Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.07.2010 15:28
ich könnte nicht auf einen Wickeltisch verzichten- hab aber auch immer noch den von meiner Großen und der ist noch super

bin der totale Bauchschläfer aber kann schon bestimmt seit 5 Wochen nicht mehr auf dem Bauch schlafen dann bekomme ich totale Bauchschmerzen
14.07.2010 15:30
Zitat von mum2011:

@whitedream

Wohl wahr... Trotzdem nervts. Und ich bin auch noch so dumm und lass das alles immer auf mir sitzen und sag noch ja und amen dazu. Echt dumm!!!!

besser als würdest du dich superdoll aufregen... Tut dem knirps/in nich gut
Babytraum
3626 Beiträge
14.07.2010 16:13
Hallo ihr alle!

Bin jetzt auch endlich von der Arbeit daheim und habe jetzt erstmal 2,5 Wochen Urlaub.

Die Luft im Büro macht mir auch zu schaffen.
Jetzt habe ich mich im kalten WZ versteckt.

Am 20.07 darf ich endlich wieder zum Baby TV.
Ich hoffe meinem Pünktchen gehts gut.

@sTanja

Ich bin in Gedanken bei dir! Hoffentlich kriegen wir gleich ein neues Bildchen zu sehen!
nölke
12399 Beiträge
14.07.2010 17:04
NoNi, war grad im Höffner
Viel auswahl aber mir haben nur 2 gefallen.... leider war meiner nicht dabei. hätte ihn gern ausprobiert!
14.07.2010 17:08
mein Angelsound ist heute gekommen, wollen den heute abend testen.
Muss man da dann was hören? oder kann das sein das man auch noch nix mit dem Ding hört?!
Weil nicht das man sich damit verrückt macht wenn man nix hört an herzschlag.

@ nienchen, ab wann hast du das gemacht?
nölke
12399 Beiträge
14.07.2010 17:16
nienchen hatte in der 11ten woche angefangen
man muss nichts hören! aber kann! bei manchen geht es schneller und manchen langsamer bis man das Herzchen hört.
Bin jetzt schon ganz doll gespannt ob du was hörst!
sTanja
16922 Beiträge
14.07.2010 17:17
Hallo Mädels, Danke fürs Daumen drücken
Es hat geholfen
Unser Krümel ist prima gewachsen, jetzt 1,58 cm groß, und das Herzchen schlägt weiter fleißig
Meinen MuPa hab ich auch bekommen, und nochmal ne große Tasche mit vielen Proben, und so nen persönlichen Schwangerschaftskalender, wo man sieht was Baby kann und wie viel man zunehmen darf
Auf dem Bild erkennt man leider kaum was, ich habs auch geschafft in den etwa 40 min von Urinabgabe bis US wieder ne volle Blase zu haben Momentan könnte es noch alles werden, mein Mann meinte vielleicht ein Lurch
Hab ihn gleich angerufen und er war soooo erleichtert
Untersuchungen waren auch alle okay, außer dem TSH, der war diesmal wohl grenzwertig und muß kontrolliert werden. Aber der FA meinte auch er glaubt kaum das ich jetzt ne Überfunktion hab.

@Bauchschlafen: Ich schlaf immer noch so halb auf dem Bauch, halb auf der Seite...werd aber jedes Mal wach wenn ich mich umdrehe weil meine Brüste dann weh tun...also lang geht das nimmer.

@kleineHexe: Das finde ich aber toll, das Deine Schwiegereltern das Grundstück schonmal klar machen

Den Rest hab ich vor lauter Erleichterung vergessen
mum2011
4635 Beiträge
14.07.2010 17:18
So Mädels, Fresh-Flah die Erste.
Bin noch bis mindestens 18:00 Uhr im Büro und hab grad so nen monster Hunger bekommen dass ich zu Burger King gefahren bin. Geil!!!!!
mum2011
4635 Beiträge
14.07.2010 17:19
Zitat von mum2011:

So Mädels, Fresh-Flah die Erste.
Bin noch bis mindestens 18:00 Uhr im Büro und hab grad so nen monster Hunger bekommen dass ich zu Burger King gefahren bin. Geil!!!!!

äh, Fress-Flash meinte ich natürlich.
14.07.2010 17:24
Zitat von nölke:

nienchen hatte in der 11ten woche angefangen
man muss nichts hören! aber kann! bei manchen geht es schneller und manchen langsamer bis man das Herzchen hört.
Bin jetzt schon ganz doll gespannt ob du was hörst!

Also kann ich das schon machen? weil wegen bin ja in der 11ten woche.
14.07.2010 17:38
@ mara..du wirst aufjedenfall was hören..ich war 10+ 0 und hab es gut gehört du musst dich nur gedulden mit den suchen,kann etwas dauern bis du es findest..fang am besten seitlich an..da wo dein schamhaaransatz anfängt,aber ziemlich seitlich,entweder links oder rechts.wenn es da nicht ist dann musst doch in der mitte suchen
der herzschlag ist nicht zuv erwechseln,weil er megaschnell ist und klingt wie ne dampflock
nur steck die batterie richtig rein und vorallen den kopfhörer richtig tief reinstecken ;.) schön gel auf das kleine weiße runde ding machen und los suchen
viiieeell spaß
bin auf dein bericht gespannt
14.07.2010 17:41
Zitat von nölke:

Viel auswahl aber mir haben nur 2 gefallen.... leider war meiner nicht dabei. hätte ihn gern ausprobiert!

Schade! Aber die Abteilung ist doch der Hammer oder? Ich hab da jedes Mal Probleme wieder rauszukommen
14.07.2010 17:50
Zitat von nienchen:

@ mara..du wirst aufjedenfall was hören..ich war 10+ 0 und hab es gut gehört du musst dich nur gedulden mit den suchen,kann etwas dauern bis du es findest..fang am besten seitlich an..da wo dein schamhaaransatz anfängt,aber ziemlich seitlich,entweder links oder rechts.wenn es da nicht ist dann musst doch in der mitte suchen
der herzschlag ist nicht zuv erwechseln,weil er megaschnell ist und klingt wie ne dampflock
nur steck die batterie richtig rein und vorallen den kopfhörer richtig tief reinstecken ;.) schön gel auf das kleine weiße runde ding machen und los suchen
viiieeell spaß

Ok danke Dir, ja dann hoffe ich mal das wir da nachher ein herzchen schlagen hören. Und nicht al zu lange suchen müssen.
Wird schon klappen.
Bin echt nervös
14.07.2010 18:30
Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

viiieeell spaß

Ok danke Dir, ja dann hoffe ich mal das wir da nachher ein herzchen schlagen hören. Und nicht al zu lange suchen müssen.
Wird schon klappen.
Bin echt nervös

das kann ich zu gut verstehen das du nervös bist.ich war auch total aufgeregt und bis jetz immer noch wenn wir rein hören
nölke
12399 Beiträge
14.07.2010 18:35
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Schade! Aber die Abteilung ist doch der Hammer oder? Ich hab da jedes Mal Probleme wieder rauszukommen

hat mich jetzt nich so überzeugt. fand es da lanweilig und überteuert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt