Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
27.01.2011 19:10
Bella.... ich bin ja mal echt gespannt, ob dein Tipp mit dem nächsten Wochenende wirklich aufgeht...

Ich habe mir jetzt erst mal Kleingeld für meinen Schatz zur Seite gelegt, damit er sich zwischendurch an dem Kaffeeautomaten mal einen Kaffee ziehen kann...
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 19:12
Zitat von die.lady:

Bella.... ich bin ja mal echt gespannt, ob dein Tipp mit dem nächsten Wochenende wirklich aufgeht...

Ich habe mir jetzt erst mal Kleingeld für meinen Schatz zur Seite gelegt, damit er sich zwischendurch an dem Kaffeeautomaten mal einen Kaffee ziehen kann...


lol kaffee wird er dann gut gebrauchen

ja ich bin auch gespannt ob meine mama richtig tippt
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
27.01.2011 19:13
ach, das is se ja die Kitty.
was, alle 2-3min u wieder heim geschickt?
hoffe badewanne hilft oder kurbelt richtig an.
Viel glück!

Jump, das is doch mal ne nette Prophezeiung, dass es schnell gehen wird.
was würde man lieber hören...

als ich heut bei der Vorstellung wartete war übel viel los im Kreisssaal, alle 3 Säle besetzt (kein so großes KH) und kamen noch 2 , die eingeleitet werden sollten.
da schob eine Hebamme dann ne grad frisch entbundene im Rollstuhl übern Gang auf Station.
Verdammt, sah die fertig aus. ich weiß es ist anstrengend und alles,
aber sie sah echt so furchtbar aus, als wäre sie wirklich tagelang gefoltert worden...
Angst...
27.01.2011 19:14
Zitat von Ana1987:

naja, ich weiß ja was ich schreiben oder sagen will zwecks Geld vs. Geschenke, aber bei welcher Gelegenheit bring ichs rüber.
Zur Geburt is ja zu spät, da kommen ja dann alle schon mit Zeug an...

Hm, meine Eltern haben damals in die Geburtskarte geschrieben "...Bekleidung und Spielzeug ist ausreichend vorhanden..." - allerdings könntest du jetzt schon bei den Gesprächen über die Geburt sagen: "Wir haben schon alles, was das Baby zu Anfang braucht." Problem ist evtl., dass Verwandte das nicht hören oder hören wollen-
- Meine Tante will mir einen Gutschein für ein Babygeschäft (schlecht zu erreichen und sauteuer) schenken und ich hab auch gesagt: "Ich habe alles.", aber sie hat das ignoriert -.-' die macht das sicher mit Absicht -.-'
27.01.2011 19:15
@ kitty...liegst mit lapi in der wanne???
jump und kitty...wagt es euch jaaaaaa nicht vor mir zu entbinden..ich will doch auch endlich ..alle lassen sie mich zurück
@ ana...dann wenn ihr das nächste mal miteinander sprecht...kommt ihr da nicht auf das thema???
@ shara..oh man..das ist ja doof das sie es erst heute sehen durfte und vorallem dazu extra nochmal hinfahren musste..sie soll sich doch auch schonen...
@ evelyn...
hexe konnte immer noch nicht kacken.soll jetz abführsirup nehmen
lady und bella konnten sich den kreißsaal nicht angucken,weil er voll war
jori..haben wir immer noch nichts gehört
noni hat sich gemeldet,sie wird morgen entlassen,kommt aber ers mal nicht on,weil der kleine viel aufmerksamkeit brauch und mit den stillen noch nicht so klappt
jogole hat weiter starke schmerzen,mumu ist wohl auch schon etwas geöffnet
hm mehr fällt mir grad nicht ein
die.lady
6284 Beiträge
27.01.2011 19:15
[size=30] ... Candys Baby macht sich auf den Weg... [/size]
27.01.2011 19:16
Zitat von die.lady:

[size=30] ... Candys Baby macht sich auf den Weg... [/size]

ja sie soll doch morgen ein KS bekommen..oder?
shara83
1158 Beiträge
27.01.2011 19:17
Zitat von Ana1987:

naja, ich weiß ja was ich schreiben oder sagen will zwecks Geld vs. Geschenke, aber bei welcher Gelegenheit bring ichs rüber.
Zur Geburt is ja zu spät, da kommen ja dann alle schon mit Zeug an...

Das Outingbild scan ich nachher mal ein.


Vll. bereitet ihr Geburtskarten vor und schreibt das da mit rein irgendwie..und wenns kleine da ist so schnell wie möglich verteilen bevor einer zu besuch kommt
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 19:17
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

[size=30] ... Candys Baby macht sich auf den Weg... [/size]

ja sie soll doch morgen ein KS bekommen..oder?


jaaaa
27.01.2011 19:18
Zitat von Ana1987:

ach, das is se ja die Kitty.
was, alle 2-3min u wieder heim geschickt?
hoffe badewanne hilft oder kurbelt richtig an.
Viel glück!

Jump, das is doch mal ne nette Prophezeiung, dass es schnell gehen wird.
was würde man lieber hören...

als ich heut bei der Vorstellung wartete war übel viel los im Kreisssaal, alle 3 Säle besetzt (kein so großes KH) und kamen noch 2 , die eingeleitet werden sollten.
da schob eine Hebamme dann ne grad frisch entbundene im Rollstuhl übern Gang auf Station.
Verdammt, sah die fertig aus. ich weiß es ist anstrengend und alles,
aber sie sah echt so furchtbar aus, als wäre sie wirklich tagelang gefoltert worden...
Angst...


Ja weil der Muttermund noch zu hart ist und nicht weit genug geöffnet ist/war. Die Krankenschwester hat aber angeboten das ich ich Mittags noch einmal vorbeischauen könnte...
27.01.2011 19:19
Zitat von Kitty7:

Zitat von Ana1987:

ach, das is se ja die Kitty.
was, alle 2-3min u wieder heim geschickt?
hoffe badewanne hilft oder kurbelt richtig an.
Viel glück!

Jump, das is doch mal ne nette Prophezeiung, dass es schnell gehen wird.
was würde man lieber hören...

als ich heut bei der Vorstellung wartete war übel viel los im Kreisssaal, alle 3 Säle besetzt (kein so großes KH) und kamen noch 2 , die eingeleitet werden sollten.
da schob eine Hebamme dann ne grad frisch entbundene im Rollstuhl übern Gang auf Station.
Verdammt, sah die fertig aus. ich weiß es ist anstrengend und alles,
aber sie sah echt so furchtbar aus, als wäre sie wirklich tagelang gefoltert worden...
Angst...


Ja weil der Muttermund noch zu hart ist und nicht weit genug geöffnet ist/war. Die Krankenschwester hat aber angeboten das ich ich Mittags noch einmal vorbeischauen könnte...


Das hoffe ich auch...
27.01.2011 19:20
Aaaah Mädels ... Ich lach wegen euch schon Tränen!!! Eure Ungeduld (kann ja große Töne spuken) ...
27.01.2011 19:21
@nienchen

So ungefähr... Laptop steht neben der Wanne auf nem Stuhl.

Ps. Ich würde gerne tauschen wenns dann schnell gehen würde...
bella09
12190 Beiträge
27.01.2011 19:22
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Aaaah Mädels ... Ich lach wegen euch schon Tränen!!! Eure Ungeduld (kann ja große Töne spuken) ...


warte da kommst du auch noch hin
27.01.2011 19:23
Zitat von nienchen:

@ kitty...liegst mit lapi in der wanne???
jump und kitty...wagt es euch jaaaaaa nicht vor mir zu entbinden..ich will doch auch endlich ..alle lassen sie mich zurück
@ ana...dann wenn ihr das nächste mal miteinander sprecht...kommt ihr da nicht auf das thema???
@ shara..oh man..das ist ja doof das sie es erst heute sehen durfte und vorallem dazu extra nochmal hinfahren musste..sie soll sich doch auch schonen...
@ evelyn...
hexe konnte immer noch nicht kacken.soll jetz abführsirup nehmen
lady und bella konnten sich den kreißsaal nicht angucken,weil er voll war
jori..haben wir immer noch nichts gehört
noni hat sich gemeldet,sie wird morgen entlassen,kommt aber ers mal nicht on,weil der kleine viel aufmerksamkeit brauch und mit den stillen noch nicht so klappt
jogole hat weiter starke schmerzen,mumu ist wohl auch schon etwas geöffnet
hm mehr fällt mir grad nicht ein


Nienchen keine angst, ich zweifel noch daran. Sie macht absolut keine anstalten, und "zeigt" mir auch nicht das sie intresse hätte. Vorallem gibts Frauen die mit der diagnose noch Wochenlang rumgelaufen sind. Abwarten und Tee trinken heißt es nun.

So Mädels, kneift die Beine zusammen, ich verzieh mich nu auf dem Sofa, und relax noch ein bissi. Wünsch euch allen eine schöne gute angenehme Nacht.
*Drück euch mal alle*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt