Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 11:13
@jessi:ach süße ich kann das gut verstehen....du bist jetzt schon so erledigt durch die schmerzen und das hin und her mit den wehen....ich hoffe das du dich nicht mehr ganz solange quälen mußt....

@schutzengele:also da würde ich ja ausflippen wenn mein mann so wäre....mensch der ist papa da will man doch alles mitbekommen am afang und vorallem die mama mit unterstützen.....da sind dem die freunde wichtiger als seine familie
aber richtig wie du reagiert hast ich würde ansonsten auch nicht mit ihm reden wollen außer es geht ums baby
tini79
7901 Beiträge
23.01.2011 11:14
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Schutzengele:

so. ich muss mal bei euch frust ablassen...mein freund Jetzt spinnt er ganz! Seit ich mit der Kleinen aus dem KH bin geht er morgens um 6Uhr aus dem Haus und kommt nicht vor22Uhr nach Hause! Jeden Tag..auch heute...ES IST SONNTAG!Nein, er MUSS nicht so viel arbeiten! Er kann es sich selbst einteilen und war noch nie so viel weg. Vor allem: Freitag/Samstag und heute hilft er nem Freund beim umbau. Äh schuldigung er ist vor 11Tagen Papa geworden! Gibts da nichts wichtigers? Ok, wenn er da ist will er unbedingt die kleine kuscheln usw...ist schon süß wie er WENN ER DA IST mit ihr umgeht. Aber ich finde das grad einfach nur tierisch gemein. Also, MÜSSTE er wirklich so viel arbeiten gehen hätt ihc Verständnis und würde ihn unterstützen. Aber da Monsieur den halben Tag für seinen kleinen Bruder und seine Freunde in der Gegend rumeiert hab ich das nicht. Aaaahhh ich könnt ausflippen! Hab ihm grad höchstfreundlihc mitgeteilt, dass er mich die nächsten Tage nur ansprechen soll wenns um die Kleine oder so geht

Ui,... das ist nicht schön ... Hast Du ihn gefragt warum das so ist?!? Ich meine Arbeit und so ist ja alles ok ... aber das ist schon heftig. Aber meistens gibt's doch für alles einen Grund ... vielleicht fühlt er sich überflüssig oder überfordert ... ??? Ich versteh das Du sauer bist ... wäre ich auch. Aber versuch' doch mal mit ihm ruhig zu reden ...

aber überflüssig? ich mein du stillst ja nicht, das heißt er könnte voll integriert werden wenn er da ist, sprich wickeln füttern alles....oder hat er einfach angst??
23.01.2011 11:15
Hab schon alles versucht, auf witzige Art mal nen Spruch in die Richtung loslassen, gemeckert, ruhig nachgefragt...antwort: einer muss ja Geld heim bringen! Naja wer nicht hören will muss fühlen. Bei mir brauch er erst wieder ankommen, wenn er wieder normal zu Hause ist. Ganz ehrlich, ich traue es ihm zwar eigentlich 150% nicht zu ABER wenn er immer SO LANG weg ist...kommen da einem schon komische Gedanken...zwecks anderer Frauen und so weiter. Wie gesagt eigentlich schließ ich das aus...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 11:16
Zitat von tini79:

guten morgen!
mensch hier ist ja was los...ein paar stunden geschlafen und gleich 2 babys da... und in den nächsten tagen erwarten wir noch mindestens 2 und haben nicht mal februar
@jump: würde auch sagen: immerhin war gott sei dank alles in ordnung! besser so als anders! und wieso schämen dafür? wenn sogar die ärzte sagen das du das besser einmal zu viel als zu wenig abklären sollst!
@simii: na endlich! ging ja dann doch recht flott, dafür das die hebi und deine mutter meinten die schmerzen seien nicht stark genug...
einen herzlichen glückwunsch! bin auf fotos gespannt!
@jessybaby; auch schon mama! herzlichen glückwunsch! und so ein süßer!
@calypso: schön das es euch wieder gut geht! jetzt kannst du mamasein genießen zum 3.mal!
@schutzengele: dem mann würde ich was erzählen...den ganzen tag inklusive sonntag so lange unterwegs?? der bräuchte mal ankommen...dann würd der mich kennenlernen...
@me: mh....ka...hatte gestern ja schon so nen druck nach nten in abständen...heute nacht auch, ganz fies gepaart mit ekeligen mensschmerzen...war auch ein paar mal wach weil es im bauch so zog...vielleicht senkt sie sich doch mal...ich weiß es nicht, hab das jetzt schon häufiger gedacht und sie ist nicht unten...werde wohl abwarten müssen bis zum nächsten termin...sonst 2 pipipausen und geschlafen...mal sehen wie es heute wird...

Ja gell,... würde mal Zeit das sie sich Senken. Mein Bauch ist schon etwas nach unten gerutscht ... aber ist noch Platz nach unten (haben FA und Hebi gesagt) ... Wann hast Du denn den nächsten Termin?!? Musst auch noch alle zwei Wochen?
23.01.2011 11:16
Ich glaube nicht dass er sich überflüssig fühlt oder Angst hat. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, bin total ratlos. Tini hat recht - ich stille nicht. Gut okay, die kleine ist halt noch sehr Mama bezogen,aber das ist ja ganz normal.
23.01.2011 11:17
@schutzengel oh man das mit deinem Mann ist aber echt blöde ann dich verstehen das du sauer bist.
@Biggi, ja sonst war ich auch nie so empfindlich und hab auch viel ausgehalten hatte auch bis auf das wenig Beschwerden in der Schwangerschaft naja mal sehen was da morgen bei raus kommt. Ich versuch das ganze irgendwie noch positiv zu sehen

@me hab gerade gesehen endlich 38 woche
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 11:18
Zitat von Schutzengele:

Hab schon alles versucht, auf witzige Art mal nen Spruch in die Richtung loslassen, gemeckert, ruhig nachgefragt...antwort: einer muss ja Geld heim bringen! Naja wer nicht hören will muss fühlen. Bei mir brauch er erst wieder ankommen, wenn er wieder normal zu Hause ist. Ganz ehrlich, ich traue es ihm zwar eigentlich 150% nicht zu ABER wenn er immer SO LANG weg ist...kommen da einem schon komische Gedanken...zwecks anderer Frauen und so weiter. Wie gesagt eigentlich schließ ich das aus...

ich glaube diese gedanken hätte jede frau und ich dachte auch erst daran als ich dein post gelesen habe....
und der satz einer muß ja das geld heim bringen den hätte er sich sparen können er wußte ja vorher was es heißt wenn ein baby da ist....
23.01.2011 11:19
Waaaah jetzt dreh ich aber voll am Rad! Er hat mir grad per SMS erklärt, er mache das alles nur weil wir ja kein Geld haben?! Lebt er so realitätsfremd?! Auf seinem letzten Lohnzettel standen 4256€ netto?! Also ich komm mir grad echt verarscht vor! (schuldigung, dass ich mich hier so egomäßig aufreg )
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 11:19
Zitat von Schutzengele:

Ich glaube nicht dass er sich überflüssig fühlt oder Angst hat. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, bin total ratlos. Tini hat recht - ich stille nicht. Gut okay, die kleine ist halt noch sehr Mama bezogen,aber das ist ja ganz normal.

aber wenn er nicht so viel mit der kleinen zu tun hat dann wird es sich auch nicht ändern das sie nur mamabezogen ist....
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 11:20
Zitat von Jessi91:

@schutzengel oh man das mit deinem Mann ist aber echt blöde ann dich verstehen das du sauer bist.
@Biggi, ja sonst war ich auch nie so empfindlich und hab auch viel ausgehalten hatte auch bis auf das wenig Beschwerden in der Schwangerschaft naja mal sehen was da morgen bei raus kommt. Ich versuch das ganze irgendwie noch positiv zu sehen

@me hab gerade gesehen endlich 38 woche

bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 11:21
Zitat von Schutzengele:

Waaaah jetzt dreh ich aber voll am Rad! Er hat mir grad per SMS erklärt, er mache das alles nur weil wir ja kein Geld haben?! Lebt er so realitätsfremd?! Auf seinem letzten Lohnzettel standen 4256€ netto?! Also ich komm mir grad echt verarscht vor! (schuldigung, dass ich mich hier so egomäßig aufreg )

wer weiß was er für vorstellungen hat was die kleine so kostet aber dieser lohn da könntest ja noch 2 weitere kinder durchbringen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
23.01.2011 11:22
Zitat von Schutzengele:

Oh,... sorry ... das hatte ich vergessen das Du nicht stillst ... Ja, dann ist überflüssig wohl nicht passend. Also ich hab mit meinem Schatzi letztens gesprochen und er hatte sich überlegt nochmal einen Nebenjob anzunehmen ... für unter der Woche (hat ja schon einen Nebenjob Sonntags) ... Hab' ihn dann ganz entgeistert gefragt warum und er meinte das er ja jetzt quasi Alleinverdiener ist ... und er möchte das wir finanziell versorgt sind (er verdient im Hauptjob nicht sehr viel) ... Für mich total unverständlich ... aber anscheinend meinen wohl viele Männer sie müssten dann mehr arbeiten und mehr Geld heimschaffen etc. Nun,... ich habe versucht ihm klar zu machen das es mir und wohl auch dem Kleinen wohl wichtiger ist einen Papa zu haben der da ist und sich um uns kümmert ... als einen zu haben der zwar etwas mehr Geld verdient ... dafür aber keine Zeit mit uns verbringen kann. Ob er's verstanden hat weiß ich nicht ... aber er hat jetzt nix mehr von Nebenjob erwähnt.
23.01.2011 11:22
Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

wer weiß was er für vorstellungen hat was die kleine so kostet aber dieser lohn da könntest ja noch 2 weitere kinder durchbringen

Ach der hat doch einen an der Klatsche - fertig. MÄNNER! Aber ich kann wieder lächeln, danke Mädels. SO ich geh mal die WÄsche machen und Fläschchen auskochen, der Käfer schläft grad so tief ud fest - das muss ich ausnutzen Bis nachher....bin ja wieder alleine also kann ihc euch zu euch zum quatschen kommen
23.01.2011 11:26
Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

Oh man ich kann verstehen das du gerade Sauer bist ich würde auch die Decke hoch gehen. Vor allem denn auch so per SMS das geht ja gar nicht.
bella09
12190 Beiträge
23.01.2011 11:26
Zitat von Schutzengele:

Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

Ach der hat doch einen an der Klatsche - fertig. MÄNNER! Aber ich kann wieder lächeln, danke Mädels. SO ich geh mal die WÄsche machen und Fläschchen auskochen, der Käfer schläft grad so tief ud fest - das muss ich ausnutzen Bis nachher....bin ja wieder alleine also kann ihc euch zu euch zum quatschen kommen

bis dann süße und mach in ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt