Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.02.2011 14:38
hat sich vienna schon gemeldet?
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 14:39
@jump: Doofe Frage aber hast Dus schonmal mit Pfefferminztee und sowas versucht zusätzlich?
@kristallregen: Nen Gutschein für ne gefüllte Windel
tini79
7901 Beiträge
02.02.2011 14:39
@hexe: ein vorteil hat das magnesium noch, du kriegst bei den mengen sicher keine wehen bis dein mann zu hause ist
hab aber auch gehört das das pressen nicht gut sein soll und wehen auslösen kann.
@verdauung..hab eigenlich auch keine probleme...wenn es mal nicht sofort kommt, dann viel trinken, dann flupt das schon... zumindest reicht das bei mir meißtens...
nur wenn ich jetzt schon mit so dünnen stühlen anfange...und dann noch mg drauf gegen die senkwehen...dann möchte ich nicht wissen wie viel zeit ich auf dem klo verbringe...
@tanja: es muß ja auch die menschen geben die auf irgendwelche medis paradox reagieren sonst gäb es die lustigen beipackzettel ja nicht mit den nebenwirkungen...
02.02.2011 14:41
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

hexe..hast deine tabletten gestern noch geholt?und heut schon genommen? dann bin ich ja mal gespannt ob dein stuhlgang dadurch in die gänge kommt..
@ schutzengel..und hatte deine kleine nochmal den reflux??klappt es so ganz gut wie der arzt sagte?

Süße reflux hat man nicht nur einmal oder zweimal...das ist dauerhaft. Aber danke der Nachfrage...ist ales bisschen kompliziert: dieses Nestargel scheint sie überhaupt nicht zu vertragen...hatte gestern ganz schlimme Bauchkrämpfe (ich musste sogar mit ihr mitweinen) und hat feuerroten ausschlag an den Beinen bekommen. Naja die Ärztin hat jetzt gesagt ich soll schauen ob es auch ohne die Nahrung anzudicken klappt. Bis jetzt läufts gut, das hochlagern scheint schon einen sehr guten Dienst zu tun. Hab Püppi nur heut morgen umgezogen und seitdem sind wir bis jetzt Kotz-frei

ja ich weiß das das nicht so schnell vergeht und dauert..wollte nur wissen ob sie nochmal so ein aussetzer hatte.
ist ja blöd das sie von den andickungszeug ausschlag bekommt..die arme maus.
nun kannst sie aber nicht mehr so oft umziehen,wenn sie nciht mehr spuckt..hihi
02.02.2011 14:42
Zitat von 4.jori.kids:

ja ihn gehts soweit gut...
ist a dicker moppel..lach...glaub 4390 g, 39 ku...55 cm...
sie meldet sich wenn sie wieder zuhause sind und dann gibts auch a bildchen
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 14:43
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Ui... das ist ja ein ordentlicher Propper...
Bin total auf die Bildchen gespannt...
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 14:46
@schutzengele: Mann ist ja doof mit dem Ausschlag...naja hoffe das wird bald und das hochlagern hilft schon.
@tini: Öhm ja nur hab ichs ja vorher nie geschnallt, ich hab sogar als ich Verstopfung hatte mehr genommen und mein FA hat sich schon gewundert warum ich keinen Durchfall krieg
02.02.2011 14:46
Zitat von schnuffel302:

Konntest oder wolltest Du nicht stillen?

Also ich habs bei großen(heute 6 jahre alt) versucht damals. Hatte aber nicht genug milch,und zum ende hin nur noch blutige brustwarzen.Meine Hebi und ich haben das dann abgebrochen und seitdem geb ich meinen Mädels nur flasche. Nur jetzt hab ich komischerweise Milch im Überschuß. Also wirklich richtig viel. Ich kenn das gar nicht, hatte sowas noch nie das die Brüste anfingen zu spannen, und ich druck ablassen musste. Im gegenteil, ich hatte vorher nie richtig was. Nun stell ich mir persönlich die frage:"soll ich es wagen?Ich mein milch ist ja jetzt genug da" Oder doch lieber sein lassen? Beim Gedanken an den Schmerz als meine große sich da "mit kaum erfolg" ein "abgesaugt" hat und ich pure schmerzen habe, grübel ich jetzt grade erhlich gesagt. Oh mann..Ich bin verwirrt.....
Cennet1109
2976 Beiträge
02.02.2011 14:49
@ Jump...na klar versuch es doch. Wenn du milch hast dann gib sie deiner Maus
02.02.2011 14:49
Ach herrje, du arme! Das hört sich ja echt doof an!
Ich würde mal mit der Hebi sprechen und schauen was die dazu sagt!
Aber wenn Deine anderen Mädels auch so groß und stark geworden sind, musst Du ja nicht unbedingt stillen (ist zumindestens meine Meinung!)
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von schnuffel302:

Konntest oder wolltest Du nicht stillen?

Also ich habs bei großen(heute 6 jahre alt) versucht damals. Hatte aber nicht genug milch,und zum ende hin nur noch blutige brustwarzen.Meine Hebi und ich haben das dann abgebrochen und seitdem geb ich meinen Mädels nur flasche. Nur jetzt hab ich komischerweise Milch im Überschuß. Also wirklich richtig viel. Ich kenn das gar nicht, hatte sowas noch nie das die Brüste anfingen zu spannen, und ich druck ablassen musste. Im gegenteil, ich hatte vorher nie richtig was. Nun stell ich mir persönlich die frage:"soll ich es wagen?Ich mein milch ist ja jetzt genug da" Oder doch lieber sein lassen? Beim Gedanken an den Schmerz als meine große sich da "mit kaum erfolg" ein "abgesaugt" hat und ich pure schmerzen habe, grübel ich jetzt grade erhlich gesagt. Oh mann..Ich bin verwirrt.....
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 14:50
Ich werde auf jedenfall versuchen zu stillen. Wir haben beide soviele Allergien, dass ich es sehr wichtig finde, es wenigstens zu versuchen. Und mein Krankenhaus legt da auch sehr viel Wert drauf. Wenn es also irgendwo klappen sollte, dann da.
Cennet1109
2976 Beiträge
02.02.2011 14:51
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

WoWWWWWWWWW das sind ja mal Maße Also 39 KU das wär doch schon viel für ne normale Geburt
02.02.2011 14:55
so ihr süßen bin dann erst mal weg...ruhe mich noch ne halbe std aus,dann kommt mein mann,wollen dann noch rauchmelder kaufen und dann zu rewe und dann den leckeren dönerteller holen denke das ist erst mal ablenkung genug für heute..hihi

bis später ihr süßen
02.02.2011 14:57
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

WAS??? na das sind ja hammer maße... da war ein kaiserschnitt echt gut.... krass.... wieso ist er denn so groß geworden, weiß man das schon???? 39 kopfumfang... jesses... da hätte ich auch nicht normal entbinden wollen...

hut ab vor vienna.... und schön, das alles gut ist.... hoffe ihr geht es auch gut...
02.02.2011 14:57
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

WoWWWWWWWWW das sind ja mal Maße Also 39 KU das wär doch schon viel für ne normale Geburt
zwei dumme ein gedanke *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt