Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
dummschneck
622 Beiträge
21.01.2011 15:35
@stanja: ok ich nehme das Verbot...bei mir ging das mit der Verdauung übrigens besser als der Kleine mir den Darm massiert hat...schmerzhaft aber fördernd
Ist Fruchtzucker auch verboten? Orangen haben bei mir ganz gut geholfen oder Magnesium...oder darf man das jetzt nicht mehr nehmen??

Ist eig. noch jmd. im KH?
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 15:37
@bella: Naja ich benutze schon mehr Öl und ess weniger fettarme Sachen als vorher,aber pures Öl, dazu konnte ich nich bisher noch nicht überwinden
@me: Hab mal den Nerv-Thread nachgelesen und war kurz davor die Ehre der Erstgebärenden retten zu wollen, hab mich dann aber beherrscht. Schlimm die Tante.
Wobei ich gar nicht genau sagen kann was genau mich so stört, denn eigentlich ist es ja nicht verkehrt vorher zu wissen das ein Baby nicht nur niedlich ist. Und Pläne mit demKind zu haben was man mal unternehmen will,oder das auch die Omamal aufpaßt, ist ja auch okay.
Und sich vorzunehmen auch mal was für sich selber zu machen ist jetzt auch nicht unmenschlich...
Aber die klingt so herzlos bei der Sache....ich glaub das Kind muß bei der aber mal ganz genau dressiert sein, und wehe es funktioniert nicht. Und wie sie dann schreibt, wenn sie geplant hat was zu unternehmen und das Kind weint, dann hats eben Pech gehabt...da gruselts mich schon.
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 15:39
@dummschneck: Ja Obst leider auch nur in Maßen, sonst würd ich einfach mehr Pflaumen und Äpfel essen....und Magnesium nehm ich auch noch, ich trau mich gar nicht dran zu denken was das wird wenn ich das in ner Woche absetze
Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 15:46
STanja: ich kann auch nichts machen wenn die trulla nicht rauskommen will. Ich weis nur das ich schmerzen habe und das die jetzt mittlerweile echt weh tun , aber ab wann es zur geburt kommt kann ich nicht sagen bin ja keine hellseherin ich weis es nicht .

ja denk ich mir auch immer und dann ist es nie so von daher warte ich drauf garnicht mehr .
ich lass es auf mich zukommen, jetzt mit den schmerzen ist es etwas schwer aber naja muss ich mit leben
mum2011
4635 Beiträge
21.01.2011 15:55
So ihr lieben, ich bin wieder da. Aber besser gehts mir nicht. Eher im Gegenteil. Mir ist übel und ich bin irgendwie wackelig auf den Beinen. Ausserdem hab ich ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen... Also groß... *rotwerd* Mach mir bisschen Gedanken...
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 15:57
tanja lass mal ich kann mich auch nicht überwinden mit dem öl ich bekomme da schon beim gedanken einen brechreiz
oder du isst was mit vieeeeel sahne
21.01.2011 16:02
Hab grad auch mal diesen Nerv Thread nachgelesen! Die hat einfach nur ne Meise! Mir tut ihr Zwerg schon wahnsinnig leid
21.01.2011 16:02
Zitat von mum2011:

So ihr lieben, ich bin wieder da. Aber besser gehts mir nicht. Eher im Gegenteil. Mir ist übel und ich bin irgendwie wackelig auf den Beinen. Ausserdem hab ich ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen... Also groß... *rotwerd* Mach mir bisschen Gedanken...

Klingt nach Magen Darm... Geh mal lieber zum Arzt.
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 16:03
Zitat von mum2011:

wenn du dir sorgen machst dann geh doch ins KH süße....
mum2011
4635 Beiträge
21.01.2011 16:03
Zitat von Schutzengele:

Hab grad auch mal diesen Nerv Thread nachgelesen! Die hat einfach nur ne Meise! Mir tut ihr Zwerg schon wahnsinnig leid

Wo find ich den denn?
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 16:04
@Bella: Ja das klingt viel sympathischer
@mum: Öhm kanns sein das Du einfach schon länger nimmer groß warst? Ich fühl mich dann auch sehr unwohl, und übel wirdsmir jetzt eh öfter weil die GM sehr hoch ist und mein Magen kaum Platz hat.
21.01.2011 16:04
Zitat von mum2011:

Zitat von Schutzengele:

Wo find ich den denn?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-kann-ein-kind-nur-so-nerven?page=14

Ich les auch gerade nach, aber Vorsicht, da platzt dir die Hutschnur
mum2011
4635 Beiträge
21.01.2011 16:05
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Klingt nach Magen Darm... Geh mal lieber zum Arzt.

Ich hab auch langsam das Gefühl. Hab vorhin mit Mühe und Not ein Käsebrot runterbekommen... Das wars dann bisher mit Essen für heute. Muss später noch kochen und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denk.
sTanja
16922 Beiträge
Hm ne das klingt dann doch nicht so dolle, immerhin hab ich normalen Appetit...dann geh lieber mal noch zu nem Arzt, oder gleich ins KH...ist ja schon relativ spät.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von sTanja:

@Bella: Ja das klingt viel sympathischer
@mum: Öhm kanns sein das Du einfach schon länger nimmer groß warst? Ich fühl mich dann auch sehr unwohl, und übel wirdsmir jetzt eh öfter weil die GM sehr hoch ist und mein Magen kaum Platz hat.

Ne eigentlich nicht. neige momentan eher zu Durchfall als zu Verstopfung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt