben, eins kann ich euch raten, macht bloß den ganzen Papierkram vor der Geburt...ich habs vor mir hergeschoben bis sie da war und hab jetzt ein riesen gerenne. Könnt mich selber Ohrfeigen. Tja, selbst Schud da muss ich durch. Sag mal weiß einer von euch grad aus dem Stegreif wann man nach einem KS zur Nachuntersuchung zum FA muss/sollte? Fällt mir grad so ein. Aber ich würde mal denken, erst wenn der Wochenfluss weg ist,oder? Der wird ja sicher mal da rein gucken bzw fühlen![]()
ruf doch einfach morgen beim FA an und frage aber glaube das waren 6 wochen nach der geburt

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt