*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.01.2011 00:01
@ babytraum..lach ich hoffe es auch..aber ich denke,da mogeln sich noch einige andere vor
30.01.2011 00:04
Zitat von Babytraum:
Nacht Nienchen & Bald2Kiddies!![]()
nachti..schlaf gut
30.01.2011 00:05
sooo werde dann auch mal ins bett watscheln und versuchen zu schlafen..damit der nächste tag auch bald rum ist
mädels ich weiß nicht wann ich schaffe morgen on zu kommen...kann erst gegen eins oder zwei oder später werden
glaube nicht das es los geht und wenn dann nehme ich mir natürlich die zeit eine sms zu schreiben
nachti und schlaft alle gut
mädels ich weiß nicht wann ich schaffe morgen on zu kommen...kann erst gegen eins oder zwei oder später werden
glaube nicht das es los geht und wenn dann nehme ich mir natürlich die zeit eine sms zu schreiben
nachti und schlaft alle gut
30.01.2011 00:07
Wer weiß vielleicht ist sie um 1 oder 2 ja schon unterwegs oder da!
GUTE NACHT!
GUTE NACHT!
30.01.2011 00:08
Zitat von Babytraum:
Wer weiß vielleicht ist sie um 1 oder 2 ja schon unterwegs oder da !![]()
GUTE NACHT!
da bin ich auch für
30.01.2011 01:11
Zitat von vienna84:
White, dachte schon, du hättest deinen kleinen mann schon auf die erde geholt, weil ich so lang nix mehr von dir gelesen hab![]()
grad hat mich meine schwä-in-spe wieder telefonisch terro...äh angerufen. Ich mag sie echt gern, aber ich ha kein Bock auf Besuch und auch wenn sie noch mehr alten babysachen schon wieder loswerden will... will meine ruhe. mir grausts auch schon vor den ganzen besuchen, die jetzt dann vor der tür stehen... ich hab meinem männe schon gesagt, ich schalt die türklingel aus, mach niemanden auf und handy is auch aus.![]()
Nö, der Lütte lässt sich noch Zeit. 1 Woche hat er ja noch Schonfrist, dann hat niemand mehr was dagegen, wenn er raushüpft
Hab nur extrem mit dem Wasser in den Händen zu tun (dämliches Kribbeln und unkoordiniertheit) deswegen les ich mehr wie das ich schreibe
30.01.2011 06:25
Zitat von bald2Kiddis:
juhuuu- jogole und Kitty, herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Bewegungen- merke ich immer noch sehr stark, gerade jetzt um diese Zeit verbeult mein Bauch und ich bekomme fiese Rippentritte
Danke dir!!!
Lg.
30.01.2011 09:54
Guten Mooooooooooorgen,
naaaaaa, Nienchen, alles noch drinnen?
Hab heute morgen mein Männe missbraucht, er durfte das komplett-Programm machen, mit Nippel-Massage
hoffe es hat was bewirkt...
Is überhaupt schon wer wach? Muss jetz auch erst noch frühstücken
Maaaannn das Wetter is so genial...
richtiges Skifahrwetter
man wie ich das vermisse... aber nicht mehr lange!
sooo, dann wart ich mal, bis hier jemand aus seinem schlummerschlaf erwacht
naaaaaa, Nienchen, alles noch drinnen?
Hab heute morgen mein Männe missbraucht, er durfte das komplett-Programm machen, mit Nippel-Massage
hoffe es hat was bewirkt...
Is überhaupt schon wer wach? Muss jetz auch erst noch frühstücken
Maaaannn das Wetter is so genial...
richtiges Skifahrwetter
man wie ich das vermisse... aber nicht mehr lange!
sooo, dann wart ich mal, bis hier jemand aus seinem schlummerschlaf erwacht
30.01.2011 10:31
Hallo mädels schon wach?
²rausgehen also ich hab ja jetzt winterkind nr 3. (der erste Dezember der 2. februar) und bin mit denen IMMER raus bei wind und wetter dick eingepackt bei kaltem wind regenschutz drüber (der schützt nämlich nicht nur vor regen
) weil mal ehrlich Mann ist arbeiten kind muß zur kita/schule oder baby zum KiA? Irgendwer schrieb beamen
wär ne idee das einzige was ich wieder feststellen muß autoschale+einkaufen im lauten discounter=reizüberflutung
also wird er im discounter mit ner mullwindel abgedeckt (also die autoschale)
²nienchen sag deiner kleinen püppi die milch draussen ist nicht geschmackslos die schmeckt nach dem was mama so isst vllt mutiviert es die püppi ja
²vienna na dann hoffe ich das es hilft
²jori was machen die nachwehen?
²mara wie läuft das stillen?wieder besser?
²jogole herzlichen glückwunsch
und dem kleinen gehts schnell wieder besser süße wirst sehen
²kitty auch dir herzlichen glückwunsch
²rausgehen also ich hab ja jetzt winterkind nr 3. (der erste Dezember der 2. februar) und bin mit denen IMMER raus bei wind und wetter dick eingepackt bei kaltem wind regenschutz drüber (der schützt nämlich nicht nur vor regen
) weil mal ehrlich Mann ist arbeiten kind muß zur kita/schule oder baby zum KiA? Irgendwer schrieb beamen
wär ne idee das einzige was ich wieder feststellen muß autoschale+einkaufen im lauten discounter=reizüberflutung
also wird er im discounter mit ner mullwindel abgedeckt (also die autoschale) ²nienchen sag deiner kleinen püppi die milch draussen ist nicht geschmackslos die schmeckt nach dem was mama so isst vllt mutiviert es die püppi ja
²vienna na dann hoffe ich das es hilft
²jori was machen die nachwehen?
²mara wie läuft das stillen?wieder besser?
²jogole herzlichen glückwunsch
und dem kleinen gehts schnell wieder besser süße wirst sehen ²kitty auch dir herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt