*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.01.2011 18:44
noni, hau rein bis nix mehr geht... würd ich auch!! und wenn der eine nach zigarettenqualm mieft, dann hast du ja die perfekte gegenwaffe
22.01.2011 18:47
bekommt man nach einen KS eigentlich was fürs thromboserisiko gespritzt??
22.01.2011 18:48
Zitat von nienchen:
Also nach der Wende hab ich Heparin und Strümpfe bekommen. Bis jetzt haben sie beim KS nur was von Strümpfen gehört, weil du am zweiten Tag sowieso ausm Bett geschmissen wirst.
22.01.2011 18:51
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Also nach der Wende hab ich Heparin und Strümpfe bekommen. Bis jetzt haben sie beim KS nur was von Strümpfen gehört, weil du am zweiten Tag sowieso ausm Bett geschmissen wirst.
ah ok..weil ich gelesen hatte,das da das thromboserisiko mehrfach so hoch ist wie bei einer normalen geburt.
dann hast sexy strümpfe an
22.01.2011 18:53
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
ah ok..weil ich gelesen hatte,das da das thromboserisiko mehrfach so hoch ist wie bei einer normalen geburt.
dann hast sexy strümpfe an![]()
![]()
Ja, das Risiko ist höher, man hat die ersten 24 Stunden nen Blasenkatheder drin und darf halt nicht aufstehen, aber soweit ich weiß, versuchen die Schwestern einen danach zur Bewegung zu animieren. Ich fand das Rumliegen nach der Wende schrecklich...
22.01.2011 18:55
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
dann hast sexy strümpfe an![]()
![]()
Ja, das Risiko ist höher, man hat die ersten 24 Stunden nen Blasenkatheder drin und darf halt nicht aufstehen, aber soweit ich weiß, versuchen die Schwestern einen danach zur Bewegung zu animieren. Ich fand das Rumliegen nach der Wende schrecklich...
ja vorallem du willst ja dann nachher auch deine maus auf den arm nehmen und ich glaub das darf man am ersten tag nur im bett..wegen den eigenen kreislauf
22.01.2011 18:57
noni wie gehts eigentlich dein mann? ist er die ruhe selbst oder auch schon total nervös?
22.01.2011 18:59
sms von simii
Huhu wollte nur schnell bescheid sagen,lieg im KH kann heute kommen spätestens morgen.muss um 9 nochmal zum ctg.melde mich wenn was neues gibt.
Huhu wollte nur schnell bescheid sagen,lieg im KH kann heute kommen spätestens morgen.muss um 9 nochmal zum ctg.melde mich wenn was neues gibt.
22.01.2011 18:59
Also hier kommt der Kateher schon 3h nach dem KS raus und ab dan muss man dann auch aufstehen,immer mit Hlfe einer Hebamme.Strümpfe muss man anziehen(schick schick ich freu mich jetzt schon
) und man bekommt dazu noch 7 tage lang die Spritzen Morgens.D.h. man muss sich noch zwei Tage lang selber spritzen zu Hause
) und man bekommt dazu noch 7 tage lang die Spritzen Morgens.D.h. man muss sich noch zwei Tage lang selber spritzen zu Hause
22.01.2011 19:01
huhu mädels bin auch wieder da....
@zwillingsmama:ich drücke dir die daumen das deine beiden kleinen noch etwas im bauchi drin bleiben können....
@siimii:endlich gehst du in ein anderes KH wird auch zeit und deine hebi kann dich nicht mit anderen vergleichen
mensch wo bist du denn da gelandet
@mamavonkim
hje du hast ja auch ein pech süße....aber wird schon alles drück dir die daumen....
@me:habe mir vorhin in der apo den himbeerblättertee geholt fragt die gute frau mich wie weit ich drüber bin sag ich ne ne noch 3 wochen...und sie so lassen sie dem kind zeit es macht sich von alleine aufden weg trinken sie den tee erst wenn sie drüber sind
@zwillingsmama:ich drücke dir die daumen das deine beiden kleinen noch etwas im bauchi drin bleiben können....
@siimii:endlich gehst du in ein anderes KH wird auch zeit und deine hebi kann dich nicht mit anderen vergleichen
mensch wo bist du denn da gelandet
@mamavonkim
hje du hast ja auch ein pech süße....aber wird schon alles drück dir die daumen.... @me:habe mir vorhin in der apo den himbeerblättertee geholt fragt die gute frau mich wie weit ich drüber bin sag ich ne ne noch 3 wochen...und sie so lassen sie dem kind zeit es macht sich von alleine aufden weg trinken sie den tee erst wenn sie drüber sind
22.01.2011 19:02
Zitat von nienchen:
sms von simii
Huhu wollte nur schnell bescheid sagen,lieg im KH kann heute kommen spätestens morgen .muss um 9 nochmal zum ctg.melde mich wenn was neues gibt.
meint sie ihr baby
22.01.2011 19:03
Zitat von bella09:
huhu mädels bin auch wieder da....
@siimii:endlich gehst du in ein anderes KH wird auch zeit und deine hebi kann dich nicht mit anderen vergleichenmensch wo bist du denn da gelandet
![]()
@mamavonkimhje du hast ja auch ein pech süße....aber wird schon alles drück dir die daumen....
@me:habe mir vorhin in der apo den himbeerblättertee geholt fragt die gute frau mich wie weit ich drüber bin sag ich ne ne noch 3 wochen...und sie so lassen sie dem kind zeit es macht sich von alleine aufden weg trinken sie den tee erst wenn sie drüber sind![]()
lach was geht die das denn in der apo??
bei mir hat sie sogar gesagt das ich mit 100 g hinkommn müsste bis ET.-nee nee leute gibts.
und hast dir schon ne tasse gegönnt?
22.01.2011 19:03
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
sms von simii
Huhu wollte nur schnell bescheid sagen,lieg im KH kann heute kommen spätestens morgen .muss um 9 nochmal zum ctg.melde mich wenn was neues gibt.
meint sie ihr baby![]()
ja ich denke es mal
22.01.2011 19:04
Zitat von Zwillingsmama11:
Also hier kommt der Kateher schon 3h nach dem KS raus und ab dan muss man dann auch aufstehen,immer mit Hlfe einer Hebamme.Strümpfe muss man anziehen(schick schick ich freu mich jetzt schon) und man bekommt dazu noch 7 tage lang die Spritzen Morgens.D.h. man muss sich noch zwei Tage lang selber spritzen zu Hause
![]()
ui selbst spritzen ist echt übel...das könnte ich glaub auch nicht...aber von mein mann will ich mich lieber auch nicht spritzen lassen
22.01.2011 19:06
dann noch eine kracher story
laufen am rossmann vorbei neben uns 3 männer mit einem kleinkind die straße kam immer näher das kind rennt der eine hatte ne ganze tüte voller bierflaschen so und was kam der kleine rann auf die straße das auto was ankam konnte gerade noch so ausweichen sonst wäre das unglück passiert....habe dem papa von dem kleinen erstmal gesagt wie verantwortungslos der ist der sagte vor lauter schreck nichts mehr hat den kleinen gleich auf den arm genommen und getragen....und der kumpel mit der biertüte lief gemütlich weiter was für deppen das waren wirklich typische hartz4 empfänger ihr hättet das sehen müssen....der arme kleine
das ging so schnell....ich meine wenn ich weiß da kommt ne straße dann nehme ich doch mein kind an die hand
laufen am rossmann vorbei neben uns 3 männer mit einem kleinkind die straße kam immer näher das kind rennt der eine hatte ne ganze tüte voller bierflaschen so und was kam der kleine rann auf die straße das auto was ankam konnte gerade noch so ausweichen sonst wäre das unglück passiert....habe dem papa von dem kleinen erstmal gesagt wie verantwortungslos der ist der sagte vor lauter schreck nichts mehr hat den kleinen gleich auf den arm genommen und getragen....und der kumpel mit der biertüte lief gemütlich weiter was für deppen das waren wirklich typische hartz4 empfänger ihr hättet das sehen müssen....der arme kleine
das ging so schnell....ich meine wenn ich weiß da kommt ne straße dann nehme ich doch mein kind an die hand
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt