Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
04.02.2011 08:33
Mensch Tanja, das war ja ein Schreck. Zum Glück ist nichts passiert.
Schlafen war wohl heute nicht so unser Ding, was?
Ich versuchs jetzt nochmal...

LG
04.02.2011 08:35
Zitat von KleineHexe:

http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
Da ist heute viel los

Welche ist denn davon dicke?? DANKE für den Link!
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 08:36
@Hexe: Ich wünsch Dir viel Erfolg
Ja ich dachte jetzt brennts gleich im Holzhaus, und war auch noch mehrmals unten in der Garage um zu kontrollieren ob der Ofen aufhört zu qualmen. Mein Vater ist je Elektriker und meinte ganz cool, ach die verbauen doch nix an so nem Ofen was brennt.
Na toll.
McAga
530 Beiträge
04.02.2011 08:37
Ohjee Tanja versuch dich mal zu beruhigen.Und dich nacher nochmal hinzulegen!!!
Das mit der Diabetologin kenn ich die nerven einen für einen scheiss sollte auch immer hin aber meine werte waren mega gut hab dann auch immer 2 std im wartezimmer gegessen um mir sagen zu lassen wie toll meine werte wären*MEga nerv*
nölke
12399 Beiträge
04.02.2011 08:37
hexe, schön dass du auf dem Töpfchen warst! da wunder ich mich nicht dass der popo weh tut...
...
tanja, das ist echt krass! ihr wisst nicht an was das lag, oder?
habt ihr dann gar nichts gegessen??
04.02.2011 08:39
Ach du Sch... Tanka. Passt bloss auf euch auf. Was habt ihr denn nun gestern noch gegessen nach dem Schrecken?
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 08:42
@McAga: Ja, genau das nervt mich, Bin ja nicht doof, weiß ja selber das meine Werte okay sind und der Kleine auch....trotzdem alle 2 Wochen hintrotten
@Essen: Naja das einzig Gute an der Sache war, da der Qualm ja nicht aus dem Innenraum kam und der ne Dichtung hatte, hat die Lasagne nix abbekommen...bissel al dente war sie aber man konnte sie essen
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 08:44
Ach so, nö, keine Ahnung worans lag....hab je den Backofen mehrmal die Woche benutzt und alles prima, auch nicht arg hoch eingestellt, nur 200 Grad, also normal, und bis dahin auch erst 30 Minuten etwa in Betrieb, also hätte nicht passieren dürfen.
Die am Telefon haben das aber auch nur aufgenommen und gesagt am Di kommt jemand gucken.
McAga
530 Beiträge
04.02.2011 08:45
Bin echt froh das ich diese woche das letzte mal da war,wir sind hochschwanger da hätte doch durchsagen der werte auch gereicht oder??Ich hätte ja nix dagegen gesagt wenn die werte schlecht gewesen wären aber so...Vor allem musste ich auch noch 20 min mim bus dahin wenn mein mann nicht grade da war und spätschicht hatte oder so(Was selten zu dem termin vorkam)
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 08:49
Zitat von McAga:

Bin echt froh das ich diese woche das letzte mal da war,wir sind hochschwanger da hätte doch durchsagen der werte auch gereicht oder??Ich hätte ja nix dagegen gesagt wenn die werte schlecht gewesen wären aber so...Vor allem musste ich auch noch 20 min mim bus dahin wenn mein mann nicht grade da war und spätschicht hatte oder so(Was selten zu dem termin vorkam)

Ja ich hab zwar Auto, aber so lange bin ich auch unterwegs dahin. Letztes Mal meinte sie dann, ach, nur noch zwei Mal,und da hab ich sie schon komisch angeguckt...die wollen mich echt noch ne Woche vor ET bestellen, da streike ich aber
Ich verstehs auch nicht, das mit dem Durchsagen wäre wirklich besser, wäre uns doch dann auch egal was sie dafür abrechnen
nölke
12399 Beiträge
04.02.2011 08:53
hehe, dann hättest in den ofen klettern sollen. war wohl der einzige platz der nicht verqualmt war
wenn ich ssdiabetes hätte oder verdacht drauf, würde ich die letzten wochen auch drauf pfeifen es überprüfen zu lassen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
04.02.2011 09:06
@Hexe ui das freut mich aber

@Tanja ach du scheise dann hasbt ihr aber Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist und gds war dein Mann da
McAga
530 Beiträge
04.02.2011 09:09
Warum muss ninchen denn heute wieder sooo früh raus??Muss sie wieder zur Fa???
McAga
530 Beiträge
04.02.2011 09:21
Määäääädelssss seit ihr alle wieder zurück in euer bett???
Warum ist hier nix los??
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 09:22
@Nölke: Geile Idee Ja ich hab auch schon überlegt ob ich fahren soll, ich hab nur ein schlechtes gewissen wenn ich absage...denn ehrlich zu sein und denen zu stecken das ich keine Lust hab, da schämich mich...schlimm was?
@Natalie: Oh ja da war ich ganz schön froh, hatte den Ofen ja mittags schon an, wenns da passiert wäre, hätte ich wirklich die Feuerwehr rufen müssen.
@McAga: Ja ich glaub Nienchens Termin ist 9:15 Uhr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt