*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.01.2011 19:35
Zitat von bella09:
Zitat von Zwillingsmama11:
Wer hat RTL an?Das mit der Oktomum?
iche
da kam schon mal ein bericht über die im fernseh
22.01.2011 19:37
Zitat von Natalie-zw:
@nienchen ja richtig das sollt ich machen, das kann er echt gut![]()
@bella hab ich schon versucht er siehts nur noch nicht ganz ein, naja ich versuchs jetzt mal mit ignorieren er hockt mir eh schon die ganze zeit gegen über und redet lauter blödsinn mal sehen wann er es einsieht
das männer aber auch immer so viel bestätigung brauchen versteh ich nicht
22.01.2011 19:38
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
@bella hab ich schon versucht er siehts nur noch nicht ganz ein, naja ich versuchs jetzt mal mit ignorieren er hockt mir eh schon die ganze zeit gegen über und redet lauter blödsinn mal sehen wann er es einsieht
das männer aber auch immer so viel bestätigung brauchen versteh ich nicht![]()
das versteht wohl keine frau
22.01.2011 19:38
Ja aber das Video was jetzt über die aufgetaucht ist geht ja mal garnicht!
Mein Mann war schon da und hat auch was mitgebracht aber das ist schon alle und es gibt hier immer sooo wenig zu essen
(
Mein Mann war schon da und hat auch was mitgebracht aber das ist schon alle und es gibt hier immer sooo wenig zu essen
(
22.01.2011 19:39
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
@ jori..jaa soweit noch alle babys drin..
simii wollte nun mal in ein anderes kh um sich dort ne meinung zu holen und evtl. einleiten zu lassen,da sie die schmerzen nicht mehr aushält
mamavonkim muss heute wohl wieder ins kh,weil ihre blutwerte wieder schlecht sind
zwillingsmama gehts soweit gut und den mäusen auch..blutwerte unverändert..montag wird dann entschieden ob sie noch paar tage drin bleiben können oder geholt werden müssen
ach willst uns heut abend keine gesellschaft leisten??![]()
![]()
![]()
oh danke, unaufgefordert ne zusammenfassung *freu* *dich anstrahl und danke sag*
na is ja spannend mit simii bin gespannt was da raus kommt. wann ist sie denn ins kh?
oh die uhrzeit weiß ich jetz nicht mehr,aber sie hat schon ne sms geschrieben das sie wohl heute oder spätestens morgen kommt,wir gehen mal davon aus das sie ihre kleine meintsie hat um 9 nochmal ctg
ah jiiipiiiiiyeah
22.01.2011 19:40
Mein Mann war schon da und hat auch was mitgebracht aber das ist schon alle und es gibt hier immer sooo wenig zu essen(
dann schick ihn noch schnell was holen
22.01.2011 19:40
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
das männer aber auch immer so viel bestätigung brauchen versteh ich nicht![]()
das versteht wohl keine frau![]()
er sollte mal mit der kleinen ein paar stunden alleine bleiben dann gibst du ihm aufgaben auf die er machen muß....
er wird diese nicht schaffen und schwupps sieht er was du zu leisten hast und vllt sieht er es ja dann ein
männer
22.01.2011 19:41
Mein Mann war schon da und hat auch was mitgebracht aber das ist schon alle und es gibt hier immer sooo wenig zu essen(
oh mann..kannst nicht in die cafeteria tippeln und dir dort paar kekse ode so kaufen??
22.01.2011 19:41
ja das video ging ja mal garnicht
22.01.2011 19:42
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
@ jori..jaa soweit noch alle babys drin..
simii wollte nun mal in ein anderes kh um sich dort ne meinung zu holen und evtl. einleiten zu lassen,da sie die schmerzen nicht mehr aushält
mamavonkim muss heute wohl wieder ins kh,weil ihre blutwerte wieder schlecht sind
zwillingsmama gehts soweit gut und den mäusen auch..blutwerte unverändert..montag wird dann entschieden ob sie noch paar tage drin bleiben können oder geholt werden müssen
ach willst uns heut abend keine gesellschaft leisten??![]()
![]()
![]()
oh danke, unaufgefordert ne zusammenfassung *freu* *dich anstrahl und danke sag*
na is ja spannend mit simii bin gespannt was da raus kommt. wann ist sie denn ins kh?
oh die uhrzeit weiß ich jetz nicht mehr,aber sie hat schon ne sms geschrieben das sie wohl heute oder spätestens morgen kommt,wir gehen mal davon aus das sie ihre kleine meintsie hat um 9 nochmal ctg
ah jiiipiiiiiyeah![]()
jaaaa auch wenn ich neidisch bin...
naja noch 9,5 tage,.hoffe nur die warten nicht 10 tage mit den einleiten,wenn sie nicht von alein kommt
22.01.2011 19:42
@bella das hab ich mir auch schon gedacht aber da hab ich bissl angst davor, dass er dann total überfordert ist meine arme maus
22.01.2011 19:43
@nienchen du wirst sehen deine kleine prinzessin kommt allein
22.01.2011 19:44
so mädls
muss kochen gehen wünsch euch aber nen schönen abend und passt auf euch auf
muss kochen gehen wünsch euch aber nen schönen abend und passt auf euch auf
22.01.2011 19:46
Zitat von Natalie-zw:
@bella das hab ich mir auch schon gedacht aber da hab ich bissl angst davor, dass er dann total überfordert ist meine arme maus
ja das kann ich verstehen aber wenn du es wirklich mal durchziehen würdest würde dein mann nicht schlecht gucken....
gsd ist meiner nicht so der weiß was ich hier mache und auch er hilft und stöhnt gsd nicht rum....lobe ihn ja dann auch immer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt