*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.01.2011 11:09
lady, das mit dem ölen und ölbad hab ich auch schon versucht... es juckt erst seit gestern wie verrückt
im mamibuch steht, dass das ein geburtsanzeichen sein kann... hmpf wär ja mal was.
wisst ihr, was mein männe neulich wieder für nen tollen beitrag geleisetet hat?
Er hat mich gefragt, ob denn das Becken sich wieder zusammenzieht oder ob es so bleibt... daraufhin hab ich gesagt "naja, ein wenig wird sichs schon wieder zusammenziehen"...dann meinte er "na die arbeit kann es sich sparen...das rentiert sich ja gar nicht"
hilfä
im mamibuch steht, dass das ein geburtsanzeichen sein kann... hmpf wär ja mal was. wisst ihr, was mein männe neulich wieder für nen tollen beitrag geleisetet hat?
Er hat mich gefragt, ob denn das Becken sich wieder zusammenzieht oder ob es so bleibt... daraufhin hab ich gesagt "naja, ein wenig wird sichs schon wieder zusammenziehen"...dann meinte er "na die arbeit kann es sich sparen...das rentiert sich ja gar nicht"
hilfä
29.01.2011 11:10
@jogole: drück dir doll die daumen! im zweifel sollen die einleiten, hat ja so keinen sinn! und weit genug bist du jetzt auf jedenfall! drück dich!
@swiss: ja ziemlich blöd...aber gut...wurschtel jetzt hier so rum und mal sehen, vielleicht leg ich mich nachher noch ne runde aufs ohr...aber dann schlaf ich heut nacht wieder nicht...
@auto: also ich kann noch fahren...mein auto ist schön hoch zum einsteigen, aber so langsam stört der bauch beim drhen, also wenn ich nach hintengucken muß und so....
@vienna: aber glaubst du wirklich das es so schnell geht, wenn du im laden bist? ist dein köpfchen fest im becken? denn wenn ja...scheiß was drauf, du bist hochschwanger und da kann sowas passieren. dann fragst du freundlich nach tüchern und fährst heim holst deine sachen informierst deinen freund/mann und los gehts
@me: hab grad die betten abgezogen...wußte gar nicht das das so anstrengend ist....brauchte erst mal ne pause danach bevor ich durchgesaugt hab...
@swiss: ja ziemlich blöd...aber gut...wurschtel jetzt hier so rum und mal sehen, vielleicht leg ich mich nachher noch ne runde aufs ohr...aber dann schlaf ich heut nacht wieder nicht...
@auto: also ich kann noch fahren...mein auto ist schön hoch zum einsteigen, aber so langsam stört der bauch beim drhen, also wenn ich nach hintengucken muß und so....
@vienna: aber glaubst du wirklich das es so schnell geht, wenn du im laden bist? ist dein köpfchen fest im becken? denn wenn ja...scheiß was drauf, du bist hochschwanger und da kann sowas passieren. dann fragst du freundlich nach tüchern und fährst heim holst deine sachen informierst deinen freund/mann und los gehts
@me: hab grad die betten abgezogen...wußte gar nicht das das so anstrengend ist....brauchte erst mal ne pause danach bevor ich durchgesaugt hab...
29.01.2011 11:14
Also mein Becken ist breit geblieben, ist aber sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich.
In meine geliebte Lederhose werde ich wohl leider nie wieder reinpassen
Den Bauch hab ich wieder flach bekommen, naja gibt schlimmeres.
Kauf ich mir einfach eine neue Lederhose
In meine geliebte Lederhose werde ich wohl leider nie wieder reinpassen
Den Bauch hab ich wieder flach bekommen, naja gibt schlimmeres.
Kauf ich mir einfach eine neue Lederhose
29.01.2011 11:20
so, werd mich anziehen und dann einkaufen fahren. mal sehen was so los ist im laden...meißt sind ja nur idioten unterwegs am we...aber wir werden sehen...
paßt auf euch auf, bis später!
paßt auf euch auf, bis später!
29.01.2011 11:20
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von vienna84:
wieso sollt ich kein auto mehr fahren können?![]()
Mich stört der Bauch voll - könnte aber auch eher am Auto liegenein Fiat ist definitiv nicht schwangerschaftstauglich (Kategorie: Was ich vom Leben gelernt habe
)
ich hab einen clio und der ist auch nicht schwangerschaftstauglich...erschwerend kommen noch meine kurzen beine hinzu, so dass der abstand zwischen lenkrad und bauch nur noch minimal ist...seitdem fahr ich auch kein auto mehr selber...
29.01.2011 11:23
Guten Morgen!
@Jogole
Viel Glück im KH!
@Bauch jucken
Das habe ich auch seit gestern und meine FA meinte am Dienstag sie gibt mir noch 10-14 Tage bis zur Geburt! Ich glaube auch das es nicht mehr allzulange dauert. Ich hoffe aber es dauert noch ein paar Tage, damit ich wenigstens die Scheißerkältung los bin!
@Auto fahren
Das mag ich auch gar nicht mehr!
@me
Zur Zeit mag ich eigentlich nur noch gern zuhause sein und mal nen kurzen Spaziergang machen, aber nicht allein. Aber heute morgen ist es hier so bitterkalt. Zu dem haben wir noch Bauarbeiter im Haus. Wir kriegen neue Fliesen im Flur. D.h. ich kann bis Mittag nicht aufs Klo.
Denn dann müsste ich da durch.
@Kranke
Gehts euch wieder besser?
@Nienchen
Schläfst du noch oder gehts bald los?
@Jogole
Viel Glück im KH!
@Bauch jucken
Das habe ich auch seit gestern und meine FA meinte am Dienstag sie gibt mir noch 10-14 Tage bis zur Geburt! Ich glaube auch das es nicht mehr allzulange dauert. Ich hoffe aber es dauert noch ein paar Tage, damit ich wenigstens die Scheißerkältung los bin!
@Auto fahren
Das mag ich auch gar nicht mehr!
@me
Zur Zeit mag ich eigentlich nur noch gern zuhause sein und mal nen kurzen Spaziergang machen, aber nicht allein. Aber heute morgen ist es hier so bitterkalt. Zu dem haben wir noch Bauarbeiter im Haus. Wir kriegen neue Fliesen im Flur. D.h. ich kann bis Mittag nicht aufs Klo.
Denn dann müsste ich da durch.
@Kranke
Gehts euch wieder besser?
@Nienchen
Schläfst du noch oder gehts bald los?
29.01.2011 11:44
Ohman, wenn ich unsere Ticker mal so durchstöbere, krieg ich voll das Pipi in den Augen.
Ich erinner mich noch, als wir alle mit unseren positiven SS Tests hier rumgeturnt sind und nun?
ists nich mehr lang bis wir unsere Mäuse im Arm halten, die ersten 15 haben ihre kleinen Knutschkugeln schon...
In 30 Tagen sind wir alle durch und das macht einen irgendwie sentimental.
Sorry, musst ich einfach mal loswerden
Ich erinner mich noch, als wir alle mit unseren positiven SS Tests hier rumgeturnt sind und nun?
ists nich mehr lang bis wir unsere Mäuse im Arm halten, die ersten 15 haben ihre kleinen Knutschkugeln schon... In 30 Tagen sind wir alle durch und das macht einen irgendwie sentimental.
Sorry, musst ich einfach mal loswerden
29.01.2011 11:50
Morgen!
Hab mal ne Frage an die die schon Kinder haben. Kann es sein, dass mein Zwerg grad wächst. Ich mein weil sie auf einmal wahnsinnig viel trinkt, dann fast nicht zur Ruhe kommt aber wenn sie schläft dann stundenlang!?Geht jetzt seit drei Tagen so.
@alle kranken: Mädels, bald ist es geschafft und die wehwehchen werden tgl. weniger. Ich hoff aber, dass alles erträglich ist.
@nienchen: Jetzt könnte hanno aber so langsam mal zeigen, dass er raus will
@me ich glaub der nestbautrieb hält auhc noch nach der SS an. Ich bin z.Z voll dem putz/aufräum/umräum wahn verfallen.Morgen kommt mein Papa mit meiner Oma, da freu ich mich echt drauf. Meine Oma hat die Kleine noch gar nicht gesehen weil sie nur noch 30%Lungenvolumen hat und so eine "lange Reise" nur machen kann wenn es ihr wirklich seeehr gut geht.
Hab mal ne Frage an die die schon Kinder haben. Kann es sein, dass mein Zwerg grad wächst. Ich mein weil sie auf einmal wahnsinnig viel trinkt, dann fast nicht zur Ruhe kommt aber wenn sie schläft dann stundenlang!?Geht jetzt seit drei Tagen so.
@alle kranken: Mädels, bald ist es geschafft und die wehwehchen werden tgl. weniger. Ich hoff aber, dass alles erträglich ist.
@nienchen: Jetzt könnte hanno aber so langsam mal zeigen, dass er raus will
@me ich glaub der nestbautrieb hält auhc noch nach der SS an. Ich bin z.Z voll dem putz/aufräum/umräum wahn verfallen.Morgen kommt mein Papa mit meiner Oma, da freu ich mich echt drauf. Meine Oma hat die Kleine noch gar nicht gesehen weil sie nur noch 30%Lungenvolumen hat und so eine "lange Reise" nur machen kann wenn es ihr wirklich seeehr gut geht.
29.01.2011 11:50
White, dachte schon, du hättest deinen kleinen mann schon auf die erde geholt, weil ich so lang nix mehr von dir gelesen hab
grad hat mich meine schwä-in-spe wieder telefonisch terro...äh angerufen. Ich mag sie echt gern, aber ich ha kein Bock auf Besuch und auch wenn sie noch mehr alten babysachen schon wieder loswerden will... will meine ruhe. mir grausts auch schon vor den ganzen besuchen, die jetzt dann vor der tür stehen... ich hab meinem männe schon gesagt, ich schalt die türklingel aus, mach niemanden auf und handy is auch aus.
grad hat mich meine schwä-in-spe wieder telefonisch terro...äh angerufen. Ich mag sie echt gern, aber ich ha kein Bock auf Besuch und auch wenn sie noch mehr alten babysachen schon wieder loswerden will... will meine ruhe. mir grausts auch schon vor den ganzen besuchen, die jetzt dann vor der tür stehen... ich hab meinem männe schon gesagt, ich schalt die türklingel aus, mach niemanden auf und handy is auch aus.
29.01.2011 11:52
Zitat von Schutzengele:
Morgen!
@nienchen: Jetzt könnte hanno aber so langsam mal zeigen, dass er raus will![]()
huhu
guck mal vvlt hilft dir das ja http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm
29.01.2011 11:53
Zitat von vienna84:
White, dachte schon, du hättest deinen kleinen mann schon auf die erde geholt, weil ich so lang nix mehr von dir gelesen hab![]()
grad hat mich meine schwä-in-spe wieder telefonisch terro...äh angerufen. Ich mag sie echt gern, aber ich ha kein Bock auf Besuch und auch wenn sie noch mehr alten babysachen schon wieder loswerden will... will meine ruhe. mir grausts auch schon vor den ganzen besuchen, die jetzt dann vor der tür stehen... ich hab meinem männe schon gesagt, ich schalt die türklingel aus, mach niemanden auf und handy is auch aus.![]()
also wenn ich mich genervt fühle mache ich das auch
29.01.2011 11:53
Hallo mädels warts mal wieder fließig
²nienchen und hat der schleimpfropf was gebracht???? Übers gewicht mach dir keine sorgen süße bei mir hieß es 3400g und raus kamen nur 2900g alles nur schätzwerte süße
²Mara also unser trinkt so alle 2 1/ bis 3 std 100ml wovon 50ml Mumi sind und 50ml Pre zugenommen hat er auch gut
21.01 2850g
24.01 3380g
und am Dienstag müssen wir wieder zum wiegen weil er an der brust immer noch nicht so mag
²simi schön das alles rund läuft bei euch
²Candy alles liebe zu deiner Laura geh ich doch gleich mal im bilder threat schauen
²jogole mensch süße gut das du hinfährst umkippen ist nicht gut ich bin ja auch nur deswegen ins kh gefahren vllt leiten sie endlich mal ein und haben mitleid ansonsten sitzstreik im flur
²nienchen und hat der schleimpfropf was gebracht???? Übers gewicht mach dir keine sorgen süße bei mir hieß es 3400g und raus kamen nur 2900g alles nur schätzwerte süße
²Mara also unser trinkt so alle 2 1/ bis 3 std 100ml wovon 50ml Mumi sind und 50ml Pre zugenommen hat er auch gut
21.01 2850g
24.01 3380g
und am Dienstag müssen wir wieder zum wiegen weil er an der brust immer noch nicht so mag
²simi schön das alles rund läuft bei euch
²Candy alles liebe zu deiner Laura geh ich doch gleich mal im bilder threat schauen
²jogole mensch süße gut das du hinfährst umkippen ist nicht gut ich bin ja auch nur deswegen ins kh gefahren vllt leiten sie endlich mal ein und haben mitleid ansonsten sitzstreik im flur
29.01.2011 11:56
Zitat von Schutzengele:
Morgen!
Huhu deine kleine hat´n schub auch wenn viele meinen der erste wär mit 5 wochen nein der erste kommt zwischen dem 11 und 16 leenstag hält 4 tage danach is alles wieder i.o bis auf mama´s augenringe
29.01.2011 12:04
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schutzengele:
Morgen!
Huhu deine kleine hat´n schub auch wenn viele meinen der erste wär mit 5 wochen nein der erste kommt zwischen dem 11 und 16 leenstag hält 4 tage danach is alles wieder i.o bis auf mama´s augenringe![]()
Danke Calypso! Bist ein Schatz
Na dann hat mein Gefühl mich ja doch nicht getäuscht. Gut, dann stehen wir das noch 1-2Tage durch und holen dann den Schlaf nach
29.01.2011 12:07
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schutzengele:
Morgen!
Huhu deine kleine hat´n schub auch wenn viele meinen der erste wär mit 5 wochen nein der erste kommt zwischen dem 11 und 16 leenstag hält 4 tage danach is alles wieder i.o bis auf mama´s augenringe![]()
Danke Calypso! Bist ein SchatzNa dann hat mein Gefühl mich ja doch nicht getäuscht. Gut, dann stehen wir das noch 1-2Tage durch und holen dann den Schlaf nach
![]()
Bitte Bitte gern geschehen na wir haben es seit gestern auch von daher viel kuscheln viel futtern und viel in der wiege geschauckelt werden ist an der tagesortnung
aber dafür hast ein glückliches kind ich genieße die zeit
sie werden so schnell groß
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ein Fiat ist definitiv nicht schwangerschaftstauglich (Kategorie: Was ich vom Leben gelernt habe