Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.01.2011 00:16
jaaa ich bin auch noch sprachlos..das es dann doch auf einmal so schnell ging

ich werde nun auch mal ins bettchen springen und dort fernseh gucken...

nachti an alle..bis morgen
jogole3
2092 Beiträge
23.01.2011 05:33
oh man es ist halb sechs und ich hab noch nicht ne minute bis jetzt geschlafen -.- blödes sodbrennen und dieser druck lassen mich nich schlafen oh simii hats geschafft juhu
23.01.2011 08:59
Guten Morgen

@ siimii: juhuuuu endlich hast du es geschafft!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

--

sonst schon jemand wach? Mein Männe is um 3 uhr nach Hause gekommen, bin aufgewacht und war quietschfidel... dann bin ich bis jetzt wieder eingeschlafen und muss jetz erst mal was frühstücken leckeren Himbi-Tee

bin ja echt gespannt wer dann die nächste wird, die wir dann Mama nennen dürfen!

sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 09:39
Guten Morgen!!!

@simii Herzlichen Glückwunsch!!!

Oh mann,... ich darf echt keinen Tag mehr auslassen. Sobald ich mal ein-zwei Tage nicht Online bin legt Ihr los mit Kinderkriegen ... und über 1200 Beiträge habt Ihr auch wieder geschrieben ... Sorry,... aber das kann ich einfach nicht alles nachlesen.

@me War ja am Freitag bei meiner Hebamme im KH. Herztöne waren gut, doch so fest liegt der Kleine doch noch nicht im Becken wie sie beim FA gemeint hatten, die Hebi konnte ihn noch verschieben (ist das für Euch auch so unangenehm und sticht?) ... Dann hat sie mir noch eine blöde Neuigkeit eröffnet ... sie geht jetzt doch in Urlaub und zwar den ganzen Februar ... (naja, angekündigt hat sie's ja schon) ... falls der Kleine also vo dem 28.2. kommt (hoff ich doch) dann hab ich bei der Geburt eine andere Hebamme ... aber zur Nachsorge kommt dann auf jeden Fall wieder die Auserwählte. War dann noch bei meinen Eltern und mein Mann und ich sind dann direkt von dort aus Mexikanisch Essen gegangen. Ooooh, das war sooo lecker und ich hatte fast kein Sodbrennen. Am Samstag war ich Vormittags beim Friseur und dann haben wir überraschenderweise Besuch bekommen ... deswegen hab ich's auch gestern nicht Online geschafft. Aber es geht mir/uns gut ... keine weiteren Vorkommnisse!

@Tanja
Mit Onkel und Tante ist alles geklärt. Wir dürfen sie gerne Besuchen kommen wann wir wollen.
23.01.2011 09:41
@Simii

Schööön, endlich ist der Zwerg da, herzlichen Glückwunsch
die.lady
6284 Beiträge
23.01.2011 09:50
@ swissnicci:

[size=30] U 20 [/size]
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 09:52
@NoNi
Morgen geht das neue Leben los!!! Bist Du schon arg aufgeregt?!
23.01.2011 09:55
@siimii Glüüüückwünsche!! Ich hoff bei den zwei ist alles gut! Wie ging das denn jetzt SO schnell?Weiß da jemand was?Wenn sie spontan entbundenhat ohne nachhelfen, wäre ja der Hammer. Dann muss sie ja mit ziemlich dollen Schmerzen rumgelaufen sein
23.01.2011 09:55
Zitat von sunshinebiggi:

@NoNi

sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 09:56
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

@NoNi

War auch 'ne blöde Frage gell?!? ... Oooh,... ich werde ganz feste an Dich denken und sämtliche Daumen drücken!!! Um sieben musst Du rein hast glaub ich gesagt?!?
23.01.2011 09:59
Guten Morgne
@all danke für die ganzen lieben Glückwünsche auch im anderen Thred
@bella und lady alles gute zur 38 SSW
@sex, beim FA finde ich es auch unangenehm aber beim Sex geht es hatte aber auch erst etwas schiss weil es letztes mal beim Arzt etwas weh tat.
@noni, ich wünsche dir für morgen auch alles gute.

Oh man bin ich müde jede Nacht zur zeit das gleiche da mal ne wehe und dort mal bin ja gespannt was meine FA morgen sagt.

23.01.2011 09:59
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

@NoNi

War auch 'ne blöde Frage gell?!? ... Oooh,... ich werde ganz feste an Dich denken und sämtliche Daumen drücken!!! Um sieben musst Du rein hast glaub ich gesagt?!?

Jo, dann noch Untersuchungen etc. Ich hoffe, dass ich nicht so lang warten muss und gegen 8 dran bin.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 10:01
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sunshinebiggi:

@NoNi

Jo, dann noch Untersuchungen etc. Ich hoffe, dass ich nicht so lang warten muss und gegen 8 dran bin.

Ach,... die Zeit vergeht da dann bestimmt wie im Flug ... Ich glaub ich würde immer schwanken zwischen "Fangt endlich an und holt ihn raus." und "Ich hab's mir anders überlegt,... ich geh nochmal ein paar Wochen nach Hause!"
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 10:05
Zitat von Jessi91:

Guten Morgne
... Aber gerne doch!!!

Oh man bin ich müde jede Nacht zur zeit das gleiche da mal ne wehe und dort mal bin ja gespannt was meine FA morgen sagt.
... Also wenn ich ehrlich bin ... ich schlafe die letzten Tage einfach super!!! Muss zwar 2-3x raus (Pippi), aber danach kann ich immer wieder gleich einschlafen!!! Aber Wehen sind natürlich blöd ... tut's arg weh???

23.01.2011 10:16
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgne
... Aber gerne doch!!!

... Also wenn ich ehrlich bin ... ich schlafe die letzten Tage einfach super!!! Muss zwar 2-3x raus (Pippi), aber danach kann ich immer wieder gleich einschlafen!!! Aber Wehen sind natürlich blöd ... tut's arg weh???

Es geht sie werden langsam schlimmer es geht ja schon seit Dienstag Nacht so dann hieß es erst sie denken zum Wochenende wird sie kommen dann wurde es aber wieder ruhiger ich glaub die kleine Maus weis selbst noch nicht so ganz was sie möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt