*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.02.2011 15:35
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
Zitat von nienchen:
lach ärzte...ich glau auch so langsam das sie wetten abschließen![]()
hat er nicht per us ausgemessen??
Nein, er meinte das ginge nicht weil er quasi nicht ums echt messe n kann.
@ Tanja: Genau sowas will ich![]()
versteh ich nicht...![]()
Es muss ...ums Eck messen... heißen![]()
Soll heißen, dass das Baby zu groß zum Messen ist - ging das bei Dir noch?
also sie konnte es wohl ausmessen..hat den kopf,den bauch und den oberschenkelknochen vermessen,damit das gewicht und dann hat sie den oberschenkelknochen mal 7 oder 8 gerechnet..und somit die größe...
Wollte er nicht oder er war unfähig xD
Endlich Mama!!!![]()
![]()
der war bestimmt zu unfähig zum kopfrechnen dann

jaaa endlich mama bald..und hoffe du auch...
los raphi raus da jetzt!!!!!
06.02.2011 15:36
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen und tanja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naaa losssss immer noch nichts bei ebay raus gesucht?? zögere doch nicht soooo..trau dich....machst bestimmt ein schnäppchen![]()
ich schau nachher mal gucken kostet ja nichts![]()
sooo gefällst du mir schon viieell besser

ich helfe dir gern bei der farbauswahl

06.02.2011 15:36
Hallo ihr süßen, ich hab gerade wenig zeit nur mal schnell ne frage habt ihr einen Tipp gegen wasser in den Beinen ich hab es im rechten schlimmer und ich kann gerade kaum noch laufen
LG

LG
06.02.2011 15:37
Zitat von sTanja:
Nö Nienchen keine Angst....man sollte es ja nicht sooo locker vor sich hängen lassen![]()
Aber ich teste dann alles und berichte![]()
lach genau teste du mal alles und berichte uns dann...aber bitte polstere alles auf der erde ab,wenn du dich bückst.,nicht das jakob wirklich raus plumst

06.02.2011 15:38
nienchen viel spaß die ersten tage mit hannah!
so werd mich mal eben in der badewanne aufwärmen...irgendwie ist mir grad kalt....und vielleicht hilft das gegen oder für iese weherei...kann sich ja mal in ein oder anderer weise äußern.
bis nachher!
so werd mich mal eben in der badewanne aufwärmen...irgendwie ist mir grad kalt....und vielleicht hilft das gegen oder für iese weherei...kann sich ja mal in ein oder anderer weise äußern.
bis nachher!

Zitat von tini79:
nienchen viel spaß die ersten tage mit hannah!
bis nachher!![]()
viiell spaß in der schön warmen wanne..genieß es..ist viell.vorerst das letzte mal

Zitat von nienchen:
mmääddeellsss
ich muss es euch einfach mitteilen
ich bin morgen oder übermorgen MAMA .... hoffe es das sie auch in den ks einwilligen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich für dich und deinen Mann

....[size=5]aber ich will auch endlich meinen kleinen im arm nehmen...[/size]
Was ich euch noch erzählen wollte....

Mein Schwägerin hat ja am 31.01 ihr baby bekommen. Nun hab ich gehört in der Türkei ist es üblich das die Frau nach einer Geburt 40 tage nicht das Haus verlassen darf

Ich meinte dann, das es hier unmöglich ist das zu realisieren. Mein Mann arbeitet Vollzeit und kann nicht mal 40 Tage urlaub machen. Mein großer ist schulpflichtig und nicht zu vergessen wer erledigt die ganzen Behördengänge

06.02.2011 15:39
Zitat von manuela2011:
Zitat von nienchen:
mmääddeellsss
ich bin morgen oder übermorgen MAMA .... hoffe es das sie auch in den ks einwilligen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui Ui Ui ... vill kommen unsere würmchen ja am gleichen Tag![]()
viieelleicht..ich wünsche es dir sehr..das du nicht mehr sooo lange gequält wirst mir der doofen einleiterei
06.02.2011 15:39
jessi...schön hochlagern das bein oder die beine...manche trinken ne tasse brennesseltee..aber soll man auch vorsichtig sein,da es auch fw ausschwemmen kann...mehr kann man leider nicht machen

06.02.2011 15:40
Mensch Mädels wenn man bedenkt wieviele Monate wir hier schon auf den Feburar gewartet haben. Nun ist es soweit. So langsam werden wir alle unsere Babys im Arm nehmen können. Ich bin froh das ich euch kennenlernen durfte und hoffe das wir uns dann auch Tipps geben können wenn unsere Mäuse alle geboren sind.
06.02.2011 15:40
@Pink: Die Katze?
Nee ich halte meine lieber weg von den ganzen Babysachen, die haart so stark das ist nimmer schön...
@Bella: Du hattest das elastische Tuch gekauft gell? Hatte nämlich vorgestern bei den Tragemamas gefragt, man kann auch bei Didymos separat die Ringe bestellen und dann mit einem normalen Tuch benutzen, aber ich glaube es geht nicht mit elastischen.

Nee ich halte meine lieber weg von den ganzen Babysachen, die haart so stark das ist nimmer schön...
@Bella: Du hattest das elastische Tuch gekauft gell? Hatte nämlich vorgestern bei den Tragemamas gefragt, man kann auch bei Didymos separat die Ringe bestellen und dann mit einem normalen Tuch benutzen, aber ich glaube es geht nicht mit elastischen.
06.02.2011 15:41
Hallo ihr süßen, ich hab gerade wenig zeit nur mal schnell ne frage habt ihr einen Tipp gegen wasser in den Beinen ich hab es im rechten schlimmer und ich kann gerade kaum noch laufen

LG
06.02.2011 15:41
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
mmääddeellsss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich für dich und deinen Mann![]()
....[size=5]aber ich will auch endlich meinen kleinen im arm nehmen...[/size]
Was ich euch noch erzählen wollte....![]()
Mein Schwägerin hat ja am 31.01 ihr baby bekommen. Nun hab ich gehört in der Türkei ist es üblich das die Frau nach einer Geburt 40 tage nicht das Haus verlassen darfMeine Familie fragte mich wie ich das machen werde....
Ich meinte dann, das es hier unmöglich ist das zu realisieren. Mein Mann arbeitet Vollzeit und kann nicht mal 40 Tage urlaub machen. Mein großer ist schulpflichtig und nicht zu vergessen wer erledigt die ganzen Behördengänge![]()
vorallem du musst ja auch zum arzt mit den kleinen...
seit ihr so religiös???das du dich da dran halten musst??
ist ja echt nicht umsetzbar und wer ist schon gern 40 tage eingesperrt? darf das baby dann auch nicht raus? warum darfst du dann nicht raus?
06.02.2011 15:42
@nienchen: Nö wird er nicht keine Angst
@cennet: Nicht böse gemeint aber komische Sitte....einerseits könnte man ja denken die Frau wird dann verwöhnt aber andererseits nicht "dürfen" ist schon doof.

@cennet: Nicht böse gemeint aber komische Sitte....einerseits könnte man ja denken die Frau wird dann verwöhnt aber andererseits nicht "dürfen" ist schon doof.
06.02.2011 15:42
@ manuela: Bekommst du ne EL?
@ nienchen: Befehle mag er nicht - das wird später noch lustig
@ nienchen: Befehle mag er nicht - das wird später noch lustig

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt