*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 20:59
Na die Schwester hat meinen Bauch abgetastet und festgestellt, dass die Maus noch nicht fest im Becken liegt...
21.01.2011 20:59
Ich eine Novi2010 Mami wünsche euch eine schöne Geburt und den schon Mami´s eine schöne Kennlernzeit mit euren Mäusen
21.01.2011 21:04
Zitat von die.lady:
Na die Schwester hat meinen Bauch abgetastet und festgestellt, dass die Maus noch nicht fest im Becken liegt...
die schwester?? na das ist ja a witz...
man muss doch von unten tasten wo sie guckt ob sie das köpfchen spürt und wenn ob sie es noch hoch schieben kann oder nicht
21.01.2011 21:04
Zitat von die.lady:häää
daas kann man von aussen gar nicht richtig beurteilen,sorry aber ich glaube du hast ne etwas unfähige fa...meiner sagt immer zb ph messen ist so wichtig wegen infektionen,die fürs baby echt schlecht sein können usw...will dir jetzt keine angst machen wird schon alles ok sein, kann nur nicht verstehen wie man so larifari sein kann
21.01.2011 21:05
Zitat von die.lady:Unfassbar, wie fahrlässig dein FA ist, sorry....
21.01.2011 21:05
Zitat von puppymauz:
Ich eine Novi2010 Mami wünsche euch eine schöne Geburt und den schon Mami´s eine schöne Kennlernzeit mit euren Mäusen![]()
süß
danke dir...
21.01.2011 21:06
Zitat von NochNichtMama:noni,ganz meine meinung
Zitat von die.lady:Unfassbar, wie fahrlässig dein FA ist, sorry....
21.01.2011 21:07
@ noni: ach komm schon
lass mich da ran,ich bin auch so zärtlich wie es nur geht...
@ lady: das verstehe ich auch nicht
bei mir werden auch immer die ph werte unter die lupe genommen und durch abtasten kann man das doch gar nicht zu 100% erkennen,oder?
lass mich da ran,ich bin auch so zärtlich wie es nur geht... @ lady: das verstehe ich auch nicht
bei mir werden auch immer die ph werte unter die lupe genommen und durch abtasten kann man das doch gar nicht zu 100% erkennen,oder?
21.01.2011 21:07
Muß ich jetzt auch sagen, also ich meine Du bist ja eigentlich ne Musterschwangere ohne Beschwerden, aber die eine oder andere vaginale Untersuchung gehört halt zur SS-Vorsorge dazu.
Zumindest die pH-Wert-Kontrolle.
Zumindest die pH-Wert-Kontrolle.
21.01.2011 21:09
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
man muss doch von unten tasten wo sie guckt ob sie das köpfchen spürt und wenn ob sie es noch hoch schieben kann oder nicht
Also als sie das am Bauch abgetastet hatte, konnte selbst ich spüren, wie locker sie die Kleine noch hin und her bewegen konnte...
21.01.2011 21:12
hmmm... so langsam mach ich mir nen Kopf... ich vertraue meiner FÄ sonst voll und ganz und war immer sehr zufrieden mit ihr, aber wenn ich hier lese, dass es bei euch allen immer Untersucht wird, mach ich mir schon so meine Gedanken...
21.01.2011 21:13
Das mit dem im Becken liegen oder nicht finde ich jetzt auch gar nicht so schlimm, es ist ja noch nicht so kurz vorm ET...aber das sie weder Infektionen kontrolliert, noch irgendwann mal nach dem GMH geschaut hat, und dann noch doofe Scherze übers Raushusten macht, finde ich schon arg komisch
21.01.2011 21:13
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Also als sie das am Bauch abgetastet hatte, konnte selbst ich spüren, wie locker sie die Kleine noch hin und her bewegen konnte...
Also das stimmt schon, dass die am Abtasten erkennen können, ob sie tief drin sitzt, war bei mir auch so. Allerdings hat das Eine nix mit dem Anderen zu tun.
21.01.2011 21:14
Zitat von die.lady:
hmmm... so langsam mach ich mir nen Kopf... ich vertraue meiner FÄ sonst voll und ganz und war immer sehr zufrieden mit ihr, aber wenn ich hier lese, dass es bei euch allen immer Untersucht wird, mach ich mir schon so meine Gedanken...
Nimm uns das bitte nicht übel, wir wollen Dich ja auch nicht verunsichern,aber wie gesagt, es ist schon sehr seltsam.
21.01.2011 21:15
Ich habe ja heute mal meiner Hebamme geschrieben, dass wieder nicht nach meinem GMH und nach meinem MuMu geschaut würde... mal schauen, was sie antwortet... vielleicht sagt sie ja, dass sie mal vorbei kommt und nachschaut...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt