Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
wolke24
696 Beiträge
15.07.2010 22:30
Hallo,

Jetzt hab ich auch sooo lange nicht mehr hier rein geschrieben, schön zu lesen und zu sehen wie toll sich das bei euch alles entwickelt..
Ich hab bis auf übelkeit und schwangerschaftsschnupfen (von dem ich vor ein par Wochen nicht mal wusste das es ihn gibt ) keine Beschwerden.. Die Übelkeit hält sich auch soweit in Grenzen das ich nicht breche..
Der Bauch ist schon ganz schön gewachsen, aber beim 2 Kind soll es ja schneller gehen..
Behandeln euch auch alle so als wär ihr krank?? Ich sag immer hallo??? schwanger! Nicht krank!!!
Nur mein Mann, der sieht das genau so wie ich
In einer Woche hab ich meinen nächsten Termin *freu* danach werd ich auch mal meine Bilder rein stellen, zwei hab ich schon, stell dann alle drei rein, damit man den Unterschied schön sehen kan
nölke
12399 Beiträge
16.07.2010 00:19
Dann war es sicher wohl mein Herz oder ne Ader die pulsiert hat
Kann mich jetzt nicht so gut dran erinnern, aber es war recht langsam und könnte somit sehr gut mein Herz gewesen sein.
Da kann man buchstäblich sagen, dass mir das Herz in die Hose gerutsch ist
Hab mir schon gedacht: WOW, so früh...!!! Nächste Woche dann
...
Waren grad Eclipse und war ganz okay. Bücher sind toller
Reikeee
4681 Beiträge
16.07.2010 00:48
Zitat von nölke:

Dann war es sicher wohl mein Herz oder ne Ader die pulsiert hat
Kann mich jetzt nicht so gut dran erinnern, aber es war recht langsam und könnte somit sehr gut mein Herz gewesen sein.
Da kann man buchstäblich sagen, dass mir das Herz in die Hose gerutsch ist
Hab mir schon gedacht: WOW, so früh...!!! Nächste Woche dann
...
Waren grad Eclipse und war ganz okay. Bücher sind toller

wir fahren den morgen auch gucken, freu mich schon voll
16.07.2010 07:43
Guten Morgen Ihr lieben!
Puh, schon die 2. Nacht, in der ich soooooooooooo gut geschlafen hab!
Is richtig erholsam, mal wieder gut zu schlafen!
Gehts Euch allen auch gut?

@ roxane, puh, so ein volltrottel aber auch! GsD is dem Baby nix passiert und Du hast Dir nix gebrochen!!!
-------
Chef will heute Weißwurstessen machen. Wäh, bei der Hitze!
Wer darfs besorgen? -> ich. Wer hat die Arbeit? -> ich.
Mag net!
tini79
7901 Beiträge
16.07.2010 08:06
hallo ihr lieben!
ich bin wieder da! hatte ein paar sehr schöne und erholsame tage auf juist und bin nun wieder hier um es mit der arbeit ab heute ittag zu versuchen...bin gespannt...
schlecht ist mir immer noch und auch die insel ist nicht verschont geblieben um das klo als erstes zu begrüßen am frühen tag...wobei es sich so eingependelt hat, das es nach einer ordentlichen portion nux vomica und frühstück ich den tag meist relativ genießen kann!manchmal mir ner doppelten portion vomica aber immerhin...

gibts hier was neues? mag nicht fast 800beiträge nachlesen...
gehts euch gut??
Babytraum
3626 Beiträge
16.07.2010 08:51
Guten Morgen,

@roxane

Gute Besserung, ein Glück gehts deinem Baby gut.

@mum

Meinen Glückwunsch zur Gehaltserhöhung.

@Nölke

Du hast ja einen tollen Mann, der dir sowas schenkt.

@Jana

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

@tini

Schön das du dich im Urlaub erholen konntest.
Wir fahren am nächsten Samstag für 5 Tage weg.
Aber vorher ist am Dienstag noch Baby TV!

@me

Ich werde wahrscheinlich ein bisschen weniger schreiben, da ich fast nicht mehr sitzen kann, ich hab mir was im Rücken entzündet und mir gestern nachmittag 2 Spritzen in den Rücken geben lassen.
nölke
12399 Beiträge
16.07.2010 08:56
oh babytraum, das hört sich nicht gut an. weiß man wovon es kommt???
ist so ne spritze fürs baby schädlich?
...
so, habe es jetzt nochmal ausbrobiert!
Und ihr hattet völlig recht, das war mein Puls/Herschlag und nicht des Babys. Hab mich dann im Netz reingelesen, wie ich genau suchen muss und wo und ..... tadaaaaa.... ich habe es doch zu hören bekommen. Bin so happy! Es hört sich wirklich gaaaanz anders an! viel viel schneller!
die.lady
6284 Beiträge
16.07.2010 08:56
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen, ganz viel Sonnenschein und einen guten Start in den Tag...

Wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig aus Berlin kommt?
tini79
7901 Beiträge
16.07.2010 09:11
hey!
@babtraum: das hört sich ja fies an! gute besserung!
@nölke: habt ihr auch einen angelsound? und du hörst jetzt schon was? das ist ja schön!
@lady: nein, ich nicht, bin aus nrw
16.07.2010 09:17
Guten Morgen
@lady sorry bin aus Landkreis Hildesheim

Habt ihr auch so mit Übelkeiten zu kämpfen?
Tee und Kekse sowie warm-kalt dusche hilft nix. Hat wer einen Tip?
tini79
7901 Beiträge
16.07.2010 09:21
Zitat von Whitedream:

Guten Morgen

bei mir hilft nux vomica und dann frühstücken...hab auch alles durch und nix anderes hat geholfen...
hab mir aber sagen lassen:
ingwertee also ingwer übergiessen und ziehen lassen, oder richtiger tee
löffel senf....brrrr
vorm aufstehen was essen und ne viertelstunde liegen bleiben (zwieback, trockenes brot...)
mandeln essen
und wenn es ganz hart kommt vomex zäpfchen (macht aber ziemlich müde!)
mehr fällt mir nicht ein...
nölke
12399 Beiträge
16.07.2010 09:21
Zitat von tini79:

hey!
@babtraum: das hört sich ja fies an! gute besserung!
@nölke: habt ihr auch einen angelsound? und du hörst jetzt schon was? das ist ja schön!
@lady: nein, ich nicht, bin aus nrw

hey tini, willkommen zurück aus dem Urlaub Auch wenn der recht anstrengend und unerholsam klang...
ja, habe ein Angelsound bestellt und bin verwundert, dass man was hört. Ich lasse bei sowas auch nicht locker. musste schon länger suchen (ca 5-10 min)
tini79
7901 Beiträge
16.07.2010 09:24
das ist ja klasse wenn du jetzt schon was hören kannst...das suchen hängt dann damit zusammen das es eigentlich noch viel zu früh dafür ist oder?

unerholsam war der urlaub nur, weil ich morgens so schlecht zurecht war...ab mittags war ok, und dann muß ich essen wie ein säugling...spätestens alle 3 h..aber da reicht dann auch mal ein zwieback zwischendurch...furchbar...
bauch sieht man noch nicht...brustwarzen sind schon riesig geworden und tun hölle weh, wie auch der rest der brust.... dafür hab ich meinen blähbauch noch immer....
nölke
12399 Beiträge
16.07.2010 09:32
ich habe am anfang auch total falsch gesucht. die 5-10 min. beinhalten noch meine fehlversuche, bis ich mir genau durchgelesen habe, wo das baby liegen sollte. hab immer zu weit links oder rechts gesucht (fast scon an den leisten). es liegt aber fast genau mittig mit dem bauchnabel in schambeihöhe. bei mir war es vllt 1 oder 2 cm rechts davon.
...
das mit dem essen kenne ich zu gut! mir wird so schnell schwindlig wenn ich nichts gegessen habe.
merk ich jetzt auch schon wieder. muss frühstücken
16.07.2010 09:36
Zitat von tini79:

Zitat von Whitedream:

Guten Morgen

bei mir hilft nux vomica und dann frühstücken...hab auch alles durch und nix anderes hat geholfen...
hab mir aber sagen lassen:
ingwertee also ingwer übergiessen und ziehen lassen, oder richtiger tee
löffel senf....brrrr
vorm aufstehen was essen und ne viertelstunde liegen bleiben (zwieback, trockenes brot...)
mandeln essen
und wenn es ganz hart kommt vomex zäpfchen (macht aber ziemlich müde!)
mehr fällt mir nicht ein...

Medikamente sind irgendwie die letzte Option aber das mit dem Ingwer werd ich mir mal merken und mal versuchen, danke für den Tip
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt