Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
McAga
530 Beiträge
04.02.2011 10:34
soooo ihr süßen kugeln
werde jetzt mal gucken ob mein monster ihr zimmer aufgeräumt hat und dann mal mit ihr zu meiner mutter watscheln...
Ich hoffe ihr schreibt nich soo viel werd wohl erst heute abend rein schauen können.

@bella du wolltest doch auch noch die wickeltasche bei lildl kaufen oder??
Ich hab noch ein letzte in lilia bekommen!!Und ne krabbeldecke hab ich auch gekauft
04.02.2011 10:36
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von mara-marei10:

@uns: unsere Maus muss ganz heftig mit luft im Bauch känpfen...sie tut mir so leid, ist nur am Krampfen.
Gestern waren wir beim Osteophaten mit ihr...da sie ihren kopf selber nie auf die linke seite gedreht hat...und siehe da...der doc hat sich 30minuten mit ihrem Nacken und hals befasst und seit heute kann die kleine Maus ihren kopf nach links drehen.
Uns sie futtert mir die Haare vom Kopf...das ist der wahnsinn

Ach super!!! Hat er auch gesagt an was es gelegen hatte mit dem Nacken?!?

Er sagte was von einer Muskelverhärtung im linken bereich die er jetzt gelockert hätte....
Wir sollten das jetzt beobachten,und wenn es sich nicht bessert sollten wir in ner woche noch mal vorbeikommen.
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 10:37
Zitat von McAga:

soooo ihr süßen kugeln
werde jetzt mal gucken ob mein monster ihr zimmer aufgeräumt hat und dann mal mit ihr zu meiner mutter watscheln...
Ich hoffe ihr schreibt nich soo viel werd wohl erst heute abend rein schauen können.

@bella du wolltest doch auch noch die wickeltasche bei lildl kaufen oder??
Ich hab noch ein letzte in lilia bekommen!!Und ne krabbeldecke hab ich auch gekauft

nein süße ich war das nicht hab eine von rossmann
bella09
12190 Beiträge
mara schön das es geklappt hat beim osteopathen und dein banner ist wirklich toll
Wie geht es euch Kugeln denn so?

Schaffe es doch nie die 600Beiträge zu lesen und dann auch noch zu schreiben in meiner Knapp bemessenen Zeit
-dezent_fr3ch-
74 Beiträge
04.02.2011 10:38
paar tage noch und dann ist mein kleiner Prinz endlich da

wir freuen uns schon sehr , aber ich habe totalen schieß- vor der Geburt ...
04.02.2011 10:38
Zitat von bella09:

mara schön das es geklappt hat beim osteopathen und dein banner ist wirklich toll

Danke dir Bella

Ich kann mich an der kleinen Maus gar nicht satt sehen....
swissnicci
5133 Beiträge
04.02.2011 10:40
so los gehts..
hexe...bravo zu deinem erfolg
biggi...hast du fein gemacht,willst bei mir weiter putzen
tanja...oh man was für ein schreck...was sagt uns das....feuerlöscher kaufen
aga...viel glück und wenig stress mit deiner grossen...
bella...leg dich doch nochmal hin und ruh dich aus
me....juhu 40 ssw und ich bin so froh das lara wieder von meiner niere ist,bin ja fast vor schmerzen umgefallen
so ich wackel jetzt mal ins bauhaus...bis später
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 10:41
Zitat von mara-marei10:

Zitat von bella09:

Danke dir Bella

deine kleine ist aber auch süß.....
04.02.2011 10:42
@mcaga
ich war die mit der wickeltasche von lidl...
ABER nachdem ich gestern dort war und das ziemlich früh hatten die fast nix mehr dort... die wickeltaschen lagen kreuz und quer auseinandergerissen als ob da die bombe eingeschlagen hätte.. schrecklich... ich hab dann nur noch ein paar söckchen ergattern können und strumpfhosen weil der rest sah wirklich schrecklich aus...
04.02.2011 10:44
Zitat von bella09:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von bella09:

Danke dir Bella

deine kleine ist aber auch süß.....

Danke schön....
Das gelbe ist auch endlich weg, und sie wird richtig schön dunkel von der Haut her...Wenn ich sie auf dem Arm habe und neben mein Gesicht halte schaut es aus als wenn ich mich weiß angemalt habe...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
04.02.2011 10:47
Neee,... ich putz heut nix mehr ... bin fix und fertig. Werd' jetzt noch ein bisserl zocken und dann leg ich mich vielleicht nochmal hin ...
Ich guck aber nachher nochmal rein.
nölke
12399 Beiträge
04.02.2011 10:48
es ist wirklich ein total toller ticker. diese pink mit weiß. sooo schön!
tini79
7901 Beiträge
04.02.2011 10:50
guten morgen!
mensch hier ist ja was los! gleich 2 neue babys!
glückwunsch lady nd dummschneck!
@biggi: so fieses sodbrennen, das ist gemein...trink dann sogar nachts milch...und wenn nix mehr geht bring ichs weg...
@tanja: was ein schreck! gut das es noch mal gut gegangen ist.
@nienchen: was sagt der fa?
@mcaga: schlimme zeit die trotzphase...drück dich! du schaffst das schon!
@hexe endlich!
@me: hab mal super geschlafen. von halb elf bis 9 nur eine pipipause um halb 2! jetzt kann ich in ruhe shoppen gehen!...naja lebensmittel und mein badewannenuntergestell
ist bei euch auch so hervorragendes wetter? hier stürmt es seit halb 2 wie blöd...es knallt nur so der wind ums haus...mit regen...
04.02.2011 10:56
@Tini: Ich fütter die kleine ja nur mit Mumi...und sie hat sich das letzte mal am Samstag morgen in die Buchse gemacht....
Ich weiß das die bis zu 10tage manchmal keinen stuhl haben, jetzt hat sie aber so sehr zu kämpfen mit bauchschmerzen und luft, und pupst auch eigentlich unentwegt....Stinkt auch richtig extrem schon...kann es auch sein das sie das vielleicht etwas quält? oder ist das bei stillkindern nicht so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt