*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.01.2011 17:14
so ihr lieben...
so sehr ich mich gefreut habe gestern wieder nachhause zu kommen ...
konnt ich grad meine KH tasche neu Packen und darf da nachher wieder antreten ...
ich bin die ganze zeit nur am heulen deswegen... denn mir gehts ja eigendlich super... aber meine blutwerte gefallen denen wieder nicht.. (war ja heute morgen da und hab blutabnehmen lassen)
ehrlich? wenn die keine ahnung haben was der auslöser ist, sollen sie die kleine doch einfach per KS holen.. dann sehen die ob das durch die schwangerschaft kommt oder nicht...
das regt mich alles so auf...
so sehr ich mich gefreut habe gestern wieder nachhause zu kommen ...
konnt ich grad meine KH tasche neu Packen und darf da nachher wieder antreten ...
ich bin die ganze zeit nur am heulen deswegen... denn mir gehts ja eigendlich super... aber meine blutwerte gefallen denen wieder nicht.. (war ja heute morgen da und hab blutabnehmen lassen)
ehrlich? wenn die keine ahnung haben was der auslöser ist, sollen sie die kleine doch einfach per KS holen.. dann sehen die ob das durch die schwangerschaft kommt oder nicht...
das regt mich alles so auf...
22.01.2011 17:27
@mamavonkim: oje! drück dich mal! du schaffst das, und sprich mit denen darüber!
@schutzengel: es gibt in der regel apgarpunkte nach `1´`5 `10min
aber der wert nach einer min ist oft nicht aussagekräftig daher wird in den heften nur der 5er und 10 apgar eingetragen.
@schutzengel: es gibt in der regel apgarpunkte nach `1´`5 `10min
aber der wert nach einer min ist oft nicht aussagekräftig daher wird in den heften nur der 5er und 10 apgar eingetragen.
22.01.2011 17:29
danke..
ja werde denen das auch sagen...
weil irgendwann kann ich auch einfach nicht mehr..
dieses hin und her...
muss aber erstmal abwarten bis mein Mann gleich da ist.. der bringt mich dann hin..
ja werde denen das auch sagen...
weil irgendwann kann ich auch einfach nicht mehr..
dieses hin und her...
muss aber erstmal abwarten bis mein Mann gleich da ist.. der bringt mich dann hin..
22.01.2011 17:32
was sind denn apgarpunkte??
@ mamavonkim..ohjeee..aber so sind die ärzte..sie warten immer bis es nicht mehr geht..
@ simii..man man ist das spannend bei dir..da kann ich ja froh sein das meine mich in ruhe lässt wo sie noch nicht raus will..spüre ja so gut wie kaum was..ab und an mal ein ziehen..
@ mamavonkim..ohjeee..aber so sind die ärzte..sie warten immer bis es nicht mehr geht..
@ simii..man man ist das spannend bei dir..da kann ich ja froh sein das meine mich in ruhe lässt wo sie noch nicht raus will..spüre ja so gut wie kaum was..ab und an mal ein ziehen..
22.01.2011 17:33
Zitat von nienchen:
was sind denn apgarpunkte ??
Damit wird der klinische Zustand von Neugeborenen beurteilt.
Zitat:
So läuft der Test ab: In der ersten und fünften Lebensminute wird Ihr Kind bewertet nach:
• der Herzfrequenz
• der Atmung
• dem Muskeltonus
• der Reflexresonanz
• der Hautfarbe
Jeder Faktor bekommt eine Note zwischen Null und Zwei, dann wird die Punktzahl addiert. Die meisten Neugeborenen werden mit Noten zwischen Sieben und Zehn bewertet und benötigen keine sofortige Behandlung, wie z.B. Atmungsunterstützung.
22.01.2011 17:36
Zitat von tini79:
so weit stimmt das aber die 10. min fehlt, das wäre der 3.wert.
![]()
Blödes Internet
22.01.2011 17:36
so weit stimmt das aber die 10. min fehlt, das wäre der 3.wert.
22.01.2011 17:39
Danke Noni, das du das so toll erklärt hast. Also meine Kleine hat überall volle Punktzahl
**
Aaaaahhh Mädels am Montag fang ihc RICHTIG mit meiner Diät an. Hab mir jetzt die Tage nach der Geburt noch gegönnt. Wollte mich nicht gleich unter Druck setzen, hab aber schon ein bisschen drauf geachtet. Bin das letzte Mal einen Tag vor dem KS auf der Waage gestanden. Entweder heut ABend oder Morgen früh wage ich den Schritt nochmal...
Bye Bye Schokolade....Ravioli.....und was ich sonst so in der SS geliebt hab
Aber will ja eine schicke Mami sein...und vor allem auch eine hübsche Frau für meinen Dicken....den darf man ja auch nicht vergessen
**
Aaaaahhh Mädels am Montag fang ihc RICHTIG mit meiner Diät an. Hab mir jetzt die Tage nach der Geburt noch gegönnt. Wollte mich nicht gleich unter Druck setzen, hab aber schon ein bisschen drauf geachtet. Bin das letzte Mal einen Tag vor dem KS auf der Waage gestanden. Entweder heut ABend oder Morgen früh wage ich den Schritt nochmal...
Bye Bye Schokolade....Ravioli.....und was ich sonst so in der SS geliebt hab
Aber will ja eine schicke Mami sein...und vor allem auch eine hübsche Frau für meinen Dicken....den darf man ja auch nicht vergessen
22.01.2011 17:39
noni...noch 2 tage nur du und dein mann.genießt nochmal die ruhe..schlaft morgen nochmal soooooo richtig aus...gammelt auf der couch rum und lasst es euch gut gehen..hihi,bald ist das vorbei
22.01.2011 17:41
Zitat von nienchen:
noni...noch 2 tage nur du und dein mann.genießt nochmal die ruhe..schlaft morgen nochmal soooooo richtig aus...gammelt auf der couch rum und lasst es euch gut gehen..hihi,bald ist das vorbei![]()
![]()
Wow nur nich zwei Tage *staun* also ich wäre Amok gelaufen, wenn ich gewusst hätte wann sie geholt wird. Ich fand es schon ganz hibbelig, dass ich um 9Uhr wusste, dass sie an dem Tag noch geholt wird!
Aber ihc hab auch miese Nerven
22.01.2011 17:45
@ schutzengel..wiiee du hast dich nicht gleich nach der geburt gewogen? hätte mich schon mal interessiert wieviel weg gewesen sind...
wieviel hast insgesamt zugenommen??
ja ich nutze es auch noch aus ss zu sein..hab mir heut nochmal lecker walnusseis geholt..bald ist das ja bei mir auch vorbei..hihi
ja ich nutze es auch noch aus ss zu sein..hab mir heut nochmal lecker walnusseis geholt..bald ist das ja bei mir auch vorbei..hihi
22.01.2011 17:47
Zitat von Schutzengele:
Danke Noni, das du das so toll erklärt hast. Also meine Kleine hat überall volle Punktzahl![]()
**
Aaaaahhh Mädels am Montag fang ihc RICHTIG mit meiner Diät an. Hab mir jetzt die Tage nach der Geburt noch gegönnt. Wollte mich nicht gleich unter Druck setzen, hab aber schon ein bisschen drauf geachtet. Bin das letzte Mal einen Tag vor dem KS auf der Waage gestanden. Entweder heut ABend oder Morgen früh wage ich den Schritt nochmal...Bye Bye Schokolade....Ravioli.....und was ich sonst so in der SS geliebt hab
![]()
Du stillst oder? Dann pass mit der Diät auf, du musst genau aufpassen, was du isst, sonst gehen die eingelagerten Fettreserven in die Mumi über und das schadet deiner Maus.
22.01.2011 17:47
Zitat von nienchen:
@ schutzengel..wiiee du hast dich nicht gleich nach der geburt gewogen? hätte mich schon mal interessiert wieviel weg gewesen sind...
Wieviel ich zugenommen hab? Boah das darf man keinem erzählen *huuuust* ok ich gebs zu: Satte 25Kilo!!!!
Ja, wollte mihc auhc nach der Geburt wiegen, aber habs vergessen...da war dann anderes wichtig
Ist irgendwie echt untergegagen...aber ich glaub es sind mindestens 10Kilo weg...ich fühl mich plötzlich soooo leicht
22.01.2011 17:49
Zitat von nienchen:
noni...noch 2 tage nur du und dein mann.genießt nochmal die ruhe..schlaft morgen nochmal soooooo richtig aus...gammelt auf der couch rum und lasst es euch gut gehen..hihi,bald ist das vorbei![]()
![]()
Momentan schwirrt mir so der Kopf, ist echt schwer, ne ruhige Minute zu finden. Da schießen einem echt tausende Gedanken durchs Hirn...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt