Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 12:44
@Nienchen: Ich meine weniger wegen Jakob, eher on die Verwandschaft sich davon abhalten läßt trotzdem an dem Tag vor dr Tür zu stehen um "nur kurz zu gratulieren"
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.01.2011 12:44
@nienchen und Calypso: Alles gute euch beiden zum Geburtstag! Feiert schön, soweit das möglich ist
@mara: Kann man das Solarium nicht auch ambulant machen? Oder muss sie den ganzen Tag unter die Sonne? Einer Stillmama ihr 2wöchiges Baby einfach so abzunehmen geht ja mal garnicht Bei uns kostet das nur die 10€ am Tag und schon hat man ein Bett mit Vollverpflegung bei seinem Kind.
25.01.2011 12:47
Zitat von Natalie-zw:

Nienchen wird sich noch umschauen wenn sie nimma bis um 12 schlafen kann u alle 2 Std auf muss

lach ich gewöhn mich schon so langsam dran bin heut schon u 10 wach geworden..hihi
nienchen und calypso, ich wünsche euch alles gute zum geburtstag!!
@mara:
wie blöd ist das denn, das du nicht mit dort bleiben darfst? glaubst du nicht doch das es funktioniert? vor allem als stillmama, wie soll denn das gehen?!
Zitat von sTanja:

@Nienchen: Ich meine weniger wegen Jakob, eher on die Verwandschaft sich davon abhalten läßt trotzdem an dem Tag vor dr Tür zu stehen um "nur kurz zu gratulieren"

achsoooo..aber viell.bist du ja noch im kh weil er eingeleitet werden muss könnte ja passen hihi
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.01.2011 12:49
Ich mach mir gerade Gedanken wegen Mamavonkim. Wenn die echt Sonntag mit Einleiten angefangen haben (oder wars gestern?), dann ist das ja schon echt lang. Nicht dass sie sich ewig rumquält und am Ende wirds doch wieder ein Kaiserschnitt
25.01.2011 12:53
Zitat von RoxaneGN:

Ich mach mir gerade Gedanken wegen Mamavonkim. Wenn die echt Sonntag mit Einleiten angefangen haben (oder wars gestern?), dann ist das ja schon echt lang. Nicht dass sie sich ewig rumquält und am Ende wirds doch wieder ein Kaiserschnitt

also sie hat vorhin geschrieben das die einleitung noch nicht angeschlagen hat..
das ist ja das was ich immer sage..bei einen kann es schnell gehen und bei einen nicht und man quält sich dann rum...
25.01.2011 12:53
Zitat von RoxaneGN:

ja das hab ich auch eben gelesen. die arme. muss echt anstrengend sein. über 2 tage schon. warum es wohl nicht funktioniert?!
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.01.2011 12:56
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

also sie hat vorhin geschrieben das die einleitung noch nicht angeschlagen hat..
das ist ja das was ich immer sage..bei einen kann es schnell gehen und bei einen nicht und man quält sich dann rum...

Ja, hört sich fies an. Vor allem dachte ich sie machen das mit der Einleitung, weil das Baby möglichst schnell raus ist weil irgendwelche Blutwerte nicht in Ordnung sind, oder irr ich micht da?
25.01.2011 12:57
Wow...Über 2 Tage...die arme, hoffe das sie bald "erlöst" wird,oder sich endlich mal was tut bei ihr.
25.01.2011 13:00
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Ja, hört sich fies an. Vor allem dachte ich sie machen das mit der Einleitung, weil das Baby möglichst schnell raus ist weil irgendwelche Blutwerte nicht in Ordnung sind, oder irr ich micht da?

ja irgendwie war da was..naja sie werden wieder warten wie bei calypso bis es dann schon zum nks kommt
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.01.2011 13:02
Mädels meint ihr ich soll mich raustrauen in den Schnee da draußen? Müsste in die Stadt zum Einkaufen gehen, aber ist echt mieses Wetter hier. Aber ist zumindest frischer Schnee, der hoffentlich nicht so glatt ist. Wenn ich morgen gehe ist´s bestimmt wieder matschig.
Manchmal ist Schwangersein echt blöd
25.01.2011 13:03
soo ich werde mal loslegen und muffins backen..und darf nicht am teig naschen
bis gleich ihr süßen..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nienchen!
Zitat von nienchen:

soo ich werde mal loslegen und muffins backen..und darf nicht am teig naschen
bis gleich ihr süßen..

Viel spaß dabei! Ich werd nu weiter putzen, wat mutt dat mutt. Schau und schreib aber zwischendurch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt