Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 22:41
also in der wanne hab ich den druck und das ziehn bis zum rücken auch gehabt drei mal jetzt wärend ich in der badewanne war .
ja der ist zwischen 2-3 cm offen aber die ärztin heut morgn meinte es würde noch etwas dauern da nur leichte kontraktionen waren auf den ctg und sie mich nach hause geschickt hat es wären ja nur übungswehen oder senkwehen .
also wenn das nicht aufhoert lauf ich amok , das tut verdammt weh , ja der druck als ob ich k.... muss ist auch meistens da nicht jedes mal aber oft .
hab ja schon den ganzen tag über durchfall .
warm baden hilft auch nicht mennoo , ich hab hier keinen zum anschreien , ich koennt heulen .
ja ich weis es das noch schlimmer wird ich denke auch schon über eine pda an ich wollts ja ohne schaffen aber das was ich jetzt schon an schmerzen hab , nein danke pda wäre dann doch besser.
bin hell wach weis nicht was ich machen soll , ich kann eh nicht schlafen diese nacht war ja schon beschissen genug .
Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 22:43
sry vergessen im unterleib zieht es auch so langsam immer mehr . vorher garnicht dann heute mittag etwas und so leicht wird es immer stärker .
ich kann nicht mehr .
ich koennt jetzt auch so schreien , Ich bin ein STAR holt mich HIER raus .
21.01.2011 22:44
simii dann würde ich sagen das es wohl los geht...würde ins kh fahren...
ne ärztin kann nicht sagen es dauert noch,das kam schon so oft und dann innerhalb von paar std. ging es doch los
fahr lieber mal..wenn es in der wanne auch nicht weg geht...dann sind es richtige wehen und vorallen in den abstand...
Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 22:48
meine mama sagt auch ich soll erst fahren wenn ich richtige schmerzen habe und es nicht mehr aushalten kann
die schicken mich eh nach hause
21.01.2011 22:50
Zitat von Siimii:

meine mama sagt auch ich soll erst fahren wenn ich richtige schmerzen habe und es nicht mehr aushalten kann
die schicken mich eh nach hause

ja aber was bringt es dir,wenn du dann viell schon kurz vorm pressen bist und es dann nicht mehr rechtzeitig schaffst? und wenn du jetz schon sagst das du ne PDA willst,dann muss es ja schon verdammt weh tun...
in welchen abständen sind die denn mittlerweile?
21.01.2011 22:54
Zitat von Siimii:

also in der wanne hab ich den druck und das ziehn bis zum rücken auch gehabt drei mal jetzt wärend ich in der badewanne war .
ja der ist zwischen 2-3 cm offen aber die ärztin heut morgn meinte es würde noch etwas dauern da nur leichte kontraktionen waren auf den ctg und sie mich nach hause geschickt hat es wären ja nur übungswehen oder senkwehen .
also wenn das nicht aufhoert lauf ich amok , das tut verdammt weh , ja der druck als ob ich k.... muss ist auch meistens da nicht jedes mal aber oft .
hab ja schon den ganzen tag über durchfall .
warm baden hilft auch nicht mennoo , ich hab hier keinen zum anschreien , ich koennt heulen .
ja ich weis es das noch schlimmer wird ich denke auch schon über eine pda an ich wollts ja ohne schaffen aber das was ich jetzt schon an schmerzen hab , nein danke pda wäre dann doch besser.
bin hell wach weis nicht was ich machen soll , ich kann eh nicht schlafen diese nacht war ja schon beschissen genug .

och mensch, ich drück dich mal... is kacke sowas... ich weiß.... aber wir packen das, und du auch... *dir über kopf streichel*
Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 22:56
also abstände sind ungefähr 7-8 min .
hält dan ungefähr 30 sec- 40 sec an und hoert auf.
also noch so ist es auszuhalten puste dann schon oft aber presswehen sind es nicht die würden schmerzhafter sein sagt meine mama
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.01.2011 23:00
@siimi ja fahr mal lieber mein Oberarzt meinte auch das dauert bestimmt noch ewig mind. 8-12 std Nix da 2 Std

@Nienchen bis zum 28??
Nein nein sie kommt doch am 25
Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 23:06
die schicken mich eeh wieder nach hause die haben mich heute angemeckert , ich wäre zu übervorsichtig bei mir würde das noch paar tage dauern weil der muttermund hat sich nicht weiter geöffnet und die schmerzen hab ich seit heute nacht .
kein bock anschiss zu kriegen , ich wart erst mal ab bis ich vor schmerzen nicht mehr kann.
21.01.2011 23:11
Zitat von Siimii:

die schicken mich eeh wieder nach hause die haben mich heute angemeckert , ich wäre zu übervorsichtig bei mir würde das noch paar tage dauern weil der muttermund hat sich nicht weiter geöffnet und die schmerzen hab ich seit heute nacht .
kein bock anschiss zu kriegen , ich wart erst mal ab bis ich vor schmerzen nicht mehr kann.

sorry aber wie kann deine mama urteilen wie deine schmerzen sind??? und wenn es zu den presswehen kommt meine süße,dann ist es schon zu spät,dann kannst auch zuhause bleiben und es da entbinden.
ja aber du warst heute früh da und da liegen zig std. dazwischen..und kein arzt der welt kann beurteilen wann eine geburt wirklich los geht
aber musst du einschätzen können was du machst...ich würde keine gefahr eingehen..
21.01.2011 23:11
Zitat von Natalie-zw:

@siimi ja fahr mal lieber mein Oberarzt meinte auch das dauert bestimmt noch ewig mind. 8-12 std Nix da 2 Std

@Nienchen bis zum 28??
Nein nein sie kommt doch am 25

lach denke soll am 27. oder am 7.2. sagte doch deine bäckerfrau..hab mich nun auf die sieben eingestellt
Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 23:17
ja natürich kann sie es nicht einschätzen aber ich weis das es noch auszuhalten sind das ich noch etwas warten soll und wenn ich es wirklich nicht mehr aushalten kann soll ich ins kh fahren.
so hat meine hebi auch gesagt wenn du daran denkst ob ich ins kh fahren muss dann sind es keine richtigen wehen erst wenn ich es nicht mehr aushalte und sag ich fahr jetzt sind es.
ich lass mich überraschen , vielleicht fahr ich nacher auch wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten is.
21.01.2011 23:19
Huhu.
hab jetz alles nachgelesen, und bin nun totmüde.
gibt es eigentlich was neues von mum?
21.01.2011 23:20
Zitat von Siimii:

ja natürich kann sie es nicht einschätzen aber ich weis das es noch auszuhalten sind das ich noch etwas warten soll und wenn ich es wirklich nicht mehr aushalten kann soll ich ins kh fahren.
so hat meine hebi auch gesagt wenn du daran denkst ob ich ins kh fahren muss dann sind es keine richtigen wehen erst wenn ich es nicht mehr aushalte und sag ich fahr jetzt sind es.
ich lass mich überraschen , vielleicht fahr ich nacher auch wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten is.

na denn sprich der klein zicke mal richtig zu..das sie sich endlich entscheiden soll...entweder raus oder drinne bleiben und dann ohne schmerzen
21.01.2011 23:21
Zitat von Sanedy:

Huhu.
hab jetz alles nachgelesen, und bin nun totmüde.
gibt es eigentlich was neues von mum?

ja hab mit ihr gesimst..sie ist nichts ins kh gefahren..sie hatte schmerzen,aber in der wanne war es besser..sie wollte sich melden wenn es was neues gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt