*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 23:23
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Huhu.![]()
hab jetz alles nachgelesen, und bin nun totmüde.![]()
gibt es eigentlich was neues von mum?
ja hab mit ihr gesimst..sie ist nichts ins kh gefahren..sie hatte schmerzen,aber in der wanne war es besser..sie wollte sich melden wenn es was neues gibt
aso, dann ist ja gut.
wieso stehen bei mir nur noch 10tage? bin grad etwas erschrocken.
bei dir stehen noch 11. man wie sich das anhört.
21.01.2011 23:26
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Huhu.![]()
ja hab mit ihr gesimst..sie ist nichts ins kh gefahren..sie hatte schmerzen,aber in der wanne war es besser..sie wollte sich melden wenn es was neues gibt
aso, dann ist ja gut.
wieso stehen bei mir nur noch 10tage? bin grad etwas erschrocken.bei dir stehen noch 11. man wie sich das anhört.
![]()
keine ahnung..hast du 28 oder 29 tage zyklus?
21.01.2011 23:28
Zitat von Siimii:
also abstände sind ungefähr 7-8 min .
hält dan ungefähr 30 sec- 40 sec an und hoert auf.
also noch so ist es auszuhalten puste dann schon oft aber presswehen sind es nicht die würden schmerzhafter sein sagt meine mama
Bei 30-40 Sekunden sind es auf jeden Fall echte Wehen
Meine Hebamme hat immer gesagt, bei der Wehe soll ich zählen, unter 25 ist nix.
21.01.2011 23:29
so okay mädels
ich verkrich mich im bett versuche etwas zu schlafen morgn muss ich früh aufstehen .
melde mich wenn es was neues gibt und falls ich es nicht mehr schaffe aber ich denke die kleine ziicke will nicht sie spielt ja schon seit 2 wochen mit mir diese spielchen und wenn sie kommen will dann kommt sie
ansonsten bis morgn
hab euch lieb
nachtiii
ich verkrich mich im bett versuche etwas zu schlafen morgn muss ich früh aufstehen . melde mich wenn es was neues gibt und falls ich es nicht mehr schaffe aber ich denke die kleine ziicke will nicht sie spielt ja schon seit 2 wochen mit mir diese spielchen und wenn sie kommen will dann kommt sie
ansonsten bis morgn hab euch lieb
nachtiii
21.01.2011 23:30
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Huhu.![]()
aso, dann ist ja gut.
wieso stehen bei mir nur noch 10tage? bin grad etwas erschrocken.bei dir stehen noch 11. man wie sich das anhört.
![]()
keine ahnung.
aber haben ja selben et.
21.01.2011 23:36
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Huhu.![]()
aso, dann ist ja gut.
![]()
keine ahnung.aber haben ja selben et.
ja schon echt komisch..aber gib mir 25 min dann stehen bei mir auch nur noch 10 tage
21.01.2011 23:36
Zitat von Siimii:
so okay mädelsich verkrich mich im bett versuche etwas zu schlafen morgn muss ich früh aufstehen .
melde mich wenn es was neues gibt und falls ich es nicht mehr schaffe aber ich denke die kleine ziicke will nicht sie spielt ja schon seit 2 wochen mit mir diese spielchen und wenn sie kommen will dann kommt sieansonsten bis morgn
hab euch lieb
nachtiii
nachtiii dann versuch nochmal kraft zu tanken
21.01.2011 23:39
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Huhu.![]()
aso, dann ist ja gut.
![]()
ja schon echt komisch..aber gib mir 25 min dann stehen bei mir auch nur noch 10 tage![]()
ok kriegste. solange sonst nix weiter passiert.
21.01.2011 23:40
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
Huhu.![]()
aso, dann ist ja gut.
![]()
ja schon echt komisch..aber gib mir 25 min dann stehen bei mir auch nur noch 10 tage![]()
ok kriegste. solange sonst nix weiter passiert.![]()
malsehen ob du dann auf 9 tage springst.lach
aber 10 tage hören sich aufeinmal so kurz an..im gegensatz zu 11..schon komisch..lach
21.01.2011 23:41
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
@siimi ja fahr mal lieber mein Oberarzt meinte auch das dauert bestimmt noch ewig mind. 8-12 stdNix da 2 Std
@Nienchen bis zum 28??
Nein nein sie kommt doch am 25![]()
lach denke soll am 27. oder am 7.2.sagte doch deine bäckerfrau..hab mich nun auf die sieben eingestellt
![]()
![]()
So, alles durchgelesen und nichts behalten
07.02.??? Gute Entscheidung
...ist auch mein ET...hehe
21.01.2011 23:44
neee, außer es wär dann so ne unheimliche vorraussagung (gibts sowas überhaupt, is schon so spät
)
ja 10 tage hört sich echt so kurz an, weils der letzte ist, bevors einstellig wird.
) ja 10 tage hört sich echt so kurz an, weils der letzte ist, bevors einstellig wird.
21.01.2011 23:48
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
@siimi ja fahr mal lieber mein Oberarzt meinte auch das dauert bestimmt noch ewig mind. 8-12 stdNix da 2 Std
@Nienchen bis zum 28??
Nein nein sie kommt doch am 25![]()
lach denke soll am 27. oder am 7.2.sagte doch deine bäckerfrau..hab mich nun auf die sieben eingestellt
![]()
![]()
So, alles durchgelesen und nichts behalten![]()
![]()
![]()
07.02.??? Gute Entscheidung...ist auch mein ET...hehe
lach hat die bäckerin von natalie gesagt
ja der 7.2. wäre ein schönes datum,da mein schwager da geburtstag hätte..aber leider nicht mehr unter uns ist
aber das wäre ja dann nochmal 6 tage länger
21.01.2011 23:49
Zitat von Sanedy:
neee, außer es wär dann so ne unheimliche vorraussagung (gibts sowas überhaupt, is schon so spät)
ja 10 tage hört sich echt so kurz an, weils der letzte ist, bevors einstellig wird.![]()
aber komisch ist es schon..dein ticker springt doch nicht vor mir um..hihi
ich werde das mal im auge behalten
jaaa stimmt ab sonntag dann nur noch einstellig
aber obwohl ich sooo ungeduldig bin,aber ich bekomm auch immer mehr panik vor der geburt...
21.01.2011 23:49
Zitat von Siimii:
ja natürich kann sie es nicht einschätzen aber ich weis das es noch auszuhalten sind das ich noch etwas warten soll und wenn ich es wirklich nicht mehr aushalten kann soll ich ins kh fahren.
so hat meine hebi auch gesagt wenn du daran denkst ob ich ins kh fahren muss dann sind es keine richtigen wehen erst wenn ich es nicht mehr aushalte und sag ich fahr jetzt sind es.
ich lass mich überraschen , vielleicht fahr ich nacher auch wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten is.
genauso halte ich es auch
und es stimmt auch. man weiß, JETZT sollte man gehen
21.01.2011 23:51
ach jori da biste ja wieder
haste dein kühlschrank weiter geplündert??
haste dein kühlschrank weiter geplündert??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt