Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 13:40
@Hexe: Wenn Deine Duschwanne tief genug ist würde ich es damit versuchen. Wird bestimmt erstmal brennen aber wenn Du mal drinsitt vergeht das schnell.
Joli
63 Beiträge
07.02.2011 13:44
Ich finde die letzten wochen die vergehen wie eine ewigkeit und es ist sooooo langweilig man will einfach entlich sein baby in den Arm haben, heheeh geht es euch auch so??
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 13:46
Zitat von Joli:

Ich finde die letzten wochen die vergehen wie eine ewigkeit und es ist sooooo langweilig man will einfach entlich sein baby in den Arm haben, heheeh geht es euch auch so??

ja uns geht es genauso

aber erzähl doch mal von dir woher kommst du wie alt ist es dein erstes kind wird es ein bub oder mädchen
Joli
63 Beiträge
07.02.2011 13:47
ja ist mein erstes kind ich bin 26 jahre, und es wird eine kleine maus und wie sieht es bei euch aus was bekommt ihr so ?
nölke
12399 Beiträge
07.02.2011 13:48
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

hexe, sitzbad machst du doch am besten, wenn du einen topf ins klo stellst und dich drüber hockst. dann kommt der dampf schon dahin wo er hin muss

ich glaube, ich muss mich reinsetzen... in ne schüssel? auf den boden? oder in die duschwanne?

kenne nur sitzbäder wo es um den dampf geht. soll meist wirksamer sein
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 13:51
Zitat von Joli:

ja ist mein erstes kind ich bin 26 jahre, und es wird eine kleine maus und wie sieht es bei euch aus was bekommt ihr so ?

also wie du siehst bekomme ich einen jungen und bei den anderen steht es meist wie bei mir im ticker was es wird....
tini79
7901 Beiträge
07.02.2011 13:54
@hexe: bei den bädern die du machen sollst wird es um rihctige sitzbäder nicht um dampfbäder gehen. also versuch die duschwanne wenn du reinkommst oder aber die badewanne. hast du zusätze mitbekommen oder soll kamille reichen?
kamille brennt nicht, das ist sehr angenehm. kannst entweder den zusatz kaufen für teuer in der apo oder nehm teebeutel, laß die was ziehen und setz dich rein.
@joli: hast du schon nen namen für deine maus?
bekomme auch ein mädel, mein erstes kind, und ich glaube hibbelig sind hier mittlerweile alle
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.02.2011 13:57
Ahhh, ich hibbel jetzt voll mit nienchen mit. Ich hoffe es geht alles schnell und ohne eine von den dämlichen Komplikationen, die einem da kurz vorher nochmal haarklein aufgezählt werden. Ich fand ja schon die Info-Bögen bei der Geburtsanmeldung total übertrieben. Da musste man sich ja zu jedem möglichen Eingriff und Schmerzmittel die Nebenwirkungen durchlesen. Als wöllten sie einem nochmal richtig Angst machen. Außerdem wollte ich ganz bestimmt nicht vorher darüber nachdenken, dass man auch am Kitzler reißen kann
Sauwitzig fand ich auch die Aufklärung für denjenigen, der mit in den Kreissaal kommt. Da stand doch echt drin, dass für psychische Schäden und mögliche Ohnmachtsanfälle keine Haftung übernommen werden kann
Cennet1109
2976 Beiträge
07.02.2011 14:00
Oh man ich bin in gedanken auch grad voll bei Nienchen. ich vermute mal das sie jetzt schon auf den KS vorbereitet wird.

Also ich bin auch schon hibbelig vor allem aber total gespannt wie der kleine wohl aussieht. Wir haben eine Liste von allen Feburar-Mamas. Da steht drin wer wann ET hat und was es wird.

Hier hast du die Links zu unseren threads:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=112#comment-6220077

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=3 29#new

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=563#ganz-unten
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 14:02
das man am kitzler reißen kann wußte ich garnicht
und das mit dem der in den KS kommt stand bei mir nicht drin aber ist klar das die sich dann auch nicht um denjenigen kümmern werden wenn man in den presswehen liegt
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 14:04
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 14:06
@Roxane: Ja ich guck auch schon die ganze Zeit auf die Uhr und aufs Handy....
Ui also bei uns gabs sowas Spannendes nicht, ich hab nur den Anästhesiebogen bekommen...ist ja ätzend. Vor allem frag ich mich warum erzählen die einem sowas wie das man an der Klitoris reißen kann???? Man hat ja eh keine Wahl mehr...
Cennet1109
2976 Beiträge
07.02.2011 14:07
So ich bin erstmal weg. Muss meinen großen aus der Schule abholen

Wir lesen uns später
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.02.2011 14:11
Zitat von sTanja:

@Roxane: Ja ich guck auch schon die ganze Zeit auf die Uhr und aufs Handy....
Ui also bei uns gabs sowas Spannendes nicht, ich hab nur den Anästhesiebogen bekommen...ist ja ätzend. Vor allem frag ich mich warum erzählen die einem sowas wie das man an der Klitoris reißen kann???? Man hat ja eh keine Wahl mehr...

Ja, hab den Mist mit meinem Mann gemeinsam gelesen und fands teilweise so übertrieben, dass es schon fast wieder witzig war. Aber man ist wahrscheinlich besser dran, wenn man einfach die Bögen unterschreibt ohne es zu lesen
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 14:19
Naja wenn die wenigstens noch Erbarmen haben und einen lassen ist ja gut....mir haben sie damals bei den AS noch alles haarklein erzählt. Super wenn man grad erfahren hat das man ne FG hatte und die erzählen einem auch noch das man seine GM bei dem Eingriff verlieren kann
Ich bin gegen Aufklärungsbögen bei unvermeidlichen Eingriffen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt