*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.07.2010 07:47
Zitat von nölke:
ich will auf jeden fall ein Nestchen und himmel werde ich den von meiner schwägerin bekommen! will nicht dass sich das kleine irgendwie den Arm staucht!!!! Und meine nichte und neffe hatten auch nen himmel und es ist nichts passiert.
...
mama marei
freut mich, dass ihr schon erfolgreich wart!!!
Unterschreib!! Ich hatte leider den üblen Fall in der Familie, dass sich ein Kind durch eine blöde Bewegung den Arm in den Gitterstäben gebrochen hat und da kleine Kinder nicht reden können, hat es nur geweint und es hat leider etwas länger gedauert, bis man rausgefunden hat, was los ist. Das möchte ich mir ersparen!
15.07.2010 07:48
brrr trockenobst... da würgts mi ja schon wenn i nur dran denke.
Hmm wir haben hier in der arbeit so wellnessgetränk "pflaume + ginkgo" ich habs des mal zuhause bei mir getrunken und konnte nach 10 min nur noch auf toilette sausen, jetz trau ich mich des hier nich zu trinken, weil des is ja auch doof. vielleicht trink ich bissl was vor der mittagspause...
aber das is schon echt ätzend!
Hmm wir haben hier in der arbeit so wellnessgetränk "pflaume + ginkgo" ich habs des mal zuhause bei mir getrunken und konnte nach 10 min nur noch auf toilette sausen, jetz trau ich mich des hier nich zu trinken, weil des is ja auch doof. vielleicht trink ich bissl was vor der mittagspause...
aber das is schon echt ätzend!
15.07.2010 07:51
Ist es eigentlich normal, dass man plötzlich mitten in der nacht hochschreckt, weil man sich im Schlaf auf den Bauch gedreht hat und der Gedanke im Kopf ist "Auweia, du tust dem Knirps weh"
Das is irgendwie doof, wo mir doch die FÄ erklärte, dass es momentan da drin beschützt ist wie in Abrahams Schoß gegen äußere Einwirkungen.
Das is irgendwie doof, wo mir doch die FÄ erklärte, dass es momentan da drin beschützt ist wie in Abrahams Schoß gegen äußere Einwirkungen.
15.07.2010 07:53
Zitat von Whitedream:
Ist es eigentlich normal, dass man plötzlich mitten in der nacht hochschreckt, weil man sich im Schlaf auf den Bauch gedreht hat und der Gedanke im Kopf ist "Auweia, du tust dem Knirps weh"
Du machst dir halt Gedanken, das ist völlig normal. Allerdings kannst du beruhigt sein. Dem Wurm KANN nichts passieren! Die Zeiten kommen noch früh genug, dass du dich einfach nicht mehr auf den Bauch drehen kannst und selbst dann schadets nicht.
15.07.2010 07:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Whitedream:
Du machst dir halt Gedanken, das ist völlig normal. Allerdings kannst du beruhigt sein. Dem Wurm KANN nichts passieren! Die Zeiten kommen noch früh genug, dass du dich einfach nicht mehr auf den Bauch drehen kannst und selbst dann schadets nicht.
Ich weiß es ja und meine Hunde passen ja auch aufs Baby auf (legen sich ständig mit den Köpfen auf meinen Bauch, das ist so putzig) vielleicht ists ja auch nur, weil ich irgendwie noch nicht realiesiert hab das da ein Krümelchen wirklich drin ist
15.07.2010 08:13
Hmm nö, ich bin noch nie hochgeschreckt weil ich aufm Bauch gelegen hab... solang es nich weh tut oder unangenehm is, kann man doch aufm Bauch schlafen.
Bin neulich eher aufgewacht, weil ich do nen verrückten Traum hatte und nen Lachkrampf bekommen hab und vor lauter lachen aufgewacht bin
das war komisch.
Bin neulich eher aufgewacht, weil ich do nen verrückten Traum hatte und nen Lachkrampf bekommen hab und vor lauter lachen aufgewacht bin
das war komisch.
15.07.2010 08:31
Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnn.
bei uns herschen traumhafte 18grad draussen! Ist das herlich.
Heute ist ein wenig bummeln angesagt. Muss den tank von unserem Auto leer bekommen, da er verkauft wird am WE. Und sprit und gas haben wir nicht zu verschenken
Habt ihr das auch das wenn ihr im liegen niesen müsst das euch danach der unterleib sowas von dermaßen wehtut, als wenn euch da jemand was rausreist? habe das seit über ner woche und das is echt schmerzhaft sage ich euch.
Heute ist ein wenig bummeln angesagt. Muss den tank von unserem Auto leer bekommen, da er verkauft wird am WE. Und sprit und gas haben wir nicht zu verschenken
Habt ihr das auch das wenn ihr im liegen niesen müsst das euch danach der unterleib sowas von dermaßen wehtut, als wenn euch da jemand was rausreist? habe das seit über ner woche und das is echt schmerzhaft sage ich euch.
15.07.2010 08:48
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnn.
Heute ist ein wenig bummeln angesagt. Muss den tank von unserem Auto leer bekommen, da er verkauft wird am WE. Und sprit und gas haben wir nicht zu verschenken![]()
Habt ihr das auch das wenn ihr im liegen niesen müsst das euch danach der unterleib sowas von dermaßen wehtut, als wenn euch da jemand was rausreist? habe das seit über ner woche und das is echt schmerzhaft sage ich euch.![]()
Ich muss ständig niesen, ich hab Heuschnupfen
Aber es zieht ziemlich unangenehm, hab auch immer Schiss den Wurm "raus zu niesen".
15.07.2010 08:48
Ich hAB immer krämpfe im bauch wenn ich mich drehe oder falsch aufstehe ganz komisch als würden sich die muskeln verspannen!!
Ich denke ich fang erst an in der 12 woche fürs baby zu shoppen!!
Ich muss später bis 20 uhr arbeiten.naja mal sehen wie warm es dann bei uns im laden ist!Mom ist es noch angenehm.
Ich denke ich fang erst an in der 12 woche fürs baby zu shoppen!!
Ich muss später bis 20 uhr arbeiten.naja mal sehen wie warm es dann bei uns im laden ist!Mom ist es noch angenehm.
15.07.2010 08:58
Da bin ich dann ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die das so hat.
Für´s baby shoppe ich auch noch nicht. Eigentlich für mich, sind morgen auf ne hochzeit eingeladen ( abend ) und ich weiß noch nicht so wirklich was ich aniehen soll, da ich in mein tolles kleid was ich mir erst vor ein paar monaten geholt habe, und noch kein mal anhatte nicht mehr reinpasse, der reisverschluss geht net mehr zu, so ein mist. Und jetzt weiß ich nix.
Für´s baby shoppe ich auch noch nicht. Eigentlich für mich, sind morgen auf ne hochzeit eingeladen ( abend ) und ich weiß noch nicht so wirklich was ich aniehen soll, da ich in mein tolles kleid was ich mir erst vor ein paar monaten geholt habe, und noch kein mal anhatte nicht mehr reinpasse, der reisverschluss geht net mehr zu, so ein mist. Und jetzt weiß ich nix.
15.07.2010 09:15
Hab alle Hochzeiten für dieses Jahr abgesagt, gehe auf keine mehr, macht kein Spaß
@ noni, ich hab auch heuschnupfen, aber es wird von tag zu tag besser, die hauptflugzeit is bei mir fast rum. noch vor ein paar wochen hats beim niesen auch immer gestochen wie wild, hatte da auch immer meine bedenken
muss am Die zum FA, bin schon gespannt was diesmal gemacht wird
hab heute so ein flattertop an, aber ich glaub, ich muss mittags zuhause schnell noch ein spaghettitop drunter ziehen, der ausschnitt is nich gerade sooo bürotauglich, chef war vorhin schon ganz irritiert
hab ich ja auch net gewusst, dass das ding so offenherzig wird, habs noch nie angehabt. tja...
@ noni, ich hab auch heuschnupfen, aber es wird von tag zu tag besser, die hauptflugzeit is bei mir fast rum. noch vor ein paar wochen hats beim niesen auch immer gestochen wie wild, hatte da auch immer meine bedenken
muss am Die zum FA, bin schon gespannt was diesmal gemacht wird
hab heute so ein flattertop an, aber ich glaub, ich muss mittags zuhause schnell noch ein spaghettitop drunter ziehen, der ausschnitt is nich gerade sooo bürotauglich, chef war vorhin schon ganz irritiert
hab ich ja auch net gewusst, dass das ding so offenherzig wird, habs noch nie angehabt. tja...
15.07.2010 09:22
Weiß nicht ob das keinen spaß macht, war erst 2 mal auf ner Hochzeit.
Mich stört das nicht, auch das ich keinen Alkohol trinken draf, ist dann halt so, wissen tun se es eh alle schon von daher geht das.
Mich stört das nicht, auch das ich keinen Alkohol trinken draf, ist dann halt so, wissen tun se es eh alle schon von daher geht das.
15.07.2010 09:24
Guten Morgen Mädels,
so viele Beiträge hab wieder fast alles vergessen
.
Verstopfung@ man kann auch Milchzucker nehmen das hilft auch ganz gut.Hat mein Sohn als Baby auch immer bekommen
.
Angel Sound@ Finde das ist toll, aber meine Meinung ist man macht sich unnötig verrückt wenn man die Herztöne mal nicht hört.Mein FA hat mir davon abgeraten und nachher sitzen wir alle eh immer am Wehenschreiber und da hört man die noch oft genug
Ist nur meine Meinung greif auch niemanden an ist wirklich nicht böse gemeint.
Me@ hab gedacht die Übelkeit ist weg. FALSCH
die ist wieder da.Mir ist immer so schlecht das ohne Vomex gar nicht geht und jeden mogen aufs neue Umarme ich mein WC
Aber so weiß ich das mit dem Würmchen alles gut ist.Und schlapp und müde bin ich könnte 100% vom Tag nur schlafen.Nur leider geht das nicht
so viele Beiträge hab wieder fast alles vergessen
. Verstopfung@ man kann auch Milchzucker nehmen das hilft auch ganz gut.Hat mein Sohn als Baby auch immer bekommen
. Angel Sound@ Finde das ist toll, aber meine Meinung ist man macht sich unnötig verrückt wenn man die Herztöne mal nicht hört.Mein FA hat mir davon abgeraten und nachher sitzen wir alle eh immer am Wehenschreiber und da hört man die noch oft genug
Ist nur meine Meinung greif auch niemanden an ist wirklich nicht böse gemeint.
Me@ hab gedacht die Übelkeit ist weg. FALSCH
die ist wieder da.Mir ist immer so schlecht das ohne Vomex gar nicht geht und jeden mogen aufs neue Umarme ich mein WC
Aber so weiß ich das mit dem Würmchen alles gut ist.Und schlapp und müde bin ich könnte 100% vom Tag nur schlafen.Nur leider geht das nicht
15.07.2010 09:25
also ich lieg jede nacht noch auf em bauch!!! da schläfts sich eig noch immer am besten...
muss auch dazu sagen das ich wenn mal bei meinen eltern schlaf net auf em bauch schlafen kann.. dann tuts weh auf der harten matraze...
ich hab en wasserbett und da schlaf ich eig immer noch auf em bauch.. zumindest schlaf ich immer ein morgens lieg ich immer anders
für baby shoppen.. hmmm da warte ich noch... das mach ich erst wenn ich so in der ca. 17-20 ssw bin... vorher iss mir das noch zu früh!!!
bin ja schon mit erstlingskleidung zugeworfen worden... in meiner familie war in den letzten jahren ein richtiger babyboom ( nur jungs!!!) da hab ich schon 2 umzugskisten randvoll...
och ich hab die nacht von dem herzgeräuch geträumt.. es war einfach so schön........
muss auch dazu sagen das ich wenn mal bei meinen eltern schlaf net auf em bauch schlafen kann.. dann tuts weh auf der harten matraze...
ich hab en wasserbett und da schlaf ich eig immer noch auf em bauch.. zumindest schlaf ich immer ein morgens lieg ich immer anders
für baby shoppen.. hmmm da warte ich noch... das mach ich erst wenn ich so in der ca. 17-20 ssw bin... vorher iss mir das noch zu früh!!!
bin ja schon mit erstlingskleidung zugeworfen worden... in meiner familie war in den letzten jahren ein richtiger babyboom ( nur jungs!!!) da hab ich schon 2 umzugskisten randvoll...
och ich hab die nacht von dem herzgeräuch geträumt.. es war einfach so schön........
15.07.2010 09:32
Zitat von vienna84:
Huhuu und guten Morgen!
Man hat das gewittert heut nacht,war schöööööööööööööön! endlich mal abkühlung! nur noch 1 x schlafen dann is schon wieder WE!! yipppiieeehh!
sagt mal, ich war jetz schon wieder seit 3 tagen nimmer auf toilette... was kann man denn da dagegen tun? acitivia essen?![]()
is echt doof, so sieht man noch schwangerer aus und des will ich im moment noch gar net...
Kenn ich alles. Hatte damit auch echt zu kämpfen! Also mir hilft morgens (auch wenns sehr sehr schwer fällt) Müsli. Das wirkt dann... naja.. sagen wir mal leicht abführend.
Ansonsten, wie hier schon erwähnt, Trockenpflaumen und viel viel viel trinken. Aber Müsli ist bei mir ein "Toiletten-Garant".
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt