*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 16:07
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
So ihr lieben, ich bin wieder da. Aber besser gehts mir nicht. Eher im Gegenteil. Mir ist übel und ich bin irgendwie wackelig auf den Beinen. Ausserdem hab ich ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen... Also groß... *rotwerd* Mach mir bisschen Gedanken...
Klingt nach Magen Darm... Geh mal lieber zum Arzt.
Ich hab auch langsam das Gefühl. Hab vorhin mit Mühe und Not ein Käsebrot runterbekommen... Das wars dann bisher mit Essen für heute. Muss später noch kochen und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denk.![]()
Lass das Kochen lieber und geh gleich zum Arzt, mit Magen Darm ist bei Schwangeren nicht zu spaßen.
21.01.2011 16:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von Schutzengele:
Hab grad auch mal diesen Nerv Thread nachgelesen! Die hat einfach nur ne Meise! Mir tut ihr Zwerg schon wahnsinnig leid![]()
Wo find ich den denn?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-kann-ein-kind-nur-so-nerven?page=14
Ich les auch gerade nach, aber Vorsicht, da platzt dir die Hutschnur![]()
Hab nach ein paar Beiträgen wieder aufgehört. Die alte hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Sorry...

21.01.2011 16:10
Danke für eure Ratshcläge Mädels. Ich warte noch auf meinen mann, der ist noch bei der Arbeit. Wenns dann nicht besser ist, fahren wir ins KH. Hab auch total schweißnasse Hände...
Hoffe er kommt bald.

Hoffe er kommt bald.
21.01.2011 16:11
Hallo Ihr lieben,
es tut mir leid aber ihr schreibt immer so viel, dass ich mim lesen nicht nachkomm
Macht es euch was aus wenn ich nach ner zusammenfassung frage?
So hebi war da und die maus hat schon 2940g
die wird bald richtig moppelig
wenn sie so weiter zunimmt
leider hat sie zurzeit bissl bauchweh und lässt sich kaum beruhigen jetzt hab ich sie ins tragetuch gepackt und siehe da sie ist total zufrieden
es tut mir leid aber ihr schreibt immer so viel, dass ich mim lesen nicht nachkomm

So hebi war da und die maus hat schon 2940g

leider hat sie zurzeit bissl bauchweh und lässt sich kaum beruhigen jetzt hab ich sie ins tragetuch gepackt und siehe da sie ist total zufrieden

@mum: Ja die kriegen Dich schon wieder hin, aber besser jetzt als heute Nacht wenn der Durchfall kommt oder so....
Zitat von mum2011:
Danke für eure Ratshcläge Mädels. Ich warte noch auf meinen mann, der ist noch bei der Arbeit. Wenns dann nicht besser ist, fahren wir ins KH. Hab auch total schweißnasse Hände...![]()
Hoffe er kommt bald.
fahre dann aber auch bitte....
21.01.2011 16:12
@thread:also ich mußte mit lesen aufhören....meine güte das arme kind...sone mütter kann ich ja leiden....

@Natalie: Klingt prima
Guck mal ein oder 2 Seiten vorher, dummschneck meinte meine lange Antwort gäb ne ganz gute Zusammenfassung

Zitat von Natalie-zw:
Hallo Ihr lieben,
es tut mir leid aber ihr schreibt immer so viel, dass ich mim lesen nicht nachkomm![]()
So hebi war da und die maus hat schon 2940gdie wird bald richtig moppelig
leider hat sie zurzeit bissl bauchweh und lässt sich kaum beruhigen jetzt hab ich sie ins tragetuch gepackt und siehe da sie ist total zufrieden![]()
Tragen hilft da echt super, das hab ich schon sooooo oft gelesen. Du kannst aber auch dazu beitragen. Milchprodukte stehen oft im Verdacht, Bauchweh auszulösen. Wenn du die weglässt, vielleicht geht es der Kleinen besser

21.01.2011 16:13
Ja. Mach ich. Hab schon wieder im netz gelesen. Ich sollte das lassen. Hab jetzt schon wieder was von SS vergiftung gelesen...

21.01.2011 16:14
Zitat von mum2011:
Ja. Mach ich. Hab schon wieder im netz gelesen. Ich sollte das lassen. Hab jetzt schon wieder was von SS vergiftung gelesen...![]()
Na, da wäre ich seit 10 Monaten vergiftet

21.01.2011 16:14
Zitat von mum2011:
Ja. Mach ich. Hab schon wieder im netz gelesen. Ich sollte das lassen. Hab jetzt schon wieder was von SS vergiftung gelesen...![]()
google nicht sondern fahr mit deinem mann ins KH....
ruf ihn doch mal an und frag ob er eher kommen kann
21.01.2011 16:15
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Natalie-zw:
Hallo Ihr lieben,
es tut mir leid aber ihr schreibt immer so viel, dass ich mim lesen nicht nachkomm![]()
So hebi war da und die maus hat schon 2940gdie wird bald richtig moppelig
leider hat sie zurzeit bissl bauchweh und lässt sich kaum beruhigen jetzt hab ich sie ins tragetuch gepackt und siehe da sie ist total zufrieden![]()
Tragen hilft da echt super, das hab ich schon sooooo oft gelesen. Du kannst aber auch dazu beitragen. Milchprodukte stehen oft im Verdacht, Bauchweh auszulösen. Wenn du die weglässt, vielleicht geht es der Kleinen besser![]()
Ah guter tipp ess ich nämlich ziemlich viel davon
@tanja ok muss ich gleich nach schaun

21.01.2011 16:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Na, da wäre ich seit 10 Monaten vergiftetDa spielen noch mehr Faktoren ne Rolle, das deutlichste sind aber die Oberbauchschmerzen rechts oben an den Rippen. Die kannst du nicht ignorieren, wenn du sie hast. Hab mich da gut informiert, da ich ja Gefahr laufe, auch noch ne Gestose zu bekommen.
Ne da hab ich keine Schmerzen. Mir ist einfach komisch. Fühl mich schwach und zittrig.
21.01.2011 16:17
Ich freu mich auch schon drauf das Tragen auszuprobieren
@mum: Nee nee fang nicht mit sowas an, es gibt viel wahrscheinlicher Ursachen. Und Stuhldrand gehört glaub ich auch nicht grad zu den typischen Symptomen.
Vielleicht liegt sogar Clara einfach nur grad wahnsinnig doof auf dem Darm, wer weiß.

@mum: Nee nee fang nicht mit sowas an, es gibt viel wahrscheinlicher Ursachen. Und Stuhldrand gehört glaub ich auch nicht grad zu den typischen Symptomen.
Vielleicht liegt sogar Clara einfach nur grad wahnsinnig doof auf dem Darm, wer weiß.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt