Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.01.2011 21:24
Zitat von die.lady:

Oh man... jetzt fallen mir aber wirklich die Äuglein zu...

Dann geh in die Heia und mach dir nicht son Kopf, wird alles gut sein
21.01.2011 21:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

huhu, wie war euer tag?

alles noch klar hier?

habt ihr was von... jumpzicke gehört?

Na du, alles noch drin und am rechten Platz

ja, leider ich glaub die will nieeeeeeeeeeeeeeeee raus...
die.lady
6284 Beiträge
21.01.2011 21:25
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

... hmmm... eigentlich bin ich totmüde... aber nun mach ich mir darüber natürlich auch nen Kopf...

achwo ist ja alles gut gegangen,du hattest ja nie probleme..und so ne infektion merkt man auch.durch brennen oder jucken
sorry da muss ich wiedersprechen,nen pilz merkst du aber ne infektion nicht unbedingt..zb diese streptokokken nicht und viele mehr

Den Streptokokken-Test hat ja meine Hebamme gemacht und da waren die Laborergebnisse vollkommen in Ordnung.
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2011 21:25
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

... hmmm... eigentlich bin ich totmüde... aber nun mach ich mir darüber natürlich auch nen Kopf...

achwo ist ja alles gut gegangen,du hattest ja nie probleme..und so ne infektion merkt man auch.durch brennen oder jucken

Nicht immer, nein. Aber wie ich schon geschrieben hab, die Zeit in der ne Infektion am meisten hätte anrichten können ist glaub ich eh vorbei
naja baby muss ja da durch und man sollte schon sicher sein das da alles ok ist,so ne infektion kann halt bei der geburt aufs baby übergehen und das ist nicht immer so gut
21.01.2011 21:27
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

sorry da muss ich wiedersprechen,nen pilz merkst du aber ne infektion nicht unbedingt..zb diese streptokokken nicht und viele mehr

ja den abstrich muss man ja eh selbst bezahlen und wird nur auf wunsch gemacht..
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2011 21:27
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Den Streptokokken-Test hat ja meine Hebamme gemacht und da waren die Laborergebnisse vollkommen in Ordnung.
das ist ja schonmal gut,gibt aber eben noch viel mehr die man nicht alle testet und der ph gibt schonmal etwas aufschluss das da infektionstechnisch alles ok ist
21.01.2011 21:28
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

huhu, wie war euer tag?

alles noch klar hier?

da bist du ja dachten schon du wärst gleich schlank
21.01.2011 21:28
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

huhu, wie war euer tag?

alles noch klar hier?

ne, ne, hab grad gelesen, dass unsere ja am gleichen tag kommen... muss ich mich ja dran halten

wir waren einkaufen in der stadt, und bei mc donalds und bei saturn und so... und das ist immer n stück zu fahren....
die.lady
6284 Beiträge
21.01.2011 21:29
... ich werde ihn vermissen... meinen Himbeerblättertee... trinke gerade erst mal den letzten, weil ich ja jetzt erst einmal eine Woche Pause damit einlegen muss... freue mich schon, wenn die Woche rum ist und ich dann täglich 5 Tassen davon trinken darf...
21.01.2011 21:30
@ jori: huhu ich bin stolz auf dich,du hast deine rekordschwangerschaft ordentlich abgeschlossen!
durchschnitt: 2,0
@ lady: du musst jetzt ins bett hüpfen sonst bekommst du kopfweh und sehschwäche... mach dir keine sorgen,klär das mal mit deiner fä und deiner hebi...bin gespannt was sie dazu sagt...
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2011 21:30
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

huhu, wie war euer tag?

alles noch klar hier?

tja ist ja diesmal auch ein mädel und du hast zu laut mit deiner recordss geprahlt das sie jetzt denkt,mama dir zeig ichs jetzt aber richtig
21.01.2011 21:31
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von 4.jori.kids:

huhu, wie war euer tag?

alles noch klar hier?

ne, ne, hab grad gelesen, dass unsere ja am gleichen tag kommen... muss ich mich ja dran halten

wir waren einkaufen in der stadt, und bei mc donalds und bei saturn und so... und das ist immer n stück zu fahren....

lach jaaaa du musst dich daran halten,also kneif die beine zusammen..aber beide wollen ja nicht raus.lach
hmm lecker mc donalds..erzähl mir doch sowas nicht
die.lady
6284 Beiträge
21.01.2011 21:31
... so ihr Süßen... lege mich jetzt aufs Ohr... wünsche euch allen eine gute Nacht... schlaft gut und kneift schön eure Beinchen zusammen... ich möchte keine Klagen hören...
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 21:32
Jori hast meinen Terminvorschlag gelesen?
Und mal nebenbei: Ich versuch mich grad krampfhaft dran zu erinnern ob Jump sich wieder gemeldet hat aber ich glaub nicht, oder hab ich was überlesen?
21.01.2011 21:32
Zitat von die.lady:

... ich werde ihn vermissen... meinen Himbeerblättertee... trinke gerade erst mal den letzten, weil ich ja jetzt erst einmal eine Woche Pause damit einlegen muss... freue mich schon, wenn die Woche rum ist und ich dann täglich 5 Tassen davon trinken darf...

hehe ich trink schon 1 liter pro tag und das hilft mir bei der verdauung.lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt