*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 11:50
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
@ jori...ach mennoooo du auch noch mit inhalt?????ist ja blöd mit dein FA,aber ok da kann er ja nix für..aber du hängst nun in der luft. viell. stehst du schon unter der geburt,wenn die wehen solange anhielten?!!
@ jump..also ich würde auch das bettchen oben im schlafzimmer aufbauen..is doch blöd die wiege immer hin und her zu tragen...
@ schmerzen..oh man seitdem madam im becken zu liegen scheint,kann mich noch weniger wenden und aufstehen ist ein kampf,hab da solche schmerzen,hab gestern abend dann beschlossen sie doch nicht raus zu pressen..nein nein ich will diese schmerzen nich![]()
![]()
@ me...sooo heute wird erst mal in ruhe Geburtstag gefeiert und dann werde ich hannah nochmal eine erinnerung an die kündigung des mietverhältnisses schicken..hihi.obwohl ich schon wahnsinnige angst vor ihren auszug hab![]()
![]()
![]()
keine ahnung. ich schätze es hat sich wieder nix getan.... war aber echt heftig...![]()
oh man du tust mir leid..schon schlimm genug,das sie (oder er
) nicht raus will,aber das sie dann noch solche zicken macht und dir die ganze zeit schmerzen schickt,ist nicht in ordnung
meiner schickt mir gar nix...komm ich nehm dir die wehen mal ab damit du mal ein tag in ruhe schlafen kannst um nochmla kraft zu sammeln
25.01.2011 11:50
Zitat von 4.jori.kids:
nienchen wie war denn deine nacht? hast immer noch leichtes ziehen?
nöööö nix mehr da...
nur das ich mich nicht mehr richtig wenden konnte,weil meine linke leiste nun weh tut,denke mal weil sie nun im becken liegt..ansonsten keine anzeichen
25.01.2011 11:51
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
@jori. mensch das ist ja echt alles blöd. ich hoff dir wird morgen endlich mal was genaueres gesagt![]()
Maaaaaannn ich dreh noch durch. Ich krieg die doofen Vigantoletten nicht in die kleine rein. Alle Tricks helfen nichts. Mennnnoooo![]()
und wenn du sie ihr in die wange legst??
alles schon ausprobiert...mein käferchen merkt irgendwie dass das keine leckere Milch ist und *schwupps* spuckt sie vorsichtshalber mal die komplette letzte Mahlzeit wieder raus
25.01.2011 11:52
Zitat von sTanja:
@schnuffel: Also meine würde die Wurst abfressen und die Tablette liegen lassenNe ich meine sowas:
http://www.katzenfreund.com/fun_tablette.htm
@nienchen: Viel Spaß beim Feiern![]()
Ich stell mir allerdings grad vor wie während der Feier Deine Wehen einsetzen oder Deine FB platzt und dann alle mit ins KH fahren![]()
lach ich hoffe nicht das sowas passiert...könnte mir echt vorstellen das dann alle mit watscheln
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
@jori. mensch das ist ja echt alles blöd. ich hoff dir wird morgen endlich mal was genaueres gesagt![]()
Maaaaaannn ich dreh noch durch. Ich krieg die doofen Vigantoletten nicht in die kleine rein. Alle Tricks helfen nichts. Mennnnoooo![]()
alles schon ausprobiert...mein käferchen merkt irgendwie dass das keine leckere Milch ist und *schwupps* spuckt sie vorsichtshalber mal die komplette letzte Mahlzeit wieder raus![]()
und wenn du sie auflöst und mit in die flasche machst?
@nienchen: Die gleiche Angst hab ich nämlich auch, ich hab noch 2 Geburtstage vorm ET
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
alles schon ausprobiert...mein käferchen merkt irgendwie dass das keine leckere Milch ist und *schwupps* spuckt sie vorsichtshalber mal die komplette letzte Mahlzeit wieder raus![]()
Komplett alles? Oder immer nur ein bisschen?
25.01.2011 11:54
Die kleine muss wieder ins KH.....Ihr Gelbwert ist auf 27hoch......
Bin voll fertig mit den Nerven, vor allem weil ich nciht da bleiben kann. alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin voll fertig mit den Nerven, vor allem weil ich nciht da bleiben kann. alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.01.2011 11:55
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
Komplett alles? Oder immer nur ein bisschen?
![]()
etwas milch auf ein löffelchen und die tablette darin auflösen und ab in mund
25.01.2011 11:55
Ist das lustig
Unser Kater ist ein bisschen übereilig wenn es um´s fressen geht, der merkt erst das da ´ne Tablette drin war wenn er schon am schlucken ist... *hihi*
Zitat von sTanja:
@schnuffel: Also meine würde die Wurst abfressen und die Tablette liegen lassenNe ich meine sowas:
http://www.katzenfreund.com/fun_tablette.htm
@nienchen: Viel Spaß beim Feiern![]()
Ich stell mir allerdings grad vor wie während der Feier Deine Wehen einsetzen oder Deine FB platzt und dann alle mit ins KH fahren![]()
25.01.2011 11:56
Zitat von mara-marei10:
Oh man süße *Drück*
25.01.2011 11:56
Du arme!!! *doll drück*
quote=mara-marei10]
[/quote]
quote=mara-marei10]
[/quote]
25.01.2011 11:57
Zitat von KleineMaus06:
etwas milch auf ein löffelchen und die tablette darin auflösen und ab in mund![]()
So hab ich das auch immer gemacht.
25.01.2011 11:58
Hmmm...der Kiarzt hat gesagt ich darfs nicht in Milch auflösen, sind ja Vitamin D tabletten, wenn die Warm werden (von der Milch) wird das Vitamin zerstört?!
@mara, ohman das gibts doch nicht! Du tust mir richtig leid. Wieso darfst du denn nicht bei ihr bleiben? Das versteh ich nicht.ist ja mehr als gemein!
@mara, ohman das gibts doch nicht! Du tust mir richtig leid. Wieso darfst du denn nicht bei ihr bleiben? Das versteh ich nicht.ist ja mehr als gemein!
25.01.2011 11:58
Zitat von Schutzengele:
Hmmm...der Kiarzt hat gesagt ich darfs nicht in Milch auflösen, sind ja Vitamin D tabletten, wenn die Warm werden (von der Milch) wird das Vitamin zerstört?!
kannst die milch auch abkühlen lassen ist ja schnell kalt aufm Löffel die tablette löst sich trotzdem
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Ne ich meine sowas: