Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 12:54
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

@cantha b es nun mit den senkwehen war kann ich dir leider auch nicht sagen....
aber hauptsache ist das du erstmal schmerzfrei bist....

ach und sooo lang war dein post garnicht

Stimmt Tanjas Posts sind meist noch länger

Natalie-zw
2197 Beiträge
22.01.2011 13:16
Guten morgen Mädls,

jetzt muss ich euch mal was sagen,

ich finde es so super, dass wir uns hier gefunden haben und obwohl wir uns alle persönlich nicht kennen so miteinander mitfühlen und so gut verstehen, es ist echt schade, dass wir uns nicht persönlich kennen
Reikeee
4681 Beiträge
22.01.2011 13:18
Zitat von Natalie-zw:

Guten morgen Mädls,

ich finde es so super, dass wir uns hier gefunden haben und obwohl wir uns alle persönlich nicht kennen so miteinander mitfühlen und so gut verstehen, es ist echt schade, dass wir uns nicht persönlich kennen

was nicht ist kann ja werden oder wie hiess das?
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.01.2011 13:23
Zitat von Natalie-zw:

Guten morgen Mädls,

Ich finds auch toll, könnt mir die Schwangerschaft garnicht ohne euch hier vorstellen
22.01.2011 13:27
@ KH wg. wieder nach Hause schicken: Also ich finde auch, dass das irgendwie sehr zu wünschen übrig lässt. Man fährt doch nicht aus Langeweile ins KH -.-'
Mir hat die Oberärztin bei der Anmeldung auch gesagt "...wenn es noch nicht so weit ist...dann müssen Sie halt nochmal kommen"... klar, weil ich bei so einer Anmerkung nicht doch 3x überlege, ob ich echt ins KH muss
@ Übertragung: Welche Infos habt ihr von eurem FA oder der Klinik bekommen? Müsstet ihr dann auch alle 2 Tage zum CTG hin und ab dem ET + 10 Tage wird eingeleitet?
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 13:37
Zitat von Natalie-zw:

Guten morgen Mädls,

süße da muß ich dir vollkommen recht geben....

ich kann mir das auch nicht mehr hier ohne euch vorstellen....

wir sind einfach die beste truppe hier im forum
22.01.2011 13:52
huhuuuu mädels

sooo sind zurück vom einkaufen...diesmal alles per fuß...puh und nun mache ich es mir mit meiner kanne himbitee bequem

@ pink..mir wurde noch gar nix gesagt wie oft ich jetz zum ctg muss und wie das dann ist wenn der ET erreicht ist...und ab wan eingeleitet wird..ich denke mal das hängt auch immer mit den kh zusammen oder wie es mutter und kind geht und vom gewicht des kindes.denke mal so dick wie meine schon ist,werden sie hoffetlich nicht 10 tage mit einleiten warten,dann muss ich ja ein 4500g kind raus pressen
@ schlafen..also ich kann auf beiden seiten gut schlafen und bekomm auch gut luft,muss nur alle 45 min.mich wenden
@ bewegungen..gestern hat hannah sooo wild ne std in mir rum geturnt und meine organe verschoben das ich schon kurz davor war kot....zu müssen.lach. aber es fühlte sich soooo süß an das rum geturne davon kann ich ja nicht genug bekommen
@ bella...jaaaaaa nur noch 10 Tage hab heut nacht schon rein gefeiert
@ bald..jaa du hast auch nur noch 10 tage und das fiese ist,du wirst sie auch dann im arm halten und ich muss viell.noch warten,wenn ich pech hab
@ allen wochenwechslern..juhuuuu glückwunsch

was war noch??
achja @ simii..immer noch drin die kleine zicke? ich würde mir viell.auch mal ne andere meinung im kh holen..denk immer an schutzengel..sie stand auch 4 tage unter der geburt und es ging von allein nix,weil der körper es nicht schaffte geburtswehen auszulösen die für eine geburt reichen.viell.müssen sie wirklich einleiten. das ist ja quälerei ,wenn du so schmerzen hast.dann bist ja schon ausgepowert
@ calypso..juhuuu du bist wieder hier dann muss ich dienstag nicht allein Geburtstag feiern hoffe findest da mal kurz zeit rein zu gucken..

tini79
7901 Beiträge
22.01.2011 13:59
@simi: laß dich nicht abwimmeln oder such dir ein anders kh, so kann das nicht sein...
@zwillingsmama: wenn es den beiden noch gut geht im bauch dann halten die es bestimmt noch ein paar tage durch!
@natalie geht mir auch so! hätte ich nie gedacht!
@cantha: naja uns haben sie gesagt das senkwehen von gar nicht merken bis "ich glaub es geht los" alles beinhalten kann...vielleicht hast du die fiese version gebucht? aber schön das es jetzt besser ist.
@me: war jetzt einkaufen...will das nicht mehr...fies riechende menschen, dumme menschen die einen nicht vorbei lassen wenn man durch nen gang will...und zu allem überfluß drückt die kleine grade fies nach unten beim laufen...muß da rumgewatschelt sein wie ne ente....
22.01.2011 14:02
@ tini..ohja das kenn ich..ich meine der dicke bauch ist ja echt nicht zu übersehen,aber die leute machen keinen platz,da muss man sich durch quetschen ,da könnt ich wahnsinnig werden. und dann heut nur rentner unterwegs,die jeden cent einzeln raus suchen um passen zu zahlen
Siimii
1628 Beiträge
22.01.2011 14:05
Mädels ich halt es nicht mehr aus ich ruf jetzt meine Hebi an und frag nach was wir da machen koennen . ich kann nicht mehr diese schmerzen sind übel .
ich werd wahrscheinlich einleiten müssen ich halt diesen druck nicht mehr aus .
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.01.2011 14:06
Zitat von Siimii:

Mädels ich halt es nicht mehr aus ich ruf jetzt meine Hebi an und frag nach was wir da machen koennen . ich kann nicht mehr diese schmerzen sind übel .

Mach das, hau da mal auf den Tisch, sonst klappst du noch zusammen
22.01.2011 14:07
Zitat von Siimii:

ja würde ich auch drauf bestehen..das ist doch nicht normal,das du dich sooo lange quälen musst.
Babytraum
3626 Beiträge
22.01.2011 14:14
Hallo,

an alle Wochenwechslerinnen: Glückwunsch!

@Kleine Hexe
Süße Kugel!

@Zwillingsmama
Wenigstens bist du im Krankenhaus gut aufgehoben. Wann ist der geplante KS?

@Cantha
Deine Schmerzen hören sich auch nicht beneidenswert an.
Hoffe du bist da jetzt mit durch. Danke für den Tip mit dem Wasser. Den werde ich morgen früh auch mal ausprobieren.

@Simii
Wenns mit deinen Schmerzen nicht besser wird, dann fahr noch mal lieber zum KH.

@Nienchen
Nur noch 10 Tage!

@me
Mir gehts einigermaßen. Schlafen kann ich wegen meinem blödem Juckreiz meist erst um 1/2 Uhr. Dafür schlafe ich dann morgens länger.
Bis auf 2-3 Pipipausen und etlichen Wendungen.

@Wetter
Bei uns ist es einfach nur kalt ohne Regen und Schnee.

Heute abend wollen wir noch mal einen Abend zu zweit geniessen und gehen türkisch essen. Ich hoffe ich kann solange sitzen.

Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag!

Siimii
1628 Beiträge
22.01.2011 14:16
Bor ne , die meinte die schmerzen wären echt normal , manche spüren sie halt entweder nicht so doll und manche sehr stark oder manche auch garnicht , sie sagte klar kann man jetzt einleiten aber da muss man echt viel übereden bis die es machen und so einleiten zieht sich ja auch noch um tage .
ICH weis nicht mehr was ich machen soll.
Soll ich soll ich nicht.
soll ich erst den termin mit meiner fa abwarten ? ich fang hier gleich an zu heulen .
22.01.2011 14:22
Hallo,

simii: das klingt echt nicht schön. Finde ich nicht nett von denen, dass die dich so abwimmeln... Ich würde auch die hebi anrufen, vielleicht kann die dir helfen...

Cantha: man, das hört sich ja übel an, leider hette ich entweder noch keine Senkwehen oder ich hab sie nicht gemerkt, aber meine kleine liegt bereits tief im Becken, also müsste sie sich doch gesenkt haben...

schlafen: Ich kann seit 3 Nächten wieder etwas besser schlafen. Habe zwar immernoch tireische Schmerzen in den Beinen, aber immer, wenn ich mich ungedreht habe, kann ich wieder ca. ne halbe Stunde liegen... Allerdings bekomme ich bei jedem drehen erstmal nen Krampf im Bein...

Heute habe ich meine Stubenwiege aufgebaut... Sieht schick aus. Nun hab ich alles soweit fertig...

Ich finds übrigens auch toll, dass wir uns hier so gut verstehen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt