*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.02.2011 15:54
Zitat von bella09:
tanja nur mal soooo ne frage![]()
muß mann bei den slings auch auf die länge achten wegen der konfektionsgröße![]()
hihi ich seh schon,du kaufst noch eins

06.02.2011 15:55
cennet aber was soll das für ein sinn haben wenn die frauen 40 tage nichts machen sollen?? als belohnung das du ein kind geboren hast?
06.02.2011 15:57
Zitat von nienchen:
cennet aber was soll das für ein sinn haben wenn die frauen 40 tage nichts machen sollen?? als belohnung das du ein kind geboren hast?
Nein im Islam gilt die Frau in der Zeit als unrein wegen dem Wochenfluss. In der Türkei ist das sicherlich realisierbar da die Familie ja da ist. Aber hier ist das unmöglich

06.02.2011 15:57
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
muß mann bei den slings auch auf die länge achten wegen der konfektionsgröße![]()
hihi ich seh schon,du kaufst noch eins![]()
![]()
ich gucke ja nur

06.02.2011 16:04
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
Nein im Islam gilt die Frau in der Zeit als unrein wegen dem Wochenfluss. In der Türkei ist das sicherlich realisierbar da die Familie ja da ist. Aber hier ist das unmöglich![]()
achsooo..hätte ich mir auch denken können,ich dumme nuss

dachte du sollst verwöhnt werden weil du ihn ein kind geschenkt hast

06.02.2011 16:04
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
hihi ich seh schon,du kaufst noch eins![]()
![]()
ich gucke ja nur![]()
![]()
jaaaaa guck du mal schöönn..wirst bestimmt ein schickes finden,da bin ich mir sicher

06.02.2011 16:05
huhu,
hat jemand ne kurze zusammenfassung bitte?
**
mit der kleinen geht es los wie in meiner SS!Alles mitnehmen was umsonst ist....
Waren gestern nacht beim Ki.notarzt weil sie 4Stunden geschrien hat bis sie total durch den wind war. ließ sich durch gar nichts beruhigen oder bessern.
ergebnis: durch ihren reflux bekommt sie sodbrennen, deswegen schreit sie....vom schreien schluckt sie luft, was bauchkrämpfe und blähungen gibt ....also noch mehr geschrei.
Außerdem scheint irgendwas mit ihrem rechten trommelfell nicht zu stimmen.konnt aber im notdienst nicht genau abgeklärt werden...müssen bis nä.woche warten...
Für mich heißt das alles:keinen schlaf, wahnsinnige kopfschmerzen und viele tränen weil ich ihr helfen will aber nicht kann
**
mit der kleinen geht es los wie in meiner SS!Alles mitnehmen was umsonst ist....
Waren gestern nacht beim Ki.notarzt weil sie 4Stunden geschrien hat bis sie total durch den wind war. ließ sich durch gar nichts beruhigen oder bessern.
ergebnis: durch ihren reflux bekommt sie sodbrennen, deswegen schreit sie....vom schreien schluckt sie luft, was bauchkrämpfe und blähungen gibt ....also noch mehr geschrei.
Außerdem scheint irgendwas mit ihrem rechten trommelfell nicht zu stimmen.konnt aber im notdienst nicht genau abgeklärt werden...müssen bis nä.woche warten...
Für mich heißt das alles:keinen schlaf, wahnsinnige kopfschmerzen und viele tränen weil ich ihr helfen will aber nicht kann
06.02.2011 16:05
Das kenn ich: ICH GUCK JA NUR
Und hinterher ist das Geldtäschen um einiges leichter

06.02.2011 16:09
schutzengele das hört sich ja nicht gut an....
gute besserung für deine kleine...
schreit sie denn jetzt immer noch
schreit sie denn jetzt immer noch

06.02.2011 16:11
Zitat von bella09:
schreit sie denn jetzt immer noch![]()
ja entweder sie schläft oder schreit....ist sehr selten ruhe...mal schauen ob das benuronihr hilft...ich hoffs sehr für sie

06.02.2011 16:12
Zitat von Schutzengele:
huhu,
**
Oh man süße ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Es ist wie ein Kreislauf. Genauso war es bei meinem Sohn auch. Das wichtigste ist das du ruhig bleibst und ihr das Gefühl von Sicherheit vermittelst. Ich drück dir die daumen das diese Phase schnell vergeht.
06.02.2011 16:13
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] 3.....
2.....
1.....
DEINS

06.02.2011 16:15
Zitat von Schutzengele:
Zitat von bella09:
schreit sie denn jetzt immer noch![]()
ja entweder sie schläft oder schreit....ist sehr selten ruhe...mal schauen ob das benuronihr hilft...ich hoffs sehr für sie![]()
süße ich drück dich mal

ich hoffe das es schnell wieder besser wird
06.02.2011 16:16
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()