*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.01.2011 19:50
Zitat von NochNichtMama:
So Mädels,
ich verabschiede mich für die nächste Woche. Passt gut auf euch auf und vor allem auf eure Krümel. Ich werd mich melden, wenn ich wieder zuhause bin und Zeit dafür finde.
![]()
viel glück noni! wir werden dich vermissen...
bis demnächst
23.01.2011 19:52
@evelyn: Hoffentlich ohne Haarnadeln *autsch*
@Noni: Wir wünschen Dir alles, alles Gute für morgen, eine gut sitzende PDA, ein nettes Ärzteteam, einen wunderschönen ersten Schrei und eine tolle Kennenlernzeit, gaaanz wenig Wundschmerzen und viel Glück
@Noni: Wir wünschen Dir alles, alles Gute für morgen, eine gut sitzende PDA, ein nettes Ärzteteam, einen wunderschönen ersten Schrei und eine tolle Kennenlernzeit, gaaanz wenig Wundschmerzen und viel Glück
23.01.2011 19:53
Zitat von nienchen:
@ evelyn...na denn muss hannah ja nicht mehr viel erledigendas müsste sie bis dienstag schaffen
![]()
am dienstag hat die nienchen geburtstag...
hannah möchte an diesem tag bei dir bleiben,weil du dann ganz viel kuchen und kekse isst und das will sie sich natürlich nicht entgehen lassen...
23.01.2011 19:55
Also ich glaube Hannah kommt Mittwoch, weil sie will das ihre Mama Kuchen essen darf, aber nicht spülen muß. Außerdem wenn Du Dienstag nicht da bist, Nienchen, funktioniert das mit dem erst nach 2 Tagen Bescheid sagen nicht
@Evelyn: Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche
@jori: Ohhhh was wüßte ich so gerne obs geklappt hat, was krieg ich wenn?
@Evelyn: Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche
@jori: Ohhhh was wüßte ich so gerne obs geklappt hat, was krieg ich wenn?
23.01.2011 19:56
so das mit dem blasensprung war wohl nichts. und mit 20:31 dürfte auch knapp werden
@jori: Ach menno...schade...das wär jetzt so cool gewesen...vielleicht platzt sie um 20:31?
Noni: alles alles gute für morgen... ich drück dir die daumen und bin in gedanken bei dir!!!
23.01.2011 19:57
Zitat von swissnicci:
Zitat von Evelyn1986:ja..jetzt gehts bei uns auf die zielgerade
Zitat von swissnicci:
evelyn....![]()
alles liebe zur 37+
kein frühchen...juhu
![]()
![]()
danke swiss..und du bist ein U20![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yeah
und bald halten wir unsere mäuse im arm...
Zitat von 4.jori.kids:
so das mit dem blasensprung war wohl nichts. und mit 20:31 dürfte auch knapp werden![]()
ich glaube meinen traum hätte ich für mich behalten sollen dann wäre er in erfüllung gegangen
kann mich mal eben einer aufklären wieso bei jori nach lindenstraße die FB platzen soll mir fällt es nicht ein.
23.01.2011 19:58
ich glaube hannah kommt in der nacht von do auf fr
sie willsich ihren geb.nicht mit mama teilen
sie willsich ihren geb.nicht mit mama teilen
23.01.2011 19:58
Zitat von sTanja:
Also ich glaube Hannah kommt Mittwoch, weil sie will das ihre Mama Kuchen essen darf, aber nicht spülen muß. Außerdem wenn Du Dienstag nicht da bist, Nienchen, funktioniert das mit dem erst nach 2 Tagen Bescheid sagen nicht![]()
@Evelyn: Herzlichen Glückwunsch zur 38. Woche![]()
@jori: Ohhhh was wüßte ich so gerne obs geklappt hat, was krieg ich wenn?![]()
ja stimmt hab ich mir auch schon überlegt..dienstag darf es nicht los gehen,dann merken es alle,weil ich sie schnell ausladen muss oder sie vor verschlossener tür stehen.lach
also mittwoch dann
23.01.2011 20:00
@ tanja: danke
ich habe keine nadeln benutzt sondern spangen und zopfgummis...
extra für nienchen,damit es beim rausschieben nicht so weh tut...
@ jori: deine fb platzt am 28.januar 2011...
ich habe keine nadeln benutzt sondern spangen und zopfgummis...
extra für nienchen,damit es beim rausschieben nicht so weh tut... @ jori: deine fb platzt am 28.januar 2011...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt