*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 06:48
sunshine, bin auch schon da
vielen lieben dank...hihi
wieso machst du dir sorgen weil es bei dir in der nacht soweit ganz gut läuft???
sei doch froh das de nich aller einer stunde raus musst
hehe
wie nienchen und jori glaube wars noch baby im bauch und so???
klärst du mich mal bitte auf???
wieso machst du dir sorgen weil es bei dir in der nacht soweit ganz gut läuft???
sei doch froh das de nich aller einer stunde raus musst
hehe wie nienchen und jori glaube wars noch baby im bauch und so???
25.01.2011 06:57
Zitat von kristin1787:
sunshine, bin auch schon da![]()
sei doch froh das de nich aller einer stunde raus mussthehe
wie nienchen und jori glaube wars noch baby im bauch und so???
Aaa... bin ich doch nicht ganz alleine!!!
War eher witzig gemeint mit dem gut geschlafen ... weil doch alle so schlecht schlafen und ich seit fast einer Woche eigentlich sehr gut!!!
So die Art: Ruhe vor dem Sturm Ja,... Jori hat ja irgendwie ständig Wehen, einen weichen MuMu aber irgendwie gehts nicht los ... und nach der Info von NoNis Ü-Ei-Bübchen wurde dann nienchen nervös ob bei Ihr wirklich eine Hannah rauskommt ... da haben die zwei (jori+nienchen) beschlossen
sie kriegen ihre Kinder die Nacht ... Deswegen die Frage ob die Krümelchen noch im Bauch sind!!! Eigentlich alles eher Scherzhaft gemeint .... aber man weiß ja nie!!!
25.01.2011 07:02
ach soooooo...mensch, da hab ich wirklich angenommen es geht wirklich los...
ja siehste, ruhe vor dem sturm...war bei mir ja och...mir gings ja supi...und dann gings ja los...
sie kommen ja eh wann se wollen
sooo NIENCHEN....deine püppi bleibt ne püppi...du hattest gaaaanz oft den beweis das es immer noch eine püppi war
jori, dir drpück ich die daumen das du nich noch länger warten musst und nich zu viele schmerzen hast...
ja siehste, ruhe vor dem sturm...war bei mir ja och...mir gings ja supi...und dann gings ja los...
sie kommen ja eh wann se wollen
sooo NIENCHEN....deine püppi bleibt ne püppi...du hattest gaaaanz oft den beweis das es immer noch eine püppi war
jori, dir drpück ich die daumen das du nich noch länger warten musst und nich zu viele schmerzen hast...
25.01.2011 07:06
Wow 26 Tage ist Adrian schon ... wie die Zeit vergeht!!!
Wie war denn Eure erste Nacht als Familie zuhause?!?
Wie war denn Eure erste Nacht als Familie zuhause?!?
25.01.2011 07:10
ja die zeit vergeht schnell...am freitag wird er schon ein monat alt...hihi
hmmm, eigentlich ganz gut...der papa hat ihn auch einmal gefüttert, sonst war er zu "kaputt"
ich war bzw bin es ja schon bissel "gewöhnt"...von daher gings
nur durch die nahrungsumstellung kommt er jetzt aller zwei stunden...so weißt du ja wieviel ich ungefähr geschlafen habe...
gebe ja keine brust mehr, weil kaum milch raus kam...hab dann mit den schwestern beschlossen das wir es lassen...wäre für zuhause bissel stress gewesen erst brust und dann noch flasche...
find ich zwar schade aber wenns so ist kann man nischt machen...
hmmm, eigentlich ganz gut...der papa hat ihn auch einmal gefüttert, sonst war er zu "kaputt"
ich war bzw bin es ja schon bissel "gewöhnt"...von daher gings
nur durch die nahrungsumstellung kommt er jetzt aller zwei stunden...so weißt du ja wieviel ich ungefähr geschlafen habe...
gebe ja keine brust mehr, weil kaum milch raus kam...hab dann mit den schwestern beschlossen das wir es lassen...wäre für zuhause bissel stress gewesen erst brust und dann noch flasche...
find ich zwar schade aber wenns so ist kann man nischt machen...
25.01.2011 07:23
Das ist wirklich schade,... hoffe ja das es bei mir klappt mit dem stillen. Ist ja auch rein finanziell gesehen eine Entlastung. Hast Du dann wenigstens die vier Stunden als Dein Mann 1x gefüttert hat etws mehr schlafen können? Bin auch schon gespannt wie das dann wird ... wenn man so wenig Schlaf abbekommt ... ist man ja irgendwie dauermüde ...
Wie ist es eigentlich wenn man das erste mal mit Kind nach Hause kommt? Stell ich mir irgendwie als komisches Gefühl vor ...
Wie ist es eigentlich wenn man das erste mal mit Kind nach Hause kommt? Stell ich mir irgendwie als komisches Gefühl vor ...
25.01.2011 07:42
Zitat von sunshinebiggi:
Das ist wirklich schade,... hoffe ja das es bei mir klappt mit dem stillen. Ist ja auch rein finanziell gesehen eine Entlastung. Hast Du dann wenigstens die vier Stunden als Dein Mann 1x gefüttert hat etws mehr schlafen können? Bin auch schon gespannt wie das dann wird ... wenn man so wenig Schlaf abbekommt ... ist man ja irgendwie dauermüde ...
ja das stimmt wäre eine entlastung gewesen, aber lässt sich ja nun nicht ändern...
wo mein freund adrian gefüttert hat war ich auch wach...musste ja zuschauen ob er alles richtig macht
aber ich muss sagen zwecks schlafen...man ist nur am anfang müde...wenn man es paar tage mit macht dann geht das schon immer besser und man ist nich mehr soooo müde...
wie vele hebammen und so gesagt haben wenn das kind schläft dann muss sich die mutti auch hinlegen und versuchen zu schlafen egal wieviel haushalt zu tun ist...kann ich nur empfehlen
hmm, ist schon gant schön das gefühl mit kind nach hause zu kommen..hab mich ja auch gaaanz dolle gefreut, aber ich hab mir dann bissel a kopf gemacht weil im kh war er ja an monitor angeschlossen und wenn mal irgendwas war dann hat das ja gepeipt...
und adrian hat eine kleine atemschwäche...was aber bei frühchen in dem stadium normal ist...er bekommt dafür coffein...das hilft...
naja wie gesagt hab mir halt nur ein kopf gemacht das ich wenn was ist es nich höre oder so...aber meine angst hat sich da schon etwas gelegt...
25.01.2011 08:28
Guten morgen mädels....
Ich bin sowas von müde....die kleine MAus schafft mich total.
sie ist gestern um kurz nach elf wach geworden. Und hat mich dann erstmal bis nach zwei uhr wach gehalten, mit essen ja und essen nein, löcher in die luft schauen und dann wieder essen. Dann hat sie endlich geschlafen, bis um halb vier.
da dann wieder essen, um vier war dann ruhe.
dann kam sie um kurz nach fünf wieder. Gefühllte 5 minuten geschlafen.
habe ihr dann HA nahrung gegeben, soll ja satt machen. Um kurz vor sechs dann ruhe, bis um halb acht.
ich bin sooooooo müde....so geht das schon die letzten vier nächte.
Ich bin sowas von müde....die kleine MAus schafft mich total.
sie ist gestern um kurz nach elf wach geworden. Und hat mich dann erstmal bis nach zwei uhr wach gehalten, mit essen ja und essen nein, löcher in die luft schauen und dann wieder essen. Dann hat sie endlich geschlafen, bis um halb vier.
da dann wieder essen, um vier war dann ruhe.
dann kam sie um kurz nach fünf wieder. Gefühllte 5 minuten geschlafen.
habe ihr dann HA nahrung gegeben, soll ja satt machen. Um kurz vor sechs dann ruhe, bis um halb acht.
ich bin sooooooo müde....so geht das schon die letzten vier nächte.
25.01.2011 08:29
Guten Morgen Ihr süßen,
Wie geht es euch denn so??? Ich hoffe ihr habt alle so gut geschlafen wie ich
Mensch da hat NoNi uns ja eine Überraschung bescherrt und bestimmt ganz viele hier verunsichert
Bin mir sicher das unsere Nienchen gestern schon mal vorsorglich ausschau nach Jungensachen gehalten hat
Das ist schon komisch da versteift man sich die ganze SS das es ein Mädchen wird und dann
Aber das wichtigste ist das der kleine Jonas gesund ist
Und gibt es sonst etwas neues hier??
Wie geht es euch denn so??? Ich hoffe ihr habt alle so gut geschlafen wie ich
Mensch da hat NoNi uns ja eine Überraschung bescherrt und bestimmt ganz viele hier verunsichert
Bin mir sicher das unsere Nienchen gestern schon mal vorsorglich ausschau nach Jungensachen gehalten hat
Das ist schon komisch da versteift man sich die ganze SS das es ein Mädchen wird und dann
Aber das wichtigste ist das der kleine Jonas gesund ist
Und gibt es sonst etwas neues hier??
25.01.2011 08:47
Mara, das pendelt sich sicher noch ein!
aber ich denke da müssen mehrere von uns durch...
...
Kerstin, schön dass ihr wieder daheim seid und im großen und ganzen alles in Ordnung ist.
...
Das mit Noni ist ja lustig. Aber ich denke sie kommt damit sicher gut klar.
bei hexe könnte ich mir auch sowas vorstellen. die hat ja auch keine 100% aussage bekommen.
...
heute FA
bin sehr gespannt
aber ich denke da müssen mehrere von uns durch...
...
Kerstin, schön dass ihr wieder daheim seid und im großen und ganzen alles in Ordnung ist.
...
Das mit Noni ist ja lustig. Aber ich denke sie kommt damit sicher gut klar.
bei hexe könnte ich mir auch sowas vorstellen. die hat ja auch keine 100% aussage bekommen.
...
heute FA
bin sehr gespannt
25.01.2011 08:48
Na denn erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Wochen- und Monatswechsler
@sanedy: Mein FA hat ja auch gesagt das dauert noch, und meine Hebamme hat nur mit den Augen gerollt und meinte damit verunsichert man nur alle.....jemand bei dem noch gar keine Anzeichen da sind kann Stunden später nen Blasensprung haben und andere laufen noch tagelang mt offenem MuMu rum
@Biggi: Wenn Dir ungestörter Nachtschlaf Angst macht, opfere ich mich und schieb Dir eine meiner Pipipausen rüber
@Stillen: Hat ja alles Vor-und Nachteile....mal abgesehen von den prinzipiellen gesundheitlichen Vorteilen:
Stillen mag zwar bequem sein, aber bindet halt eben auch "organisatorisch": Entweder die Mama ist immer da oder pumpt ab, man muß schaun was man ißt und trinkt usw....
Im GVK meinten die ja auch man spart durch Stillen einen 4stelligen Betrag, aber ich kann mir fast nicht vorstellen das es wirklich sooooo viel ist
Schade das es nicht geklappt hat Kristin, aber was solls....Hauptsache es geht Euch beiden gut damit
@mara: Du Arme....hoffe Du kannst wenigstens später noch ein bissel schlafen.
@sanedy: Mein FA hat ja auch gesagt das dauert noch, und meine Hebamme hat nur mit den Augen gerollt und meinte damit verunsichert man nur alle.....jemand bei dem noch gar keine Anzeichen da sind kann Stunden später nen Blasensprung haben und andere laufen noch tagelang mt offenem MuMu rum
@Biggi: Wenn Dir ungestörter Nachtschlaf Angst macht, opfere ich mich und schieb Dir eine meiner Pipipausen rüber
@Stillen: Hat ja alles Vor-und Nachteile....mal abgesehen von den prinzipiellen gesundheitlichen Vorteilen:
Stillen mag zwar bequem sein, aber bindet halt eben auch "organisatorisch": Entweder die Mama ist immer da oder pumpt ab, man muß schaun was man ißt und trinkt usw....
Im GVK meinten die ja auch man spart durch Stillen einen 4stelligen Betrag, aber ich kann mir fast nicht vorstellen das es wirklich sooooo viel ist
Schade das es nicht geklappt hat Kristin, aber was solls....Hauptsache es geht Euch beiden gut damit
@mara: Du Arme....hoffe Du kannst wenigstens später noch ein bissel schlafen.
25.01.2011 08:57
Durch das stillen ist man sehr gebunden. Ich kann zur zeit noch nicht mal ne halbe st allein das haus verlassen, weil ich nie weiß wann sie wieder hunger hat,und ob sie genug gegessen hat usw.
Und ich bekomme sie irgendwie einfach nicht satt. Sie trinkt und trinkt und hat immer noch hunger.
Und ich bekomme sie irgendwie einfach nicht satt. Sie trinkt und trinkt und hat immer noch hunger.
25.01.2011 09:00
Zitat von mara-marei10:
Durch das stillen ist man sehr gebunden. Ich kann zur zeit noch nicht mal ne halbe st allein das haus verlassen, weil ich nie weiß wann sie wieder hunger hat,und ob sie genug gegessen hat usw.
Und ich bekomme sie irgendwie einfach nicht satt. Sie trinkt und trinkt und hat immer noch hunger.![]()
Mara auch wenn es leichter gesagt ist wie getan, du musst versuchen entspannter zu sein. Dein kleine spürt deine Unruhe am meisten. Und demendsprechend wird sie auch unruhig.
Trinkt sie denn lange??? Wenn sie zb nur kurz trinkt hat sie noch keine Nährstoffe zu sich genommen. Denn am Anfang ist die Milch sehr wässrig um den Durst des Babys zu Stillen. Viele Babys trinken nur 5 Minuten. Und haben demmach eher wieder Hunger weil sie nur wenig Nahrhafte Milch bekommen haben. Aber das liegt nicht an dir
25.01.2011 09:01
Guten Morgen ihr süßen
Oh man das war ne Nacht, erst machte meine Maus randale und dann habe ich seit gestern morgen von innen eine dicke Backe und seit gestern Abend tut mir das Ohr auf der Seite weh und das schlucken auch und eben auch das Naseputzen. Jetzt weiß ich nicht gehe ich zum normalen Arzt oder zum Zahnarzt weil das ja mit der Backe anfing. Wo gehe ich denn jetzt an besten hin?
Oh man ihr wart aber schreib wütig seit Sonntag abend das einzigste was ich mir eben merke konnte war das es ein Üei gab, war sonst noch was besonderes?
Oh man das war ne Nacht, erst machte meine Maus randale und dann habe ich seit gestern morgen von innen eine dicke Backe und seit gestern Abend tut mir das Ohr auf der Seite weh und das schlucken auch und eben auch das Naseputzen. Jetzt weiß ich nicht gehe ich zum normalen Arzt oder zum Zahnarzt weil das ja mit der Backe anfing. Wo gehe ich denn jetzt an besten hin?
Oh man ihr wart aber schreib wütig seit Sonntag abend das einzigste was ich mir eben merke konnte war das es ein Üei gab, war sonst noch was besonderes?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt