Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
16.07.2010 09:47
Moin Mädels,

ach, was für ein wundervoller Tag!!!!
Ich hab super geschlafen, einen tollen Abend mit meinem Schatz und Pizza verbracht, heute ausnahmsweise mal keine Kopfschmerzen und es ist Wochenende und somit wieder fast eine Woche im 12 wochen Countdown geschafft!!!!! Und dann dauert es auch nicht mehr sooo lange bis ich meinen Zwerg endlich wieder sehe!!!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!!!

LG
16.07.2010 09:51
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und erholt euch gut übers Wochenende
16.07.2010 10:18
GUten moorrggeenn mädels

man ich hab die nacht schlecht geschlafen,lag ständig wach,hab geträumt das mein kind auf modenschau ist

@ nölke juhuuuuu ich freu mich soooo für dich ,das du es doch gehört hast
ist ja echt wahnsinn das man es schon sooo früh hören kann hätte ich das gewusst,hätte ich mir 2 besuche im KH ersparen können
ja die babys liegen unterschiedlich,welche rechts ,links oder in der mitte man muss halt suchen,aber nun weißt ja wo es liegt.
aber ist doch echt ein unbeschreibliches gefühl es zu hören ,oder ?

@ schnuggi...mein gott da bist echt dünn, nimmst nicht so schnell zu?? neidischbin los geh mal auf die waage,will mal wissen ob du zugenommen hast..hihi

@ mum..-jaaa die Pizza war gestern echt lecker bei dir
noch paar std. dann hast du we, freu mich für dich.

@ tini..schön das du wieder da bist ich kenn das,muss auch aller 3h ne kleinigkeit essen,da knurrt mir voll der magen
hoffe du bekommst das mit der morgendlichen übelkeit und kot...bald in griff, aber wie sagt man..wen übel ist und wer dabei kot...wird es ein mädchen

@ lady...glabe du hast gefragt ob jemand aus berlin kommt..nee ich komme aus NRW

sooo noch 11 mal schlafen,dann heißt es wieder babygucken
sTanja
16922 Beiträge
16.07.2010 10:23
@babytraum: Oh das ist nicht schön, ich wünsche Dir gute Besserung, ruh Dich mal schön aus!
@nölke: Wahnsinn das man das schon so früh findet
@Jana: Herzlich Willkommen

@me: Ich darf jetzt alle 2 Wochen zum FA, wegen der Gerinnungsstörung gelte ich als risikoschwanger.....aber sogar das kommt mir jetzt lang vor
16.07.2010 10:25
Zitat von nienchen:

GUten moorrggeenn mädels

man ich hab die nacht schlecht geschlafen,lag ständig wach,hab geträumt das mein kind auf modenschau ist

@ nölke juhuuuuu ich freu mich soooo für dich ,das du es doch gehört hast
ist ja echt wahnsinn das man es schon sooo früh hören kann hätte ich das gewusst,hätte ich mir 2 besuche im KH ersparen können
ja die babys liegen unterschiedlich,welche rechts ,links oder in der mitte man muss halt suchen,aber nun weißt ja wo es liegt.
aber ist doch echt ein unbeschreibliches gefühl es zu hören ,oder ?

@ schnuggi...mein gott da bist echt dünn, nimmst nicht so schnell zu?? neidischbin los geh mal auf die waage,will mal wissen ob du zugenommen hast..hihi

@ mum..-jaaa die Pizza war gestern echt lecker bei dir
noch paar std. dann hast du we, freu mich für dich.

@ tini..schön das du wieder da bist ich kenn das,muss auch aller 3h ne kleinigkeit essen,da knurrt mir voll der magen
hoffe du bekommst das mit der morgendlichen übelkeit und kot...bald in griff, aber wie sagt man..wen übel ist und wer dabei kot...wird es ein mädchen

@ lady...glabe du hast gefragt ob jemand aus berlin kommt..nee ich komme aus NRW

sooo noch 11 mal schlafen,dann heißt es wieder babygucken

hab auch noch 11 mal schlafen vor mir, bis zum Babycheck
Babytraum
3626 Beiträge
16.07.2010 10:27
@Nölke

Die Spritzen darf man in der Schwangerschaft hat mein HA gesagt.
Halt nur von Schmerzmittel ist abzuraten, aber das hätte ich eh nicht genommen. Darf jetzt halt nicht mehr soviel sitzen oder auf einer Stelle stehen. Wir wollen gleich noch spazieren gehen, bevor es wieder zu heiß wird.
mum2011
4635 Beiträge
16.07.2010 10:28
@nölke

Hab meinem Mann grad erzählt dass das bei dir schon geklappt hat mit Angel Sound. Wollen uns auch einen bestellen allerdings hatten wir uns auf Anfang August geeinigt da wir ja auch dachten man hört jetzt noch nix. Jetzt meinte er: na dann bestell es doch schon jetzt!!!! Ich hab echt nen tollen Mann!!

@nienchen

Ja, Pizza war geil aber war danach soooo voll. Konnte mich kaum noch bewegen, was meinen Mann nicht wirklich interessiert hat
16.07.2010 10:35
Zitat von mum2011:

@nölke

Hab meinem Mann grad erzählt dass das bei dir schon geklappt hat mit Angel Sound. Wollen uns auch einen bestellen allerdings hatten wir uns auf Anfang August geeinigt da wir ja auch dachten man hört jetzt noch nix. Jetzt meinte er: na dann bestell es doch schon jetzt!!!! Ich hab echt nen tollen Mann!!

@nienchen

Ja, Pizza war geil aber war danach soooo voll. Konnte mich kaum noch bewegen, was meinen Mann nicht wirklich interessiert hat

heeyy freut mich das du bald auch einen angelsound hast

lach du arme..das sind typisch männer..denen ist das egal
das ist das negative bei mir das die 12 wochen bald rum sind..muss mir nun ne neue ausrede einfallen lassen ..hab absolut keine lust im moment auf herzeln.
die.lady
6284 Beiträge
16.07.2010 10:39
Zitat von Whitedream:

Guten Morgen
@lady sorry bin aus Landkreis Hildesheim

Habt ihr auch so mit Übelkeiten zu kämpfen?
Tee und Kekse sowie warm-kalt dusche hilft nix. Hat wer einen Tip?

Nein, Gott sei Dank hatte ich bisher von Anfang an noch nichts mit Übelkeit am Hut...
Kann dir deshalb leider auch nicht weiterhelfen...
mum2011
4635 Beiträge
16.07.2010 10:44
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nölke

@nienchen

heeyy freut mich das du bald auch einen angelsound hast

lach du arme..das sind typisch männer..denen ist das egal
das ist das negative bei mir das die 12 wochen bald rum sind..muss mir nun ne neue ausrede einfallen lassen ..hab absolut keine lust im moment auf herzeln.

Ja, hoffe ich darf ihn mir bald bestellen. Bzw. ich werds einfach machen!

Aber ich hab mal gelesen dass man im 2. Trimester wieder mehr Lust bekommt. Also - vielleicht löst sich das Problem von ganz allein.
Ich hab, im Gegensatz zu vorher, echt auch wenig Lust. Aber ab und zu geht schon mal. Das schlimme ist, dass ich sogar während dem liebe machen Pippi muss... Echt blöd...
mum2011
4635 Beiträge
16.07.2010 10:45
@nienchen
Meine Ergenisse vom Labor sind immernoch nicht da. Soll ich da mal anrufen? Oder meinst das dauert immer so lang? Mach mir langsam Gedanken.
16.07.2010 10:51
Ich muss am Dienstag zum FA und fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger... schon komisch.

Man, wie schnell man seine Meinung ändern kann, jetz hab ich doch Bock auf Weißwürste, freu mich schon, wenn die in ner halben Stunde anrollen
War grad in der Stadt, puuhhhh eine Hitze!!! Bin froh, wenn ich heute wieder zuhause bin und am nachmittag solls total gewittern...
nölke
12399 Beiträge
16.07.2010 10:54
mum, freut mich, dass du auch so einen tollen mann hast!
ich war dann so perplax, dass ich nach ca. 10 sek. das gerät wieder weg getan habe Hab mir gedacht, jetzt hab ich den Zwerg so lange tyranisiert und jetzt sollte ich lieber aufhören. danach war ich traurig, dass ich nicht bisschen länger gehört habe!
16.07.2010 10:55
Zitat von mum2011:

@nienchen
Meine Ergenisse vom Labor sind immernoch nicht da. Soll ich da mal anrufen? Oder meinst das dauert immer so lang? Mach mir langsam Gedanken.

die müssten eigentlich da sein...ist ja nun schon über ne woche her...ruf mal an und frag mal nach.
bei mir wurde es ein freitag gemacht und waren am donnerstag mittag schon da.
weiß aber nicht wie schnell das bei euch da in der uni geht,aber ruf einfach mal an. kann mir vorstellen das du das we nicht aiuch noch im ungewissen sein willst.

lach du musst echt beim herzeln,pippi machen?? ist ja geil
aber ich war die nacht auch ganze 5 mal
genau bestell dir den angelsound einfach,dauert ja auch nochmal ca.ne woche bis er da ist und dann könnt ihr rein hören und euch freuen
16.07.2010 10:57
Zitat von nölke:

mum, freut mich, dass du auch so einen tollen mann hast!
ich war dann so perplax, dass ich nach ca. 10 sek. das gerät wieder weg getan habe Hab mir gedacht, jetzt hab ich den Zwerg so lange tyranisiert und jetzt sollte ich lieber aufhören. danach war ich traurig, dass ich nicht bisschen länger gehört habe!

kannst ruhig etwas länger rein hören wir hören auch immer so ca.1 min rein ,alle 2 tage mittlerweile.ich halte es aber auch nicht länger aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt