Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
25.01.2011 18:42
@sTanja

Hüftschmerz hat sich nachts durchs Kissen etwas gebessert, danke!

@alle die schon Kinder haben

Wie macht ihr das mit euren Kindern wenn es nachts losgehen sollte?
Kommt da jemand zu Euch oder bringt ihr sie weg? Meine ist ja schon schulpflichtig. Ich stelle mir das irgendwie nicht so toll vor mit Wehen zu den Eltern oder Schwiegereltern zu fahren und dann das Kind da abzugeben. Wer hilft euch da?

sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 18:42
@Bella: Die sollen nicht schlecht sein, viele tragen da gerne mit, aber für mich wärs nix,zumindest bei nem kleineren Kind hätte ich da eher Angst das es mir beim rumwuseln da rausfällt...
Siimii
1628 Beiträge
25.01.2011 18:53
Sooo Mädels

wir sind endlich zuhause , ach was ich erlebt habe das glaubt ihr garnicht . Ich hab echt ne schlechte bettnachbarin gehabt . besuch ohne ende von ihr laut geredet meine war total schreckhaft hab auch nur in den 2 tagen 3 std maximal gepnnt , die kleine war auch immer nur unruhig . hat etwas gelbsucht wenns schlimmer wird muss ich zum kinderarzt.
naja jetzt schläft sie seelenruhig im bett
bin gespannt wie die erste nacht zu hause ist , ich hab angst.
kann leider nicht stillen muss so milch geben . was ich echt total schade finde.
naja hauptsache sie wächst gesund auf .
ich werd mich mal auf die couch gemütlich machen ich bin hundemüde
melde mich morgn
25.01.2011 19:00
Zitat von Siimii:

Sooo Mädels

wir sind endlich zuhause , ach was ich erlebt habe das glaubt ihr garnicht . Ich hab echt ne schlechte bettnachbarin gehabt . besuch ohne ende von ihr laut geredet meine war total schreckhaft hab auch nur in den 2 tagen 3 std maximal gepnnt , die kleine war auch immer nur unruhig . hat etwas gelbsucht wenns schlimmer wird muss ich zum kinderarzt.
kann leider nicht stillen muss so milch geben . was ich echt total schade finde.
melde mich morgn

Ich hoffe ihr habt eine schne erste gemeinsame Nacht *daumen drück*
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 19:08
siimii willkommen zu hause und eine tolle erste nacht wünsch ich euch
shara83
1158 Beiträge
25.01.2011 19:18
Zitat von nienchen:

Zitat von shara83:

Nienchen und Calypso
Nienchen : Hab heut Nacht geträumt, dass dir heut Nacht die FB geplatzt wär und du nach einer angenehmen spontanen Geburt Klein-Hannah in den Armen hältst Sie war soooo süüüüß

ohh wie sah sie denn aus? hatte sie haare?? aber leider ist sie nicht geplatzt die FB..viell ja heute nacht.. hoffnungsvollguck

Sie sah dir sehr ähnlich, die Bäckchen waren zum reinbeissen gelächelt hat sie
shara83
1158 Beiträge
25.01.2011 19:19
Ach und haare hatte zwar wenig, aber hell waren sie...
25.01.2011 19:30
liebe nienchen,liebe calypso...ich wünsche euch alles gute zum geburtstag! ich hoffe ihr hattet einen schönen tag... viel gesundheit und glück für die zukunft...

KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2011 19:36
Zitat von Siimii:

Sooo Mädels

melde mich morgn

Schön, dass ihr zu Hause seid!
Warum kannst du denn nicht stillen?
25.01.2011 19:44
schlaf kindlein schlaf,die mutter hüht die schaf...
heute ist hier so wenig los
@ simi: jetzt seid ihr endlich zu hause! juhuu! das mit dem stillen klappt schon noch,nicht aufgeben
dummschneck
622 Beiträge
25.01.2011 19:50
@nienchen und calypso:

Alles Gute Euch Beiden und einen wunderschönen Tag bzw. restlichen Abend!!!
Siimii
1628 Beiträge
25.01.2011 19:50
meine brustwarzen kommen nicht raus und müsste mit dem sauger und hatte nur vormilch kam keine milch und die musste glykose trinken damit die überhaupt etwas kriegt.
naja sie trnkt nun wenig schläft andauernd ein , ich mach mir sorgn , mein freund versucht grad zu geben .
Jedenfalls jetzt trinkt sie gut.
hab die pre nahrung genommen von anfang an von milupa aptamil ist zwar teuer aber sie hat es auch im kh schon bekommen .
oooh man ich hab schiss vor der nacht.
shara83
1158 Beiträge
25.01.2011 19:51
mara ich hoffe, dass sich naimas werte schnell erholen und du sie wieder mit heim nehmen kannst zum knuddeln und liebhaben, die kleine maus!
siimii schön, dass ihr wieder zu hause seid, eine tolle erste nacht wünsch ich euch!
mamakim noch nix neues von ihr ? hoffe es geht ihr und elena gut!
...
me war heut auch bei fä: die kleine hat mittlerweile 2800g (100 mehr als ich bei meiner Geburt ), und sitzt schon im Becken, müsste auch keinen rtw rufen bei evtl. Blasensprung. Mumu ist fingerkuppendurchlässig. CTG top, und mein Eisen ist auch wieder gestiegen. Und zur Geburtsanmeldung im KH war ich heut auch endlich. Jetzt müssen wir nur noch an die Anträge ran, schieb das die ganze Zeit vor mir her
...
Aufs Dschungelcamp heut abend freu ich mich ja auch schon
bella09
12190 Beiträge
25.01.2011 19:52
Zitat von Siimii:

meine brustwarzen kommen nicht raus und müsste mit dem sauger und hatte nur vormilch kam keine milch und die musste glykose trinken damit die überhaupt etwas kriegt.
naja sie trnkt nun wenig schläft andauernd ein , ich mach mir sorgn , mein freund versucht grad zu geben .
hab die pre nahrung genommen von anfang an von milupa aptamil ist zwar teuer aber sie hat es auch im kh schon bekommen .

versuche ruhig zu bleiben das spürt deine kleine sonst wenn du nervös bist....

hast du noch ein paar neue bilder für uns von deiner kleinen maus
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2011 19:52
Zitat von Siimii:

Ja, da kann ich mich gut reinfühlen. Ich werde auch Angst haben . Aber es wird auch sicher schön die 1. Nacht daheim als Familie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt