*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.01.2011 19:22
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:#
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
na nienchen du hast ja noch gar nicht enbunden![]()
aber am dienstag, ich habs im Gefühl![]()
neee ich liege hier noch bravund versuche die zeit rum zu kriegen.hihi
na dein wort in gottes ohr für dienstagaber dann solls bitte von montag zu dienstag los gehen..nicht das ich umsonst muffins backe hihi
wieso umsonst, die kannst ja danach essen![]()
ich hatte danach nen bären hunger und hab erst mal 2 wurstbrote und salat gegessen und ein nutella brot zur stärkung, die schwester hat mich zwar ein bischen komisch angeschaut aber ich war froh, dass ich mein nutella dabei hatte![]()
wiie??hast dir echt dein nutellaglas mitgenommen?? lach
naja kann die muffins ja mit in kreißsaal nehmen und hannah so raus locken![]()
![]()
ja klar, die im kh haben ja nix gescheites gehabt![]()
mich grault es auch schon vor den ausgetrockneten brot
das musst du dir auch mitnehmen und vergiss die schoki nicht, ich glaube ich hatte ne ganze tasche oller essen dabei
23.01.2011 19:23
Zitat von sTanja:
@jori: So stell Dir vor jetzt sitzen mindestens 50% der Februarmamis vorm TV, mit kleinen Voodoo-Wasserballons und ner Nadel in der Hand![]()
23.01.2011 19:24
@tanja: wollte auch nurnoch mal erwähnen das das nicht von der schwangeren selber kam
hab mich auch toll gefühlt als ich in den 4.monat kam!
@fb: wie weit ist die lindenstrasse? fruchtblase shcon geplatzt??
hab mich auch toll gefühlt als ich in den 4.monat kam!
@fb: wie weit ist die lindenstrasse? fruchtblase shcon geplatzt??
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
@jori: So stell Dir vor jetzt sitzen mindestens 50% der Februarmamis vorm TV, mit kleinen Voodoo-Wasserballons und ner Nadel in der Hand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
na dein wort in gottes ohr für dienstagaber dann solls bitte von montag zu dienstag los gehen..nicht das ich umsonst muffins backe hihi
ich hatte danach nen bären hunger und hab erst mal 2 wurstbrote und salat gegessen und ein nutella brot zur stärkung, die schwester hat mich zwar ein bischen komisch angeschaut aber ich war froh, dass ich mein nutella dabei hatte![]()
![]()
Bei uns im KH ist ein 4-Sterne-Koch angestellt und das Essen soll super sein. Ich bin gespannt
23.01.2011 19:25
Zitat von McAga:
Hilfe ich habe Platzangst![]()
![]()
wegen voodoo oder warum?
ist doch gezielt auf jori gerichtet, da platzt nix anderes!
23.01.2011 19:26
@Noni: Was? Wo? Ich komme
Ich kann am Montag bei der Vorstellung erstmal fragen ob ich überhaupt die Chance habe was im KH zu essen zu kriegen
@Jori: Loooos Bericht
@tini: Mir sagen die Leute aber auch schon sooo lange das es gar nicht mehr lang ist
Ich kann am Montag bei der Vorstellung erstmal fragen ob ich überhaupt die Chance habe was im KH zu essen zu kriegen
@Jori: Loooos Bericht
@tini: Mir sagen die Leute aber auch schon sooo lange das es gar nicht mehr lang ist
23.01.2011 19:26
@ natalie.ja werde mir auch von mein mann immer was mitbringen lassen ,sonst verhungere ich da ja..lach
@ mcaga..was los?
@ mcaga..was los?
23.01.2011 19:27
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
![]()
Bei uns im KH ist ein 4-Sterne-Koch angestellt und das Essen soll super sein. Ich bin gespannt![]()
ich bin gespannt
Platzangst da meine kleine ja in bel liegt und sich seit 2 Tagen sooooo stark von meinen gedärmen abdrückt das ich ich sooo dicke harte beulen am bauch abstehen,hab das gefühl das mein bauch platzt
huhu
@zwillingsmama alles gute dir und den beiden zwergen
@noni ich wünsch dir alles gute für morgen freu mich so für dich
@jump ja hier gibt es schon paar komische gesellen
@calypso ja ich hoff auch das er bald kommt und freu mich von dir zu lesen süße..hoffe euch gehts gut
@essen also ich hab auch eher weniger appetit
@jori da bin ich ja mal gespannt wann deine maus raus mag^^
@lady ja ist mir aufgefallen das du wieder schlafen kannst dafür ich umso weniger
@mamavkim gibts da schon was neues?
@simii schön das soweit alles gut ist und du deine maus nun hast
@me jetzt wird es bissl ekelig aber weiß nicht ob es nen grund ist zum arzt gleich morgen zu gehen oder ob es zeit hat bis dienstag
also so hab ich kaum mehr ausfluss irgendwie aber wenn ich auf toilette gehe habe ich seit gestern wenn ich bissl drücken muss ne riesen menge an schleim am papier und es ist echt nicht wenig....der ist aber eher so gelb/grün kann ich nichtmal richtig sagen find das bissl komisch aber brennen jucken oder so hab ich net da..und es kommt nur wenn ich drücken muss...sry für die detailierte beschreibung aber vllt gehts ja noch wem so und ich brauch mir da keine gedanken machen
@zwillingsmama alles gute dir und den beiden zwergen
@noni ich wünsch dir alles gute für morgen freu mich so für dich
@jump ja hier gibt es schon paar komische gesellen
@calypso ja ich hoff auch das er bald kommt und freu mich von dir zu lesen süße..hoffe euch gehts gut
@essen also ich hab auch eher weniger appetit
@jori da bin ich ja mal gespannt wann deine maus raus mag^^
@lady ja ist mir aufgefallen das du wieder schlafen kannst dafür ich umso weniger
@mamavkim gibts da schon was neues?
@simii schön das soweit alles gut ist und du deine maus nun hast
@me jetzt wird es bissl ekelig aber weiß nicht ob es nen grund ist zum arzt gleich morgen zu gehen oder ob es zeit hat bis dienstag
also so hab ich kaum mehr ausfluss irgendwie aber wenn ich auf toilette gehe habe ich seit gestern wenn ich bissl drücken muss ne riesen menge an schleim am papier und es ist echt nicht wenig....der ist aber eher so gelb/grün kann ich nichtmal richtig sagen find das bissl komisch aber brennen jucken oder so hab ich net da..und es kommt nur wenn ich drücken muss...sry für die detailierte beschreibung aber vllt gehts ja noch wem so und ich brauch mir da keine gedanken machen
23.01.2011 19:29
@tanja: stimmt...gefühlt seit der 20.ssw sagt dir jeder: dann haste ja nicht mehr lange....
aber besser ist die mitleidige frage: wie lange mußt du denn noch?...sorry, aber ich hab mir das ausgesucht und mach das freiwillig...müssen tu ich nix...
@mcaga: das kenn ich...macht meine auch obwohl sie in sl liegt...
@jori? hats funktioniert??
aber besser ist die mitleidige frage: wie lange mußt du denn noch?...sorry, aber ich hab mir das ausgesucht und mach das freiwillig...müssen tu ich nix... @mcaga: das kenn ich...macht meine auch obwohl sie in sl liegt...
@jori? hats funktioniert??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt