Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 17:20
Zitat von cliobaby99:

Zitat von sTanja:

@clio: Wie läuft das eigentlich weiter? Wann mußt Du wieder zur Kontrolle?

muss am freitag wieder zur kontrolle...da ich keine anderen beschwerden hab und mein ctg sehr gut ist, will sie erstmal versuchen das mit magnesium wieder in den griff zu bekommen...wenn es sich nicht bessert, denke ich mal das sie mich in die klinik einweisen wird, aber ich will doch hoffen, dass wenn ich ins kh muss sie die kleine dann auch holen...

Wegen dem Blutdruck oder?
Aber was macht das Magnesium da? Oder gegen die Wehen? Aber die darfst du doch haben?!
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 17:22
@Bella: Das wundert mich ja auch, deshalb war mir auch nicht klar warum die sich absprechen müssen.
@kleineHexe: Ja das ist auch wirklich ätzend, möchte die mal sehen wenn sie ne Woche nicht kacken können
cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2011 17:22
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

@Bella: Immerhin etwas...wenn nix sonst hilft: Kassenwechsel ankündigen

ja das denke ich auch....versteh nur nicht die zahlen doch 13 euro am tag warum müssen die dann die bescheinigung vom AG bekommen da steig ich nicht hinter

das verstehe ich auch nicht...weil denen es doch eigentlich egal sein kann, was ich vom ag bekomme, oder? hatte bis letzte woche auch nichts gehört und hab angerufen...hatte dann aber am freitag das geld vom meinem ag drauf und gestern den anteil von der kk...das schöne war das wir eine einmalzahlung im januar bekommen haben und die bei mir ja so gut wie nicht versteuert wurde, also sah es im januar noch mal richtig gut aus mit dem geld...
cliobaby99
1986 Beiträge
02.02.2011 17:23
Zitat von KleineHexe:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von sTanja:

muss am freitag wieder zur kontrolle...da ich keine anderen beschwerden hab und mein ctg sehr gut ist, will sie erstmal versuchen das mit magnesium wieder in den griff zu bekommen...wenn es sich nicht bessert, denke ich mal das sie mich in die klinik einweisen wird, aber ich will doch hoffen, dass wenn ich ins kh muss sie die kleine dann auch holen...

Aber was macht das Magnesium da? Oder gegen die Wehen? Aber die darfst du doch haben?!

ja wegen dem blutdruck, wehen hab ich ja leider noch nicht...
tini79
7901 Beiträge
02.02.2011 17:24
@muschugeld....hab heute nur das schreiben vom ag bekommen inklusive abrechnung, das ich von denen den anteil bekommen hab... von der kk hab ich auch noch nix...aber die haben sich mit dem ag in verbindung gesetzt, zumindest hat der das geschrieben, also denke ich das das bald kommt...
aber ich hab immerhin noch meine tarifliche sonderzahlung bekommen, hatte schon etwas angst das ich die nicht bekomme, weil ich ja im januar nicht mehr gearbeitet hab...aber sie ist dabei
@schutzengele: wie kann dir mit kind noch langweilig sein???
@me: lieg die meiste zeit auf der couch rum...essen muß ich nicht machen, da mein schwiegervater hirschbraten gemacht hat und auch noch kartoffeln übrig hatte und ich jetzt lediglich etwas gemüse im topf heiß machen muß...hab den grade mal geschockt..hab erwähnt das ich seit letzter woche mittwoche wehen habe... da wurd er doch etwas nervös und fragte gleich nach abständen...ich: alles gut, die sind nicht geburtswirksam bisher und auch nur alle halbe stunde etwa...aber das gesicht war zu klasse kleine rache dafür das nach 1 1/2woche ruhe er wieder jeden tag nachfragt...soll ja auch was zu hören kriegen nicht wahr`?
02.02.2011 17:24
Mir ist so mega langweilig! ich war heut zu fleißig*hihi* Das kind könnt mal wach werden hmmm überleg grad mit ihr noch ne runde laufen zu gehen
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 17:25
Zitat von cliobaby99:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von sTanja:

Ich wusste gar nicht, dass Magnesium da auch hilft.
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 17:26
ich glaube das mit den muschugeld müssen wir nicht verstehen
die hauptsache ist das es irgendwann auf dem konto ist das ist das wichtigste
@tini, mir ist wohl langweilig weil ich heut en überdurchschnittlich feißiges Bienchen war und Püppi grad vorschläft damit sie mich heut Nacht ärgern kann
cliobaby99
1986 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von sTanja:

Ich wusste gar nicht, dass Magnesium da auch hilft.

ich auch nicht, aber die fä muss es ja wissen...schauen wir mal...
bella09
12190 Beiträge
02.02.2011 17:27
Zitat von Schutzengele:

Mir ist so mega langweilig! ich war heut zu fleißig*hihi* Das kind könnt mal wach werden hmmm überleg grad mit ihr noch ne runde laufen zu gehen

dann hat sie ja einen schönen schlaf
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 17:30
Tini, der arme . Jetzt fragt er sicher jeden Tag 2 mal nach
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 17:32
Oh Tini ob Du das nicht nochmal bereust
tini79
7901 Beiträge
02.02.2011 17:34
@hexe ich hoffe nicht aber naja, muß wohl damit klar kommen, scheint ja nix zu helfen...hoffe nur das er nicht tgl vorbeikommt wenn die dicke da ist... könnte ja sein das wir gleichzeitig schlaf nachholen oder aber ich grade am stillen bin....
@clio: mg gegen hohen druck? vielleicht weil das magnesium auch beruhigen soll und entspannen. klar, richtige wehen merkt man trotzdem, aber dieses langsame anfängliche rumgewehe wohl nicht....
Calypso251
4644 Beiträge
02.02.2011 17:41
Verzeiht mir meinen ego post nur leider hab ich null zeit

Taaaaanja bist du da du bist doch der tragetuch experte brauch dringend ein tragetuch mein kleiner hat sich innerhalb von 24 std in ein schreibaby verwandelt was durchs hastige trinken zuviel luft schluckt obwohl wir ihm die milch schon in nem tee sauger geben und nun koliken hat ich puck ihn GsD hilft das aber meine arme werden vom ganzen tragen schon schlapp ich brauch ein tuch wo er seitlich drin liegen kann was schnell und allein zu binden geht hast ein paar links für mich?????Wenn es geht per PN? Weil lang kann ich hier nicht sitzen...ich danke dir schonmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt