*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 20:00
hallo ihr lieben,
meld mich nur mal kurz..hab ja nicht wirklich was verpasst,ausser
bella+lady haben sich uber die hebi geärgert
hanno..
ist immer noch drin
was war denn noch...sorry,habe seit dem fa-termin bauchi und schneckchenweh und mag nur liegen,naja wird morgen wieder ok sein...werde jetzt gleich noch etwas zumama gehen und mich bedauern lassen,schatzi geht ja gleich ins kino
nienchenb,magst was vonmeinem geöffneten mumu haben,ich kann noch ne woche warten
hanno..
ist immer noch drin was war denn noch...sorry,habe seit dem fa-termin bauchi und schneckchenweh und mag nur liegen,naja wird morgen wieder ok sein...werde jetzt gleich noch etwas zumama gehen und mich bedauern lassen,schatzi geht ja gleich ins kino
nienchenb,magst was vonmeinem geöffneten mumu haben,ich kann noch ne woche warten
27.01.2011 20:01
ooh mädels
ne noch nicht ich mach morgn versprochen
hatte keine zeit , besuch hier besuch da , dann rennerei mit ämtern und der ganze stress kam noch nicht zu aber morgn is nicht viel los dann mach ich welche und stell rein
nienchen: haha na klar sie hilft mir wo sie kann , sie schläft natürlich , die ist echt ne kleine schläferin meine mama hat schon gesagt ich hab sieben leben ,
1 ) schnelle geburt
2) nicht gerissen , nicht genäht
3) keine Koliken
4) ist in der nacht ruhig
5) sie schläft ruhig schreit nicht
ich war genau das gegenteil
bin mal gespannt morgn um 14 uhr kommt meine hebi dann geh ich einkaufen auch fürn kater haben nichts mehr
der kater ist etwas eiferüschtig , nähert sich aba nicht guckt nur wenn sie im wohnzimmer ist schnuppert ansonsten kein interesse , gott sei dank.
kinderzimmer wird jetzt auch fertig gemacht die decke is schon gestrichen
jetzt tapeten dran , samstag holen wir den laminat
ach ja jetzt wird alles gut.
hab heute von meinen menne 20 lange rote rosen bekommen und noch einen strauß blumen orchideen
für einen neuanfang das jetzt alles gut wird , kein stress , und das unsere kleine vernünftigt aufwächst , ich hab geheult wie ein schlosshund , und hat noch für lara sachen gekauft
voll toll
bin hin und weg
ooohjee also ich kann sehr gut kacken
hätte ich nicht gedacht .
man man man ,mädels wann seit ihr endlich so weit
will babys gucken
ne noch nicht ich mach morgn versprochen
hatte keine zeit , besuch hier besuch da , dann rennerei mit ämtern und der ganze stress kam noch nicht zu aber morgn is nicht viel los dann mach ich welche und stell rein
nienchen: haha na klar sie hilft mir wo sie kann , sie schläft natürlich , die ist echt ne kleine schläferin meine mama hat schon gesagt ich hab sieben leben ,
1 ) schnelle geburt
2) nicht gerissen , nicht genäht
3) keine Koliken
4) ist in der nacht ruhig
5) sie schläft ruhig schreit nicht
ich war genau das gegenteil
bin mal gespannt morgn um 14 uhr kommt meine hebi dann geh ich einkaufen auch fürn kater haben nichts mehr
der kater ist etwas eiferüschtig , nähert sich aba nicht guckt nur wenn sie im wohnzimmer ist schnuppert ansonsten kein interesse , gott sei dank.
kinderzimmer wird jetzt auch fertig gemacht die decke is schon gestrichen
jetzt tapeten dran , samstag holen wir den laminat
ach ja jetzt wird alles gut. hab heute von meinen menne 20 lange rote rosen bekommen und noch einen strauß blumen orchideen
für einen neuanfang das jetzt alles gut wird , kein stress , und das unsere kleine vernünftigt aufwächst , ich hab geheult wie ein schlosshund , und hat noch für lara sachen gekauft
voll toll
bin hin und weg
ooohjee also ich kann sehr gut kacken
hätte ich nicht gedacht .
man man man ,mädels wann seit ihr endlich so weit
will babys gucken
27.01.2011 20:01
Zitat von kristin1787:lady verkuppelt alle männer hier mit mia...damit ja kein kerlfür unsere mädels übrig bleibt
MIA ist schon ADRIAN versprochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.01.2011 20:02
Zitat von swissnicci:
hallo ihr lieben,
hanno..ist immer noch drin
was war denn noch...sorry,habe seit dem fa-termin bauchi und schneckchenweh und mag nur liegen,naja wird morgen wieder ok sein...werde jetzt gleich noch etwas zumama gehen und mich bedauern lassen,schatzi geht ja gleich ins kino![]()
nienchenb,magst was vonmeinem geöffneten mumu haben,ich kann noch ne woche warten![]()
da sagt nienchen bestimmt nicht nein
27.01.2011 20:03
Zitat von swissnicci:
hallo ihr lieben,
hanno..ist immer noch drin
was war denn noch...sorry,habe seit dem fa-termin bauchi und schneckchenweh und mag nur liegen,naja wird morgen wieder ok sein...werde jetzt gleich noch etwas zumama gehen und mich bedauern lassen,schatzi geht ja gleich ins kino![]()
nienchenb,magst was vonmeinem geöffneten mumu haben,ich kann noch ne woche warten![]()
ohjaaa ich nehme alles was ich kriegen kann das es los geht
27.01.2011 20:03
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kristin dein kleiner ist ja schon 30 tage alt![]()
![]()
![]()
joar, morgen schon ein monat alt...gaaaaaanz großer schon...hihi
27.01.2011 20:05
siimii da hast du ja ein tolles kind
und dein freund ist ja mal lieb
und dein freund ist ja mal lieb
27.01.2011 20:06
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
@nienchen
So ungefähr... Laptop steht neben der Wanne auf nem Stuhl.![]()
Ps. Ich würde gerne tauschen wenns dann schnell gehen würde...![]()
na lass ihn nicht rein fallen![]()
hoffe du bist nicht allein zuhause während du badest?
werden die wehen dadurch mehr??
waaarrtteee ja auf mich..
mensch hannah nun käs dich mal aus,alle babys entdecken vor dir die welt. .![]()
Ne, ne... mein Mann sitzt im Wohnzimmer und schreibt die Wehenabstände auf.![]()
Durch das Entspannen soll anscheinend der Muttermund weich werden (soweit ich weiss)... und die Wehen sollen mehr werden.
Sie wird schon noch kommen... keine Sorge!![]()
uunndd werden die wehen stärker?
Ich empfinde die Wehen stärker als heute Morgen... bin mir aber unsicher...
Abwarten und Tee trinken... bin jetzt erst einmal aus der Wanne raus...
27.01.2011 20:06
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch ist ja echt der wahnsinn so schnell vergeht die zeit außer für die die kurz vorm entkugeln stehen
27.01.2011 20:09
ja die zeit rennt echt wie im flug , sie ist ja auch schon 5 tage alt , mein gott vorher hab ich gemeckert das sie endlich raus kommen soll und die tage gezählt und jetzt brauch ich nicht mehr zu zählen die zeit rennt so schnell .
27.01.2011 20:10
Mädels muss mich mal kurz ausheulen.
Ich platze....oder besser wenn der Bauch noch weiter wächst, dann platz ich echt. Es beginnt schleichend und zwar mit einem kleinen fiesen Riss genau unter der Linea Nigra über dem Bauchnabel...wenn Jasmin nicht bald da rauskommt werd ich doch noch zum Zebra
Ich platze....oder besser wenn der Bauch noch weiter wächst, dann platz ich echt. Es beginnt schleichend und zwar mit einem kleinen fiesen Riss genau unter der Linea Nigra über dem Bauchnabel...wenn Jasmin nicht bald da rauskommt werd ich doch noch zum Zebra
27.01.2011 20:10
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
Zitat von bella09:
Zitat von kristin1787:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch ist ja echt der wahnsinn so schnell vergeht die zeit außer für die die kurz vorm entkugeln stehen![]()
ja das glaube ich das zieht sich wie kaugummi...tut mir ja manchma echt scho bissel leid...
aber ni mehr lange...dann purzeln die babys nur so raus
27.01.2011 20:13
Zitat von RoxaneGN:
Ich platze....oder besser wenn der Bauch noch weiter wächst, dann platz ich echt. Es beginnt schleichend und zwar mit einem kleinen fiesen Riss genau unter der Linea Nigra über dem Bauchnabel...wenn Jasmin nicht bald da rauskommt werd ich doch noch zum Zebra![]()
wir können gerne tauschen mein bauch ist voll davon
sei froh das es nur ein kleiner riss ist und die verblassen ja auch wieder
27.01.2011 20:16
Zitat von RoxaneGN:
Ich platze....oder besser wenn der Bauch noch weiter wächst, dann platz ich echt. Es beginnt schleichend und zwar mit einem kleinen fiesen Riss genau unter der Linea Nigra über dem Bauchnabel...wenn Jasmin nicht bald da rauskommt werd ich doch noch zum Zebra![]()
ich weeß, wenn man es selber sieht is es echt deprimierend...kenne das...bin auf der rechten und linken seite auch ein kleines zebra...
aber mich stört es nich wirklich seid dem adrian draußen ist...
kam ja was tolles raus...
also versuch dir das ein zu reden...klingt doof, aber musste machen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt