*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 12:28
So meine Hebi war da....sie sagte ich soll mich nicht so stressen....
Ich soll die kleine immer als erstes rechts anlegen, und wenn das nach 10minuten nicht klappt soll ich aufhören und sie links anlegen und rechts dann abpumpen damit ich in der milchbildung bleibe....
Und dann kann es sein, wenn das immer noch nix bringt, das ich dann nur noch einseitig stillen werde, und die linke brust die komplette milchbildung übernimmt.
Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber soll wohl gehen.
Ich soll die kleine immer als erstes rechts anlegen, und wenn das nach 10minuten nicht klappt soll ich aufhören und sie links anlegen und rechts dann abpumpen damit ich in der milchbildung bleibe....
Und dann kann es sein, wenn das immer noch nix bringt, das ich dann nur noch einseitig stillen werde, und die linke brust die komplette milchbildung übernimmt.
Verstehe ich zwar nicht so ganz, aber soll wohl gehen.
21.01.2011 12:32
guten morgen ihr süßen murmeln
hab brav meine laaannggge bettruhe eingehalten
bekomm ich eben bitte eine zusammenfassung???
jemand im kh??
@ cantha..jaa das klingt sinnvoll,deswegen bekommt ja auch keine wassertabletten mehr verschrieben ,wenn man wasser einlagert,weil man dann zu viel wasser ausschwemmt,eben auch FW...
@ schutzengel..autsch fäden ziehen..denk an dich
@ noni...mir ist die nacht erst mal bewusst geworden,das du am montag ,also nur noch 3 mal schlafen,dann bist du mama
@ me..bei mir gibts nix neues..uns zwei gehts gut...
hab brav meine laaannggge bettruhe eingehalten

jemand im kh??
@ cantha..jaa das klingt sinnvoll,deswegen bekommt ja auch keine wassertabletten mehr verschrieben ,wenn man wasser einlagert,weil man dann zu viel wasser ausschwemmt,eben auch FW...
@ noni...mir ist die nacht erst mal bewusst geworden,das du am montag ,also nur noch 3 mal schlafen,dann bist du mama

21.01.2011 12:35
sms von zwillingsmama
wollte nur sagen das ich im kh bin,weil meine blutwerte alle im keller sind und ich zu hohe eiweißwerte hab und blutdruck ist auch abnormal hoch. den zwergen geh es noch gut,aber sollten meine werte nicht besser werden,müssen sie die jetzt noch am we schon holen. evtl.hab ich ab heut abend internet.
wollte nur sagen das ich im kh bin,weil meine blutwerte alle im keller sind und ich zu hohe eiweißwerte hab und blutdruck ist auch abnormal hoch. den zwergen geh es noch gut,aber sollten meine werte nicht besser werden,müssen sie die jetzt noch am we schon holen. evtl.hab ich ab heut abend internet.
21.01.2011 12:35
Zitat von nienchen:
hab brav meine laaannggge bettruhe eingehaltenbekomm ich eben bitte eine zusammenfassung???
jemand im kh??
@ noni...mir ist die nacht erst mal bewusst geworden,das du am montag ,also nur noch 3 mal schlafen,dann bist du mama![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur noch 3 mal und das Gespräch heute im KH war super. Konnten mir die Angst vor der Narkose nehmen, die im anderen KH haben die PDA halt komplett versaut. Mein OP-Arzt hab ich auch kennengelernt, ein Grieche, total witziger Typ

21.01.2011 12:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
hab brav meine laaannggge bettruhe eingehaltenbekomm ich eben bitte eine zusammenfassung???
jemand im kh??
@ noni...mir ist die nacht erst mal bewusst geworden,das du am montag ,also nur noch 3 mal schlafen,dann bist du mama![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur noch 3 mal und das Gespräch heute im KH war super. Konnten mir die Angst vor der Narkose nehmen, die im anderen KH haben die PDA halt komplett versaut. Mein OP-Arzt hab ich auch kennengelernt, ein Grieche, total witziger Typ![]()
genau nach den gespräch wollt ich fragen..also bekommst jetz nochmal ne pda?? eine normale oder die mit den katheter?wo du dann hinterher auch schmerzmittel drüber bekommst?
freust dich schon drauf die kleine bald im arm zu haben?
den KS überstehst du auch,denk einfach dran wenn du da liegst ,das du gleich deine maus siehst...
21.01.2011 12:37
Stimmt, Noni is ja bald Mama!!
Irgendwie find ich so einen geplanten KS unheimlich... man geht ohne kind aufm arm hin und kommt mit kind aufm arm wieder raus. Ich hoffe, ich komm um einen KS rum.
Macht hier eigentlich sonst noch jemand "aktive" Geburtsvorbereitung? Also Dammmassage und Heublumensitzbäder? Oder trinken alle nur Himbitee?
Hab grad Walderdbeerensaft von meinem Männe probiert... bäh, sowas scheussliches! Schmeckt wie geschmolzenes Plastik

Irgendwie find ich so einen geplanten KS unheimlich... man geht ohne kind aufm arm hin und kommt mit kind aufm arm wieder raus. Ich hoffe, ich komm um einen KS rum.

Macht hier eigentlich sonst noch jemand "aktive" Geburtsvorbereitung? Also Dammmassage und Heublumensitzbäder? Oder trinken alle nur Himbitee?

Hab grad Walderdbeerensaft von meinem Männe probiert... bäh, sowas scheussliches! Schmeckt wie geschmolzenes Plastik

ich versuchs mal.....
jump ist ins KH....sie hatte seit gestern abend immer mal wieder ein nasses höschen zu nass wohl für urin....verdacht FW
name vergessen hat dunklen urin weiß jetzt aber nicht ob sie ins KH ist...mir fällt der name nicht ein
mein ctg war super
maras maus will nur an einer brust trinken
ich glaube schutzengele bekommt heute fäden gezogen
mum ist krank denkt sie bekommt die grippe
so mehr fällt mir nicht ein
jump ist ins KH....sie hatte seit gestern abend immer mal wieder ein nasses höschen zu nass wohl für urin....verdacht FW
name vergessen hat dunklen urin weiß jetzt aber nicht ob sie ins KH ist...mir fällt der name nicht ein

mein ctg war super

so mehr fällt mir nicht ein

Zitat von vienna84:
Stimmt, Noni is ja bald Mama!!![]()
Irgendwie find ich so einen geplanten KS unheimlich... man geht ohne kind aufm arm hin und kommt mit kind aufm arm wieder raus. Ich hoffe, ich komm um einen KS rum.![]()
Macht hier eigentlich sonst noch jemand "aktive" Geburtsvorbereitung? Also Dammmassage und Heublumensitzbäder? Oder trinken alle nur Himbitee?![]()
Hab grad Walderdbeerensaft von meinem Männe probiert... bäh, sowas scheussliches! Schmeckt wie geschmolzenes Plastik![]()
nee ich trinke nur himbitee...auf das andere hab ich nicht wirklich lust...ist ja sowieso wie mit den bauch..man kann cremen und er reißt ein oder man cremt nicht und er reißt ein
21.01.2011 12:38
Zitat von bella09:
ich versuchs mal.....
name vergessen hat dunklen urin weiß jetzt aber nicht ob sie ins KH ist...mir fällt der name nicht ein![]()
mein ctg war super![]()
so mehr fällt mir nicht ein![]()
daaankkke süße

21.01.2011 12:39
Zitat von nienchen:
sms von zwillingsmama
daumen sind gedrückt....
mensch das geht ja jetzt hier schlag auf schlag

21.01.2011 12:40
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ich versuchs mal.....
name vergessen hat dunklen urin weiß jetzt aber nicht ob sie ins KH ist...mir fällt der name nicht ein![]()
mein ctg war super![]()
so mehr fällt mir nicht ein![]()
daaankkke süße![]()
nichts zu danken du bist ja auch immer so lieb und gibst mir eine

21.01.2011 12:41
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
jemand im kh??
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nur noch 3 mal und das Gespräch heute im KH war super. Konnten mir die Angst vor der Narkose nehmen, die im anderen KH haben die PDA halt komplett versaut. Mein OP-Arzt hab ich auch kennengelernt, ein Grieche, total witziger Typ![]()
genau nach den gespräch wollt ich fragen..also bekommst jetz nochmal ne pda?? eine normale oder die mit den katheter?wo du dann hinterher auch schmerzmittel drüber bekommst?
freust dich schon drauf die kleine bald im arm zu haben?
den KS überstehst du auch,denk einfach dran wenn du da liegst ,das du gleich deine maus siehst...
Nein, beim KS bekommt man ne Spinalanästhesie, die Nadel ist viel dünner und es wird nur ein geringer Teil des Narkosemittels gespritzt. Es wird kein Katheter gelegt, die Schmerzmittel bekomm ich glaub ich über Zugang auf dem Handrücken. Freuen tu ich mich sehr, bin so gespannt wie sie aussieht, wie schwer/leicht sie ist. Ob sie Haare hat, ihren ersten Schrei... hach, schmacht....
Der KS geht schnell, 2 Minuten dann ist das Kind da und 30 Minuten später bin ich wieder zugenäht.
21.01.2011 12:42
@bella: unterstütz dich: das war jessy91 und ja sie ist ins kh, wegen fraglichem fw abgang und kreislauf und so, wollte ihren mann wecken und dann los.
so bin vom zahnarzt und so zurück.
hab nach nem neuen elterngeldantrag gefragt....die guckte mich an wie ein pferd mit 2 köpfen und meinte: echt? haben iwr nicht reinbekommen...ok dann nicht, dann hab ich den wenigstens nicht umsonst ausgefüllt
dann war ich im dm...unser dm macht für 4wochen zu
aber hat 20%auf alles...also hab ich mir doch die wickeltasche in schwarz gegönnt, ist allemal größer als die kleine die beim kiwa dabei war...
@zwillingsmama: oje: drück dir die daumen!
so bin vom zahnarzt und so zurück.
hab nach nem neuen elterngeldantrag gefragt....die guckte mich an wie ein pferd mit 2 köpfen und meinte: echt? haben iwr nicht reinbekommen...ok dann nicht, dann hab ich den wenigstens nicht umsonst ausgefüllt

dann war ich im dm...unser dm macht für 4wochen zu

@zwillingsmama: oje: drück dir die daumen!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt