*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 20:17
Zitat von Evelyn1986:
ok..also meine beichte..
es ist eigentlich nichts besonderes,aber eben ein zeichen dafür,dass es bald los geht.. (denk ich mal)
mein gmh ist komplett verstrichen. sein genick wurde gebrochen und er ist nun nicht mehr heilbar. sein zustand ist im eimer. kann man nichts machen. es kommt eben wie es kommen muss.
ich dachte es wäre etwas besonderes,denn für mich sind viele dinge besonders.
könnt ihr mir verzeihen,dass ich das leben meines gmh durch die schwangerschaft auf's spiel gesetzt habe? er kommt aber bald wieder,oder? verzeiht mir,ja?![]()
naja grade so können wir dir verzeihen,obwohl mit dein gmh nun verdammt leid tut.er konnte sich nicht wehren

21.01.2011 20:19
Zitat von tini79:
@evelyn du bist der hammer!![]()
![]()
![]()
schrottest einfach so deinen gmh und sagst nix....
![]()
haste auch wehen oder noch nicht?
im moment noch nicht... ich möchte nicht dass er wütend auf mich ist... wenn mein muttermund schlapp macht,bin ich total im arsch...
aber ich danke muttermündern dafür,dass es sie gibt! ohne sie wäre es so schwer und aussichtslos...
21.01.2011 20:23
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
ok..also meine beichte..
es ist eigentlich nichts besonderes,aber eben ein zeichen dafür,dass es bald los geht.. (denk ich mal)
mein gmh ist komplett verstrichen. sein genick wurde gebrochen und er ist nun nicht mehr heilbar. sein zustand ist im eimer. kann man nichts machen. es kommt eben wie es kommen muss.
könnt ihr mir verzeihen,dass ich das leben meines gmh durch die schwangerschaft auf's spiel gesetzt habe? er kommt aber bald wieder,oder? verzeiht mir,ja?![]()
Tja, meine Beziehung zu meinem GMH ist auch hin, hab aber stark um ihn getrauert, da er mich eigentlich nicht verlassen darf. Für euch sehe ich schwarz, so schnell wird er wohl nicht wieder kommen. Ich fürchte du wirst demnächst stark zu leiden haben und dein Mumu wird daraufhin auch nachgeben.

gmh??? R.I.P

ich weiß dass es fies von mir war,aber ich konnte nichts dagegen machen... er hat mich verlassen und nun stehe ich alleine mit muttermund da... er soll bitte bald zurückkommen,ich vermisse ihn jetzt schon sehr!
21.01.2011 20:24
so meine süßen...werde mich für heute auch verabschieden....
seid alle lieb und kneift die beine zusammen jaaaaaa auch du nienchen
bis morgen ihr mäuse und schlaft nachher gut
seid alle lieb und kneift die beine zusammen jaaaaaa auch du nienchen

bis morgen ihr mäuse und schlaft nachher gut

21.01.2011 20:26
@evelyn: vielleicht kommt er wieder wenn kira endlich da ist? und er wollte nur platz machen um sie vorbei zu lassen? macht quasi urlaub von der schweren last die er tragen mußte und kommt danach wieder?

21.01.2011 20:29
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
ok..also meine beichte..
Tja, meine Beziehung zu meinem GMH ist auch hin, hab aber stark um ihn getrauert, da er mich eigentlich nicht verlassen darf. Für euch sehe ich schwarz, so schnell wird er wohl nicht wieder kommen. Ich fürchte du wirst demnächst stark zu leiden haben und dein Mumu wird daraufhin auch nachgeben.
... ihr wisst wenigstens, wie es euren GMH geht... ich habe dazu in der ganzen SS keine Infos bekommen...

21.01.2011 20:30
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
ok..also meine beichte..
... ihr wisst wenigstens, wie es euren GMH geht... ich habe dazu in der ganzen SS keine Infos bekommen...![]()
dann scheint es ihm gut zu gehen! sonst hätte man was gesagt!
21.01.2011 20:31
Zitat von bella09:
so meine süßen...werde mich für heute auch verabschieden....
seid alle lieb und kneift die beine zusammen jaaaaaa auch du nienchen![]()
bis morgen ihr mäuse und schlaft nachher gut![]()
jaaaa ich muss noch bis 28. aushalten damit ich meine babytrage ersteigern kann

mach dir noch ein schön abend süße
21.01.2011 20:31
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
ok..also meine beichte..
... ihr wisst wenigstens, wie es euren GMH geht... ich habe dazu in der ganzen SS keine Infos bekommen...![]()
ich auch nicht..
21.01.2011 20:32
Zitat von tini79:
@evelyn: vielleicht kommt er wieder wenn kira endlich da ist? und er wollte nur platz machen um sie vorbei zu lassen? macht quasi urlaub von der schweren last die er tragen mußte und kommt danach wieder?![]()
das hoffe ich natürlich sehr! denn ohne ihn scheint mein leben leer zu sein. jetzt können wir nur noch auf fräulein muttermund hoffen. sie soll kira noch nicht rauslassen sondern die tür weiterhin verschließen...
21.01.2011 20:33
so werde nu auch ins bettchen verschwinden. vielleicht kann ich ja meinen menne dazu überreden mitzukommen...
sonst schläft er halt auf der couch!
schlaft gut und gute nacht! paßt auf euch auf! nicht das noch mehr mißgeschicke mit gebrochenen genicks von gmh entstehen!

schlaft gut und gute nacht! paßt auf euch auf! nicht das noch mehr mißgeschicke mit gebrochenen genicks von gmh entstehen!

21.01.2011 20:34
@ lady und nienchen: seid froh... bald bricht sich euer gmh auch das genick und dann könnt ihr nichts mehr retten

21.01.2011 20:35
Zitat von tini79:
so werde nu auch ins bettchen verschwinden. vielleicht kann ich ja meinen menne dazu überreden mitzukommen...sonst schläft er halt auf der couch!
schlaft gut und gute nacht! paßt auf euch auf! nicht das noch mehr mißgeschicke mit gebrochenen genicks von gmh entstehen!![]()
jetz schon ins bett??
aber keine dummheiten mehr dort machen

21.01.2011 20:35
Zitat von Evelyn1986:
@ lady und nienchen: seid froh... bald bricht sich euer gmh auch das genick und dann könnt ihr nichts mehr retten![]()
dann kommt sie raus

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt