*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.01.2011 21:07
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
ei verreck, nienchen, meine wehen sind grad ziemlich heftig... ich hab entschieden, das ich doch nicht will *alle wehen zu dir rüberschieb und mich ganz schnell aus dem staub mach*das tut echt weh...
jooorriiii du sollst auf mich warten!!!!!
komm schieb sie etwas schneller und stärker zu mir![]()
![]()
*den wehen wink* kleine anmerkung: da privatverschenkung, keine rücknahme
[size=6]nein, ohne scheiß, ich geh nachher ins bett und versuch zu schlafen... aber n bisschen hoffnung hab ich, das ich vielleicht doch zum entbinden kann... [/size]
24.01.2011 21:07
Zitat von sTanja:
@jori: Das mag jetzt ne doofe Frage sein aber woher weißt Du wann Du ins KH fahren mußt![]()
ja bei ihr kann es ja schnell gehen das emma aufeinmal raus flutscht
24.01.2011 21:08
Zitat von 4.jori.kids:
ei verreck, nienchen, meine wehen sind grad ziemlich heftig... ich hab entschieden, das ich doch nicht will *alle wehen zu dir rüberschieb und mich ganz schnell aus dem staub mach*das tut echt weh...
willkommen im club der wehen,ich hab auch grad welche
sind aber auszuhalten... ich hab das gefühl dass ich auf's klo muss,aber ich bin zu faul um aufzustehen... letzte nacht bin ich um kurz nach 3 aufgewacht,weil ich richtig starke wehen hatte,so schlimm waren die noch nie... sind aber halb 5 wieder verschwunden...
24.01.2011 21:10
Zitat von sTanja:
@jori: Das mag jetzt ne doofe Frage sein aber woher weißt Du wann Du ins KH fahren mußt![]()
ich kann dir nix weiter als ne doofe antwort drauf geben: ICH WEIß ES LEIDER NICHT
mein arzt sagt immer, ich soll mich nicht austesten, und nicht zu spät losfahren.... (haben 30 min. bis dahin und beim 4. kann es doch mal recht schnell gehen)
aber ich will auch nicht wie ein vollidiot mit nem fehlalarm dort antanzen, grad beim vierten... mein problem ist, das ich die wehen, wie ich sie jetzt habe, bei meinem zweiten so hatte und da bin ich ins kh und muttermund war 4 cm auf und geburt im gange.... und jetzt ist der muttermund zu (nur fingerdurchlässig).
24.01.2011 21:11
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von 4.jori.kids:
willkommen im club der wehen,ich hab auch grad welche![]()
sind aber auszuhalten... ich hab das gefühl dass ich auf's klo muss,aber ich bin zu faul um aufzustehen... letzte nacht bin ich um kurz nach 3 aufgewacht,weil ich richtig starke wehen hatte,so schlimm waren die noch nie... sind aber halb 5 wieder verschwunden...
wie aufs klo? druck nach unten? welche abstände hast du denn?
24.01.2011 21:12
Zitat von swissnicci:
so ich eröffne ganz offiziell das feb.baby rennen....und los gehts....wer will wer will wer hat noch nicht???die wilde fahrt gehtlos![]()
![]()
24.01.2011 21:12
so ich eröffne ganz offiziell das feb.baby rennen....und los gehts....wer will wer will wer hat noch nicht???die wilde fahrt gehtlos
24.01.2011 21:13
aber der muttermund kann doch jetz schon offen sein..das spürst du doch nicht.
in welchen abständen sind sie denn???hast schon die wanne ausprobiert??
oh man hannah los häng dich dran...emma wird wohl kommen
oh man hannah los häng dich dran...emma wird wohl kommen
24.01.2011 21:14
Zitat von swissnicci:
so ich eröffne ganz offiziell das feb.baby rennen....und los gehts....wer will wer will wer hat noch nicht???die wilde fahrt gehtlos![]()
![]()
ich würde gerne einsteigen
Zitat von nienchen:
aber der muttermund kann doch jetz schon offen sein..das spürst du doch nicht.
oh man hannah los häng dich dran...emma wird wohl kommen![]()
jo, wanne war ich vorhin schon, hat nix gebracht, nicht schwächer, nicht stärker. abstand 5 min. seit heute mittag. nur jetzt noch stärker.
aber der muttermund war bis jetzt immer zu. deswegen hab ich keine hoffnung, das er jetzt aufgeht...
Zitat von 4.jori.kids:stimmt nicht..er geht gerade auf,,,ooomm..habe jetzt das opferritual hinter mich gebracht und habe zu gunsten deiner wehen ne tafel schoki geopfert....ooommm
Zitat von sTanja:
ich kann dir nix weiter als ne doofe antwort drauf geben: ICH WEIß ES LEIDER NICHT![]()
mein arzt sagt immer, ich soll mich nicht austesten, und nicht zu spät losfahren.... (haben 30 min. bis dahin und beim 4. kann es doch mal recht schnell gehen)
aber ich will auch nicht wie ein vollidiot mit nem fehlalarm dort antanzen, grad beim vierten... mein problem ist, das ich die wehen, wie ich sie jetzt habe, bei meinem zweiten so hatte und da bin ich ins kh und muttermund war 4 cm auf und geburt im gange.... und jetzt ist der muttermund zu (nur fingerdurchlässig).
24.01.2011 21:15
@jori: Tolle Aussage...nicht das Du morgen früh wach wirst und Emma liegt neben Dir
24.01.2011 21:15
Zitat von swissnicci:
Zitat von 4.jori.kids:stimmt nicht..er geht gerade auf,,,ooomm..habe jetzt das opferritual hinter mich gebracht und habe zu gunsten deiner wehen ne tafel schoki geopfert....ooommm
Zitat von sTanja:
ich kann dir nix weiter als ne doofe antwort drauf geben: ICH WEIß ES LEIDER NICHT![]()
boah. *neidisch guck* was für eine????? alpenmilch????? *sabber*
24.01.2011 21:16
Zitat von sTanja:
@jori: Tolle Aussage...nicht das Du morgen früh wach wirst und Emma liegt neben Dir![]()
das wäre schön...
24.01.2011 21:16
Zitat von nienchen:ok ein paar plätze sind noch frei.....bitte einsteigen wer will...evelyyyyn rein mit dir und los gehts....hujjjj
Zitat von swissnicci:
![]()
ich würde gerne einsteigen![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
das tut echt weh...